Hauptmenü

NFL bei Premiere

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 02:42:37

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt

Über SAT ist es ja echt schwierig und bei Kabel hat man hier in Hessen auch nicht grad große Chancen was vernünftiges zu bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Toll, und wie kommt man an NASN? Gar nicht... -.-

Marvel

Tja, Premiere meint ja besonders schlau zu sein, dabei sind sie eher besonders dumm! Da wird es wohl jetzt massenhaft Kündigungen hageln... und nächstes Jahr wird ds gleiche mit der NHL passieren!  :D:

War aber auch klar, dass ds so kommt. Wenn NASN in Europa 18 Mio Haushalte erreicht, Premiere aber nur 3 Mio, dann sind die Möglichkeiten da schon sehr unterschiedlich...

Gast

Damit war ja fast zu rechnen. Ich jedenfalls habe meine Bestellung bereits letzte Woche fertig gemacht. Ist ja auch gar nicht soo teuer, wenn man bereits eine Box hat, monatlich 5,50 Euro für die digitale Grundgebühr, ISH free und ISH active, was u.a. NASN und ESPN classic beinhaltet. Jetzt, wo auch Fussball ausgekoppelt wurde, verliert Premiere Sport fast jeglichen Reiz !

Gast

Gast

Moin!
NASN wird die NFL die nächsten 4 Jahre europaweit übertragen. Also nix mehr mit Premiere! :up:
Hier noch ne Pressemeldung dazu:

Die NFL hat nach intensiven Verhandlungen heute einen Fernsehvertrag über vier Jahre mit dem North American Sports Network (NASN) abgeschlossen. Dadurch wird es möglich, dass der Super Bowl erstmals wieder seit 2001 von einem der großen Free-TV-Sender übertragen wird. Das NASN wird jede Woche diverse NFL-Spiele live zeigen, inklusive aller Playoffs und dem Super Bowl. Die NFL behält jedoch die Rechte, den Super Bowl auch zusätzlich an einen weiteren Sender zu vergeben.

Alistair Kirkwood, der NFL Europe Vice-President of Strategic Planning, sagte: "Wir sind sehr froh über diesen neuen Vetrag. Damit schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir haben einen Partner, der den NFL-Fans in Deutschland einen umfangreichen und herausragenden Service in den nächsten Jahren bietet, aber zugleich sind wir in der Lage, die NFL einem noch breiterem Publikum näher zu bringen, indem wir die Rechte für den Super Bowl an einen der ganz großen Sender vergeben können."

Die Übertragung durch das NASN bedeutet mehr Action für alle NFL Fans in Deutschland als bisher. Bereits am Sonntag wird die Partie Kansas City Chiefs gegen New York Jets live übertragen. Neben den Live-Partien werden weitere umfangreiche NFL-Programme ausgestrahlt. Die Fans können beispielsweise ESPN-Shows wie "NFL Countdown" sehen und auch live die NFL Draft.

Tilman Engel, der General Manager der Frankfurt Galaxy, ist von diesem Vertragsabschluss begeistert: "Dieser Fernsehvertrag ist ein Riesenerfolg für uns und ein entscheidender Schritt vorwärts. Das NASN erreicht über das Kabelnetz 18 Millionen der 39 Millionen Haushalte in Deutschland und kann europaweit in zwanzig weiteren Ländern empfangen werden. Darauf haben wir jahrelang hingearbeitet. Wir erreichen jetzt sechsmal so viele Haushalte in Deutschland wie bisher. Die Fans der NFL und auch der NFL Europe League können sich darauf freuen, jetzt wesentlich mehr Football im TV zu sehen. Es ist uns nun möglich, über einen langfristigen Zeitraum europaweit eine breite Masse an Zuschauern anzusprechen. Dieser Vertrag ist ein wesentlicher Baustein in der lange verfolgten Strategie, die Faszination des American Footballs sowie der Gesamtveranstaltung einem viel größerem Publikum zugänglich zu machen."

Sie zeigen drei Sonntagsspiele sowie das Monday Night Game.
Hier noch die Paarungen für dieses We:

Tampa Bay vs Minnesota, Sunday, 11 September 19.00 CET (live)
Green Bay vs Detroit, Sunday, 11 September 22.30 CET (live)
Indianapolis vs Baltimore, 12 September 02.30 CET (Sunday Night live)
Philadelphia vs Atlanta, 13 September 03.00 CET (Monday Night live)

Gast

Ich beschraenke mich auf die paar Spiele die man im National TV hier sehen kann , davon sind auch die Packers 6 mal dabei , die Broncos koennte ich hier 16 mal sehen aber die gehen mir am Ar... vorbei

J.Sakic

Also ich konnte mir gestern den Season opener

Patriots vs. Raiders im ORF anschauen :D:  :up:

Naja leider kommt da aber auch nicht viel mehr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.09.2005 20:23
du zahlst für das, was du bekommst und zahlst nicht dafür zu bestimmen, was kommt ^^

Den Satz kann man doch auch auf die Wahl in Deutschland übertragen ;D

Gast

ZitatEs erhärtet sich, dass Premiere es sich mit der NFL verscherzt hat. Grund die "Unfähigkeit" sich mit der NFL über das SNG zu einigen. Die NFL hat in neuesten Angebot, die Kosten für das SNG um 50% gesenkt und Premiere hat dieses Angebot immer noch nicht gesenkt.

Es sieht schwer danach aus, als ob zumindestens für die Woche(n) 1 eventuell 2 und 3 keine Einigung gefunden werden konnte.

Digi TV Forum

Gast

aber wenn NHL und NFL mal genz wegfällt..was wird aus Premiere Sport?! ein Superduper rund um die uhr Fussball Sender??? :zunge: (der er ja eigentlich schon fast ist..) :down:
Ich glaub dann meld ich es auch ab.. :effe:

Walzy

du zahlst für das, was du bekommst und zahlst nicht dafür zu bestimmen, was kommt ^^

Gast

Ich bin Premierekunde und zahl dafür, also will ich meine Meinung äussern! :motz:

Walzy

was interessiert denn Premiere, was du willst ? ^^

Premiere will die exklusivrechte und nicht mit NASN teilen, da interessiert die es wohl kaum, was der Kunde will  :gruebel:

Gast

Ich weiß auch nicht wie ich auf den 11. September komme... ach doch ja, das ist das erste Spiel der Steelers! :D:
Ich hoffe das die sich da irgendwie einigen... ich würd ja gern Interesse bekunden, gibts da irgendwo ne Möglichkeit zu sagen: Ja ich will NHL/NFL? Nen Vote oder so?