Colorado Avalanche

Begonnen von Walzy, 01. September 2005, 23:05:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.09.2005 01:49
kann mir jemand das bitte aus deutsch überstezen-reicht einen zusammenfassung-weil mein englisch nicht sehr gut ist-will jetzt nicht was falsches dazu sagen...

Ist zwar keine Hochstehende Übersetzung aber den Sinn kann man schon rauslesen :augenzwinkern:

http://translate.google.com/

Gast

kann mir jemand das bitte aus deutsch überstezen-reicht einen zusammenfassung-weil mein englisch nicht sehr gut ist-will jetzt nicht was falsches dazu sagen...

J.Sakic

http://www.nhl.com/features/preview05/col_main090805.html

Also ich finde da passt eigentlich alles.Echt gute Prognose
Beosnders der Outlook mit Quenneville find ich richtig gut
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hoffentlich wird man sich in Denver nicht so schnell nach einem Ersatz fuer Hahl umschauen , besser man wartet etwas um zu sehen was man wirklich braucht oder man wird diesem Jason Krog einen Vertrag geben. Aber um Hahl weine ich auch keine Traene nach, war halt ein Spieler der in die Kategorie Fuellstoff passt.

Gast

Ne sorry, Horgen ist net Bensheim  :lachen:  :lol:

Jop also back to Topic :up:

blueliner

Vielleicht is es ja auch so das man euch in Horgen einen Bären aufgebunden hat. Und Außerhalb von Horgen alle anderen noch Bergaffen sagen. :D: :D: :D:

Aber jetz ios schluß sonst gibts wieder ärger...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das sagen aber net gerade viel hier o_O Naja ausserhalb der Schweiz sagt man noch viel!  :lachen: Hoffe das Hahl es bei den Avs schafft... :D:

blueliner

Also letztes Jahr in den Playoffs wanr das noch Bergaffen ^^
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.09.2005 02:26
Was wolln die Bergaffen (man verzeihe mir aber als halber Z fan konnte ich mir das nicht verkneifen ;D ) den machen außer sich hinhocken und heulen wenn er einfach geht?

Das selbe wie bei Robitaille vom Z der hatte auch keine Ausstiegsklausel und is jetzt weg. Es gibt zwar tolle klauseln die in der NLA oft in die Verräge eingebaut werden wer für nen anderen VErein spielt muß buse zahlen. Aber das hat in dem Fall vor keinem Gericht bestand. Denn das einzige wie diese klauseln begründet werden können sind Arbeits Verbote für die Konkurenz. Da aber die Konkurenz dann in dem fall auf nem andern Kontinent ist ist das wie gesagt rechtnlich nciht durchzusetzen. Davon abgesehen kann von Konkurenz eh keine rede sein da die NLA wohl kaum die beste Liga neben der NHL ist.

;D

Die nennt man net Bergaffen sondern Steinbock Tschingen oder Murmelifigger. Naja kanns verstehn das du net auf dem neusten Stand bist, da du ja nicht in der SCHWEIZ lebst  :augenzwinkern:  :lol:

J.Sakic

Also ich fande Hahl hat nie so wirklich ins Team gehört.Ist eben mal ein Ergänzungsspieler der ab und an mal sein Spielchen hatte.
Er wird es auch diesmal nicht schaffen seinen Platz zu bekommen aber ist auch nicht so schlimm.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

naja,hahl war nie der kracher, glaub nicht das er sich durchsetzt.

blueliner

Was wolln die Bergaffen (man verzeihe mir aber als halber Z fan konnte ich mir das nicht verkneifen ;D ) den machen außer sich hinhocken und heulen wenn er einfach geht?

Das selbe wie bei Robitaille vom Z der hatte auch keine Ausstiegsklausel und is jetzt weg. Es gibt zwar tolle klauseln die in der NLA oft in die Verräge eingebaut werden wer für nen anderen VErein spielt muß buse zahlen. Aber das hat in dem Fall vor keinem Gericht bestand. Denn das einzige wie diese klauseln begründet werden können sind Arbeits Verbote für die Konkurenz. Da aber die Konkurenz dann in dem fall auf nem andern Kontinent ist ist das wie gesagt rechtnlich nciht durchzusetzen. Davon abgesehen kann von Konkurenz eh keine rede sein da die NLA wohl kaum die beste Liga neben der NHL ist.

;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.09.2005 23:29
wo er jederzeit wieder weg kann ;D

Wo hast du denn das gelesen? Wäre geil, wenn er sich im Camp durchsetzen könnte. Andererseits könnte er in Davos evtl. etwas Fortschritte erzielen und in einem Jahr bessere Chancen haben.

Gast

Ja mir wäre es recht wenn er es in die NHL schaffen würde  :D:

Walzy

wo er jederzeit wieder weg kann ;D

ich nehme an es liegt nich daran, dass man sich nicht einigen konnte, sondern, dass Hahl für sich keine chance auf nen NHL spot gesehen hat und deswegen 1 jahr europa spielt....aber das camp probiert er halt trotzdem mit. vielleicht gelingt ihm ja ne überraschung