Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 06.12.2005 17:19
Zum Glück sind die AVS nur Außenseiter.  :augenzwinkern: [/b]
Ja, da sind wir alle froh drüber. Sollen sich die Avs ruhig an Deine Einschätzung halten!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.12.2005 15:51

Ich denke eher, dass die "core group" auf jeden Fall bis zum Ende dieser Saison zusammen bleibt und eine allerletzte Chance auf erfolgreiche Playoffs erhalten wird.

Da bin ich baer mal gespannt.  :devil:  Aber ihr seid ja der Favorit. :up:  Zum Glück sind die AVS nur Außenseiter.  :augenzwinkern: [/b]

Cookie La Rue

Vor allen Dingen will das Jovo's Frau.  :devil: Die stammt aus Florida und ich mein sogar mal was gelesen zu haben, dass die momentan auch wieder dort im gemeinsamen Haus wohnt.

Fakt ist nunmal, dass der Vertrag nach der Saison ausläuft. Wäre vielleicht nicht mal schlecht ihn vorher zu traden.

Die Gerüchte über Bertuzzi sind von Eklund. Wer's mag. :cool:

Ich denke eher, dass die "core group" auf jeden Fall bis zum Ende dieser Saison zusammen bleibt und eine allerletzte Chance auf erfolgreiche Playoffs erhalten wird.

Zur nächsten Saison könnte sich das "Gesicht" der Canucks dann schon drastisch ändern.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Jovanovski scheint mittlerweile ja auch keine großen Geheimnisse zu machen, dass er nächste season in Florida (damit meine ich jetzt den Staat, nicht die Panthers) spielen will.....

martinf112

Warum geben wir Bert nicht einfach nach Colorado ab, dort hätte er sicher viel Spaß... :D:

Mal ernst, ich würde ihn nicht traden. Er ist ja nicht unbedingt die Scoringmaschine, aber doch körperlich sehr präsent auf dem Eis und von der Sorte haben die Nucks ja nun auch nicht allzu viele.

Klar, einen "ordentlichen" Starting Goalie könnte man schon brauchen, aber ich zweifle, ob da TB als Preis nicht zu hoch wäre.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.12.2005 06:16
Luongo (3.3) + Bouwmeester (0.95) + Hagman (0.76)
- auch nicht übel.   :D:
Oder vielleicht van Ryn (1.06) statt Bouwmeester, wenn die Pampers den nicht hergeben wollen.

ich hätte noch ein paar Vorschläge aus den HFBoards....

http://hfboards.com/showthread.php?t=197054&page=4   :devil:  :devil:  :lachen:

Jake The Rat

Luongo (3.3) + Bouwmeester (0.95) + Hagman (0.76)
- auch nicht übel.   :D:
Oder vielleicht van Ryn (1.06) statt Bouwmeester, wenn die Pampers den nicht hergeben wollen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

naja die Rangers werden Lundqvist sicher nicht abgeben......und erst recht nich, solange Weekes verletzt ist  :augenzwinkern:

ich halte immer noch Florida für möglich....man hat Luongo heute deutlich angemerkt, wieviel er noch für Florida gibt

Jake The Rat

Die Gerüchte um Big Bert werden im Canucks Board heiss diskutiert.
http://forum.canucks.com/viewtopic.php?t=102633&postdays=0&postorder=asc&start=0
...und ein paar andere Threads - die finden anscheinend nix dabei, 5 Threads für 1 Thema aufzumachen. :confused:
Ich hoffe ja, das da nix dran ist; was aber, wenn doch? Bertuzzi verdient 5.27 mio. -
was haben LA, NYR und MTL in der Preislage anzubieten?  Ich meine, 1 bis 3 Spieler - grössere Pakete kann man natürlich viele zusammenstellen, darüber zu spekulieren ist müssig.
Ausserdem haben die Canucks genug Tiefe, es macht keinen Sinn, einen Superstar gg. eine Horde
4thliner oder Minor Leaguer zu tauschen.  ;D
Was brauchen die Canucks? Einen No1 Goalie und eine soliden No5/6 Defenceman.
Folgende Deals würden mir gefallen:
LA: Norström (2.66) + Frolov  (2) + LaBarbera (0.75),
NYR: Malik (2.5) +  Lundqvist (0.82) + Nieminen (0.7) + x
MTL: Theodore (4.5) + Komisarek (0.9)
Ohne Bert braucht man entweder einen 1st Line-RW, oder aber Park spielt mit Nazzy und Mo - das sah am Anfang der Saison ja ein paarmal ganz gut aus. Wenn Cooke wieder da ist, ist er auch ein Bewerber für diese Planstelle.
Aber, wie gesagt, ich hoffe, es wird nix draus und Bert bleibt.
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.12.2005 00:30
:confused:  Um wen geht's denn? Etwa Bertuzzi?

ups...jo, habs reineditiert ^^  :cool:

Jake The Rat

:confused:  Um wen geht's denn? Etwa Bertuzzi?
(Wilhelm Busch)

Walzy

hmm...und schon wieder neue Gerüchte um Bertuzzi......in den letzten 2-3 tagen sind immer wieder welche augetaucht, die ihn in Verbindung mit LA, NYR und MON bringen.....ich weiß auch nit. wäre schaden wenn er getradet wird, aber so langsam glaub ich wirklich dass da irgendwas kommt

martinf112

Schimpft hier denn wirklich einer über dieses herrliche, klassische Trikot aus den 70ern?! Ich persönlich find´s gut, da kommt doch immer ein Hauch von Erfurcht auf, wenn die Jungs das "alte Ding" anhaben.

Es ist auf jedenfall deutlich besser als besagtes rot-gelb-wasweißich-Trikot. Das war wirklich hässlich!

Und zu dem schönen Trikot gesellte sich heute Nacht ja auch noch ein schönes Ergebnis! Und wie haben nochmal die Avs gespielt?!  :D:

Gast

Das blaue Vitage geht ja noch im Gegensatz zu dem schwarz-rot-gelb. :D:

@Jake

da ich ja älter bin wie du solltest du noch mehr Speed haben. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Richtig, in den 80ern und frühen 90ern gab's ja diese unsägliche Farbkombination schwarz-rot-gelb -
woran erinnert mich das bloss?   :gruebel:   :devil:
Das blaugrüne Jersey aus den 70ern ist echt nicht hässlich.
Balej machte heute sein 1. Spiel für die 'Nucks, mit Kesler und Park in der 4. Reihe,
und gleich mit einem Assist.  :headb:
(Wilhelm Busch)