Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Wieso erschrocken ? Hattest du einen höheren Sieg erwartet ?  :ee:

Es gibt keine leichten Gegner die nur aus Antimotorikern bestehen.

Immerhin haben die Coyotes zuvor die Flames und Oilers geschlagen und wenn Cujo nicht so gut drauf gewesen wäre, hätte das Ergebnis auch höher ausgehen können.  :augenzwinkern:

Ich bin schon froh, dass überhaupt gewonnen wurde und 2 weitere Punkte im Sack sind.
Jetzt kann man mit einem kleinen Polster in die nächsten 5 schweren Spiele gegen direkte Divisionskonkurrenten gehen. (3mal Avs und 2mal Wild)

Mann was freu' ich mich schon auf Samstag nacht live Hockey.  :devil:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.10.2005 09:09
Zitat``I thought when the net comes off any certain amount, the play automatically sort of ends and I was told by the referees the net has to come completely off,'' Gretzky added. ``That's the rule and I was wrong. I just wasn't sure about the traffic in front of Curtis before the actual goal and I don't know the rule on that to be quite honest.''
Erst beruft er Cloutier in die Liste, dann kennt er die Regeln nicht genau.... Was ist bloß mit Gretzky los?!  :D:

War bei dem Ergebnis erst ein wenig erschrocken, aber wie heißt es so schön: Mund abputzen und weiter gehts! Die Avs sind jetzt fällig... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Also wenn die das minutenlang im Videobeweis betrachten kannst du schon davon ausgehen, dass es ein reguläres Tor war.  :D:

Es gibt da so eine Regel von der Tom Larscheidt und Johnny Shorthouse (Die beiden Kommentatoren auf CKNW waren wieder mal oberwitzig drauf, mag die aber trotzdem.  :cool: ) und selbst Gretzky nichts wussten.

Zitat``I thought when the net comes off any certain amount, the play automatically sort of ends and I was told by the referees the net has to come completely off,'' Gretzky added. ``That's the rule and I was wrong. I just wasn't sure about the traffic in front of Curtis before the actual goal and I don't know the rule on that to be quite honest.''

Vielleicht glücklich, aber völlig verdient, weil Van klar besser war.  :up:

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.10.2005 01:53
Mein Tipp:
Vancouver Canucks - Phoenix Coyotes 4:3
Echt nicht schlecht - VAN 3, PHX 2.
Mühsamer und etwas glücklicher Arbeitssieg der Canucks. Das 3:2 durch Cooke war wohl kein reguläres Tor, denn die beiden Kommentatoren aus Vancouver waren der Ansicht, dass das Tor verschoben war, bevor der Puck 'reinging. Egal, daran erinnert sich in 10 Jahren keiner mehr, nur an den Cup... :D:
Die Aufstellung war, soweit ich das sehe, wie gehabt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 04:00 Uhr: Vancouver Canucks - Phoenix Coyotes 4:3

Vancouver gegen Gretzky. Die Coyotes noch nicht so überzeugend, Vancouver hat einen Lauf. Trotzdem dürfte es kein Spaziergang werden.

Gast

Ist mir egal. Solange es ein kanackisches Team ist. smile

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 04.10.2005 23:46
LOL, dann werden wir ja ewig Erzfeinde bleiben, wenn du dann auch noch Kanacken-Fan bist. smile

Ich hoffe du meinst mit Kanacken die Montreal Kanakiens.  :D:

Gast

@Cookie

kein Problem. Ich wußte auch nicht ob was kommt und habe dann auf Verdacht mal geschaut. Mit dem Ergebniss das ich 15min zu spät zur Arbeit kam. :lachen:

Denke mal ab dem 2.Drittel ein überlegenes Spiel der Nucks. Wobei  Bulin sicher noch auf der Suche nach seiner Form ist. Am besten hat mir der Check von Öhlund gefallen ...hinterm Tor. Auch wenn es ne Strafe gegeben hat.

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2005 09:37
Also ich schau mir lieber die score chart als die shift chart an.  :D:
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. ;D
Gestern spielten die Canucks wieder "normal", mit Bert in der 1. und Park in der 3.Reihe.
In Überzahl durften auch McCarthy  (2:26) und Goren (2:54) ran. Die Eiszeit war diesmal etwas gleichmässiger auf alle verteilt: keiner über 25 und nur Ruutu knapp unter 10 min.
Baumgartner und McCarthy hatten +2.  :up:
Auch über Clouts gab's nix zu meckern. So kann's weitergehen.  :cool:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Momentan sieht's so aus als ob das gesamte Team immer mehr zur homogenen Einheit wird. Auch die Defensivabteilung, zu Beginn der Saison mit Fragezeichen steht immer besser, Salo überragend und auch Allen, Baumgartner und McCarthy werden immer besser.  :D:

Aber warten wir mal ab wie die nächsten 6 Spiele ausgehen. (Davon 3mal gegen die Avs und 2mal gegen die Wilden.) Das wird dann die erste Standortbestimmung.

Wichtig ist nur, dass man sich nach einer Niederlage auch wieder zusammenreissen kann und dann im nächsten Spiel wieder zuschlägt nach dem Motto: "Never lose two in a row."

Go Canucks Go  :headb:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2005 09:37
Schade, dass man dort nie so genau weiss was jetzt wirklich gezeigt wird, sonst wäre ich von Beginn an dabei gewesen. Mir ist aber das Risiko zu gross eventuell auf Verdacht unter der Woche umsonst aufzustehen und dann völlig übermüdet auf der Arbeit zu erscheinen.
Geht mir genauso! Ist wirklich ne blöde Sache ohne verlässlichen Kalender.

Aber zu den Nucks: Scheinen langsam wirklich in Fahrt zu kommen und sind ja schon wieder ganz oben in der Western angekommen. Ok, Chicago ist nicht Toronto oder Philly, aber 6-2 ist schon klasse. Und wie es aussieht, liegt nicht mehr die gesamte Last auf der 1st Line.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Also ich schau mir lieber die score chart als die shift chart an.  :D:

Langsam schiebt der Wal wieder die Welle. 6:2 gegen die Blackhawks und wenn ich da den amtierenden Stanleycup-Goalie seh' wird mir um unsere Torhüter nicht Angst und Bange.  :augenzwinkern:

@Parks: Danke für den Hinweis mit streamtv, so konnte ich wenigstens noch das schöne Tor zum 6:2 von Nazzy auf Pass von Bertuzzi live sehen. Schade, dass man dort nie so genau weiss was jetzt wirklich gezeigt wird, sonst wäre ich von Beginn an dabei gewesen. Mir ist aber das Risiko zu gross eventuell auf Verdacht unter der Woche umsonst aufzustehen und dann völlig übermüdet auf der Arbeit zu erscheinen.

Jake The Rat

Erst jetzt bin ich dazu gekommen, mir die Shift Chart aus dem Spiel DAL @ VAN anzusehen.
Und da fiel mir auf:
Etwa bis Mitte des Spiels waren die Reihen wie gegen MIN, also
Nazzy - Mo - Park
D.Sedin - H.Sedin - Carter
Cooke - Kesler - Bert
Ruutu - Linden - Goren
Dann tauschten Bert und Park die Plätze.
Die Verteidigerpaare waren wie gehabt:
Allen - Jovo
Öhlund - Baumer
McCarthy - Salo
wobei auch Öhlund und Salo ein paarmal zusammen spielten.
Im PP waren Jovo - Salo (je ca.7 min.) und Öhlund (ca.4) - Baumer(ca.5 1/2 min) die Paare,
McCarthy durfte auch 1 min .
Mit Abstand am meisten Eiszeit hatte Salo - fast 27 min .
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Also ich glaube kaum das die Nucks einen Lundquist bekommen oder sonst jemanden.
Man hat doch 2 Goalies und besonders Cloutier ist doch ein echt guter :D:

Man war doch in den angeblichen Vorraussagen so gut und das auch mit dem Goalie!!!
Es ist die ganze Mannschaft die zählt und man sollte nicht immer alles am Goalie festmachen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 17.10.2005 10:32

Vielleicht gehts ja wirklich mit den Siegen für die Nucks weiter, gelle Gitche?!  

Wenn ich weiterhin alles falsch tippe, kann es ruhig weiter gehen mit den Siegvorraussagen. zwinker