Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Vancouver siegt 5-3, die lines waren tatsächlich so, wie im training. Park mit nem super game und Kesler hat auch einmal mit nem schönem break abgeschlossen  :up:

Schussverhältnis 41-13 :D:

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:50
Tolles Bild.
Genauso toll wie deine überflüssigen Kommentare.  :lachen:

ps: Danke für deine tollen "Vorhersagen".  :D:

5:3 gewonnen bei 41:13 shots. Yeeehaaaaa. Was 'ne nervenaufreibende Sache gegen den "Angstgegner". Vor allen Dingen nach dem 1:2 Rückstand trotz absoluter Dominanz der Canucks.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Heute tippe ich auf nur ein 2:4 aus Nux-Sicht. Gerade auswärts sollte nicht gehen, da die Wild sich daheim nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Könnte aber auch gerne 3:4 n.V. ausgehen. smile

Tolles Bild.

Cookie La Rue

Jaja, Marvel du (edit) alter Babbsack. So sehr du dir das auch wünschst. Die Nixnucks gewinnen heute.  :D:

Marvel

ZitatKeine Panik Leute, heute verlieren die garantiert nicht nochmal 0:6.
0:5 reicht ja auch!  :D:

Cookie La Rue

@Turco: das Bild kenn' ich schon seit 3 Jahren.  :schnarch:

Ansonsten finde ich diese Rotiererei "etwas" unnötig, genauso jetzt Auld zu bringen. Der ist laut Statistik nur jedes 3. Spiel dran.  :D:

Keine Panik Leute, heute verlieren die garantiert nicht nochmal 0:6.

Go Canucks Go.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.10.2005 14:55
Und vielleicht sollte man Auld ins Tor stellen.
Aber dann kann man ja genauso pro Clouthier argumentieren (ist ja erst eine Niederlage).... Meine Meinung: Laß Dan mal noch das "Rückspiel" gg. die Wild machen. Da wird auch er einiges extra aus sich rausholen, um die Schmach vergessen zu machen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen. :up:  Ich kannte nur das mit dem grossen bunten Plastikball
hinter ihm im Tor.
1 mal verloren, und schon werden die Reihen durcheinandergekegelt? Ich weiss nicht... :gruebel:  
Ich würde die 1. bis 3. Reihe so lassen und Brookbank als 12. Stürmer statt als 7. Verteidiger einsetzen.
Und vielleicht sollte man Auld ins Tor stellen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatTurco schrieb am 14.10.2005 12:48
is das bild eigentlich schon jedem bekannt ?
http://www.planetadnd.com/ecard/images/1057781251CloutierPuck.jpg
:D:

Tja, wer Dan Clouthier heißt, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

is das bild eigentlich schon jedem bekannt ?
http://www.planetadnd.com/ecard/images/1057781251CloutierPuck.jpg
:D:

Crawford hat die lines im training nochmal etwas durchgerüttelt:
Naslund - Morrison - Park
und
Cooke - Kesler - Bertuzzi

er will die erste reihe wohl etwas schneller machen......ist aber auch interessant, weil wenn Bertuzzi nicht mehr so oft mit Naslund zusammenspielt könnte er ja vielleicht auch wieder auf seine angestemmte LW-position neben Kesler wechseln.

Ich würde ja gerne die Naslund - Kesler - Park variante noch öfter sehen, wie man sie gegen die wings gebracht hat

Cookie La Rue

@ Jake: Hast recht. Laut Shiftchart war er 7. Verteidiger. Hab' auch Kombinationen mit Baumgartner oder McCarthy entdeckt. Das hat wahrscheinlich für totale Verwirrung gesorgt, aber nur im eigenen Team.  :wand:

@Martin: Revenge  :devil: Und zwar noch heute Nacht.  :cool:

@Steve: Den Fight hat Henry angezettelt und Bert "musste" annehmen. Glaube nicht, dass er so schnell wieder selbst die Initiative ergreifen wird. Das merkt man momentan auch an seinem Spiel, wirkt ein bischen verloren bisher.

Gast

Bertuzzi hatte sogar seinen Ersten Fight in der Saison gegen Henry, aber leider nichts spektakuläres!!

martinf112

@ Cookie
Danniboy hats eben nicht gerade leicht bei den Nucksfans. Und daran ist er nicht ganz unschuldig. Aber selbst ich denke mal, daß er nicht der Schuldige für diese Schmach ist. Warten wir mal das kommende Spiel ab. Eine bessere Möglichkeit zur Rehabilitation gibt es ja eigentlich gar nicht!

Jake The Rat

Ich weiss, Brookbank spielt auch LW, aber gestern war er 7.Verteidiger, denn er stand immer
mit 3 Stürmern und 1 Verteidiger auf dem Eis, mal mit Jovo, mal mit Salo und mal mit Öhlund.
Guckst du:  http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/SC020056.HTM
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 13.10.2005 14:53
Der Shift Chart nach hat Brookbank 7.Verteidiger gespielt (mit 3:37 Eiszeit!), dafür blieb Goren draussen. Die hinteren Sturmreihen bestanden somit aus Cooke, Kesler, Park, Linden und Ruutu, die mehr oder weniger bunt durcheinander rotierten.  :gruebel:  Kann's das sein? Ich denke nein.
Hoffentlich hat Crawford für Freitag noch einen Plan B in der Schublade.
Gut gedacht, Jake.  :cool:
Brookbank ist zwar offiziell Verteidiger, hat aber desöfteren schon als Stürmer agiert und sollte gestern eigentlich in der 4. Reihe mit Ruuttu und Linden spielen, was er auch in seinen spärlichen 3:37 gemacht hat, rotiert haben sie dann trotzdem, denn alle anderen haben wesentlich mehr Eiszeit.

@Turco: Endlich mal einer der Cloutiers Leistung objektiv betrachtet.  :up: "Einige" in den Canucksboards wollen ihn schon wieder aufknüpfen.  :D: