Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Das ist aus der 1. NHL Season 1970/71  :up:

Absolut ein Klassiker, nicht hässlich. Der Kasten stellt einen Hockey Rink dar, mit dem Schläger drin kann das geschulte Auge ein C für Canucks erkennen und die Farben stehen für den Ozean (blau), die schneebedeckten Berge (weiss) und die Wälder (grün). Kult.  :cool:

Herrlicher Sieg, wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Yihaaaa.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ach, du meinst dieses blaugrüne - das ist ein Vintage Jersey, ich glaube, aus den 80ern.
Das 3rd Jersey ist schwarz/dunkelrot.
Scheiss auf das Trikot (dann sieht's wie eins von St. Pauli aus :augenzwinkern: ),
5:2 gewonnen  :headb:  , daran konnte auch dieser Boston-Bayer mit seinem Zufallstreffer nix ändern.  :devil:

EDIT: Parks war schneller - jaja, Speed, Acceleration und Agility lassen im Alter nach.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.12.2005 06:02
was für ein gerippe bitte ?  :confused: außerdem sind da wenigstens ein paar farben dabei.....

das hier is einfach nur blau und vorne mittig hat's nen weißen kasten mit nem blauen waagrechten Hockeystock....

das dürfte das Vintage Jersey sein. Denn das 3rd der Canucks sieht meine ich so aus....

http://www.nhluniforms.com/2000s/Images/Canucks4.gif

das in der Mitte.

Walzy

was für ein gerippe bitte ?  :confused: außerdem sind da wenigstens ein paar farben dabei.....

das hier is einfach nur blau und vorne mittig hat's nen weißen kasten mit nem blauen waagrechten Hockeystock....

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.12.2005 04:30
also dieses #3 Jersey der Nucks is echt......hässlich......  :D: und auch etwas sehr einfallslos

Aber gegen das 3rd der Stars mit ihrem Gerippe ist es immer noch herrlich. :lachen:  :up:

Jake The Rat

Ganz meine Meinung - deshalb höre ich ja auch Radio.   :augenzwinkern:
Und solange das Spiel der 'Nucks nicht hässlich und einfallslos ist... :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

also dieses #3 Jersey der Nucks is echt......hässlich......  :D: und auch etwas sehr einfallslos

Walzy

außerdem haben die Nucks Goalie Maxime Oullet für ein 5th round pick aus Washington geholt.....was für ein abstieg.... :heul:

aber ob das die Goalie-trade gerüchte weiter aufflammen lässt ? ;D

Walzy

Zitatwhen Bertuzzi was asked to comment on the Thornton trade he apparently said 'good, it shows a big time player can be traded'

ZitatDarren Dregger of Sportnet was on the Fan 590 talking about the NHL and rumors and he supposed that Bertuzzi has made it known to Nonis that he wants out and the comment is a shot for Nonis to get off his but and move the player.

:gruebel:

Cookie La Rue

Ausgeglichene Division ist das richtige Wort.

Auldy war letzte Nacht nicht ganz so gut drauf. Ist aber kein Vorwurf, da er im Moment die alleinige Last tragen muss. Bei 2 Spielen an 2 Tagen wäre es sinnvoll gewesen den Goalie zu wechseln. Wie das meistens so ist, führen individuelle Fehler bei ausgeglichenen Spielen zu Gegentoren und da hatten die Canucks ein paar mehr, u.a. Brookbank der auch schön ein Gegntor eingeleitet hat.

Insgesamt aber kein schlechtes Spiel der Canucks, die Oilers waren einfach ein bischen besser bzw. konsequenter im Abschluss.

ps: Normalerweise werden die Canucks bei wirklich schlechten Spielen von einigen Spezies in "meinem" Canucks Fanboard immer auseinander genommen; das war heute aber bei weitem nicht der Fall. Selbst einige aus Edmonton, die im Stadion waren bestätigen das.  :augenzwinkern: [/b]

Jake The Rat

Tja, das hat nicht geklappt - Oilers 5, Canucks 3   :down:
2 Tore von den Twins und Carter, aber keins vom West Coast Express.     :disappointed:
Die  1. und 2. Reihe stehen, aber die 3. und 4. sowie die Defence werden immer wieder durcheinandergewürfelt. Öhlund heute wieder mit Baumer und McCarthy mit Salo,
und Brookbank mal im Sturm mit Linden und Green,  mal als Verteidiger mit Salo.
Ich weiss nicht, wen das mehr verwirrt, den Gegner oder das eigene Team.  :confused:
M.E. hätte man die Lines so lassen sollen wie gg. Colorado, das Personal war genau dasselbe.
Schwamm drüber - am Sonntag geht's auf Bärenjagd. :D:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Tja gestern noch gewonnen und nun gegen die Oilers verloren

Die Division wird immer spannender und ist wohl total ausgeglichen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.12.2005 11:53

Jedoch nicht lange Zeit und auch kein Grund zu feiern. Heute gehts schon wieder weiter in Edmonton.

Go Oilers Go  :devil:  :headb:  :up:

Cookie La Rue

Im Prinzip ist's auch egal wer Divisionserster wird.  :augenzwinkern:
Hauptsache alle 4 !!! kommen in die Playoffs.  :D:

Was für 'ne kurzzeitige "Erlösung". Unsere Canucks können also doch noch gegen Colorado gewinnen.  :devil: Und dann auch noch mit einer überzeugenden Leistung über die volle Spielzeit.  :headb:

Jedoch nicht lange Zeit und auch kein Grund zu feiern. Heute gehts schon wieder weiter in Edmonton.