Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNein, vor Minnie:
1. Canucks
2. Flames
3. Oilers (alle 3 in den Playoffs)
4. Avalanche
5. Wild
...sach' ich ma'.

Nach Beendigung der Preseason sieht es eher so aus:

Colorado            ( 2)   6   4   0   2  17  14   11
Calgary             ( 3)   8   4   3   1  22  19   10
Vancouver           ( 4)   7   3   2   2  24  21   10
Minnesota           (11)   7   3   3   1  22  18    8
Edmonton            (12)   8   3   4   1  22  31    8

Colorado mit den wenigesten Spielen und trotzdem mit den meisten Punkten!  :D: Wobei natürlich die Preseason kein Gradmesser ist.  Mir scheint dennoch, dass einige Leute manche Teams völlig falsch einschätzen...  ;D

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 02.10.2005 23:00
Panik. Na ja wenigstens noch vor den Canucks. smile
Nein, vor Minnie:
1. Canucks
2. Flames
3. Oilers  (alle 3 in den Playoffs)
4. Avalanche
5. Wild
...sach' ich ma'.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 02.10.2005 23:00
Vor den Avs braucht die ja auch niemand zu haben!  :D:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 02.10.2005 13:12
spätestens in den playoffs vermasselt es euch wieder cloutier. :D: ;D
Diese Sorge braucht ihr euch um Aebi nicht zu machen - als Division-Vorletzter.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Aber irgendwann muß Dan the Man doch auch mal in den PO seine Nerven im Griff haben. Bin ihm gegenüber auch sehr skeptisch, aber Cookie hat mich da ein wenig bekehrt!  :D:  Das wird schon, zur Not muß man eben mal nen anderen Goalie traden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jep Cloutier ist in den Play Offs eihentlich immer zu schwach,egal wo er gerade spielt.Auch letztes Jahr als er während des Lockouts den KAC verstärkte war er nicht immer der sicherste Rückhalt in den Play Offs.

Gast

spätestens in den playoffs vermasselt es euch wieder cloutier. :D: ;D

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 02.10.2005 10:44
Das lange Schweigen in diesem Thread kann ich nur so verstehen: die Canucks holen eh den Cup, was soll man da noch lange diskutieren. :augenzwinkern:

Gut gesagt! Offenbar passt die Reihe 2 x Sedin + Carter perfekt  :headb:  - nichts anderes hatte ich erwartet.
(Der ganze Artikel: http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138471&hubName=nhl)
Wir wollen  aber nicht vergessen... pre-season...Punktestand: alle null.
So, erst mal steht ja wohl fest, daß der Stanley Cup wieder in den Stanley Park kommt, oder?!  :D:

Ja, die Hoffnung besteht, daß die Twins gut mit Carter können, aber da es sich bisher ja, wie Du richtig angemerkt hast, "nur" um die Pre-Season geht, bleibe ich weiterhin zurückhaltend. Allerdings bin ich guter Dinge, daß der Stamm des Teams, der ja fast geschlossen in Vancity blieb, zusammen mit den punktuellen Verstärkungen endlich mal das bringt, was man von den Nucks schon seit Jahren erwartet: Mindestens mal das Conferencefinal erreichen!

Jake The Rat

Das lange Schweigen in diesem Thread kann ich nur so verstehen: die Canucks holen eh den Cup, was soll man da noch lange diskutieren. :augenzwinkern:
Aber etwas irritierend ist es schon, dass lang und breit zu den oberletzten Popelteams -
ich will keine Namen nennen  :D:  - gepostet wird, und hier... :disappointed:
Wie dem auch sei - es gibt gute Neuigkeiten.
Zitat10/1/2005 11:39:45 PM
VANCOUVER (CP) - The power play has become one of the Vancouver Canucks best weapons.
Daniel Sedin scored once with the man advantage and assisted on two other goals during a 6-2 win over the Edmonton Oilers Saturday night to wrap up their NHL exhibition season.
(Quelle: TSN)

Kommentar eines Users:
ZitatSix goals from a one line team and that one line did not even play.
Gut gesagt! Offenbar passt die Reihe 2 x Sedin + Carter perfekt  :headb:  - nichts anderes hatte ich erwartet.
(Der ganze Artikel: http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138471&hubName=nhl)
Wir wollen  aber nicht vergessen... pre-season...Punktestand: alle null.
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zählst du Cooke etwa zu den langsamen?  Linden, Ruutu und Kesler, meinetwegen, aber Cooke - nö, nich'?!
(Wilhelm Busch)

Walzy

dann Park neben Linden und Cooke/Ruutu/Kessler.....naja....wäre wohl auch mal gar nit so schlecht, physisch bringt er ja eh nit allzuviel und neben zwei vermeindlich "langsamen" könnte er vielleicht seine schnelligkeit auch besser zur geltung bringen  :huldigung:

martinf112

Glaube auch, daß Carter nicht in der 3. spielen wird. Die Sedins dürften ganz froh sein, daß ihnen mit Carter jemand an der Seite zu haben, der zum einen körperlich spielen kann und zum anderen auch mehr Erfahrung hat.

Jake The Rat

Zitat
du vergisst schon wieder Park ^^
Stimmt - warum nur?  :confused:  Auf der Playstation stelle ich ihn ja auch immer nach rechts in die 3.
Zitatda würde ich sowieso mal abwarten, ob Carter wirklich 2. spielt oder nicht doch in die 3. rutscht
Das glaube ich nicht - Carter ist doch nur für die Zwillinge geholt worden. Wenn die 2. nach 10 Spielen noch keinen Punkt hat, dann vielleicht.
(Wilhelm Busch)

Walzy

du vergisst schon wieder Park ^^

da würde ich sowieso mal abwarten, ob Carter wirklich 2. spielt oder nicht doch in die 3. rutscht