Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich sitze nicht im Glashaus, sondern in meinem Rattenloch, und ich mache mich lustig,
über wen immer ich will, unabhängig davon, wie die Canucks im Moment gerade spielen.  :D:
"Scheisse" sind übrigens alle 4 nicht, sonst wären sie nie in die NHL gekommen.  ;D
Wenn du glaubst, dass Aebischer gg. CGY, als er von 8 Schüssen 5 hielt und dann ausgewechselt wurde, besser war, als Auld gestern, dann muss die Bildqualität auf Stream TV noch viel schlechter
sein, als ich dachte.  :augenzwinkern:
Ich habe das Spiel gg. COL nicht gesehen, aber das gg. PHX, und die Niederlage ging eindeutig nicht auf Auld's Kappe. Die meiste Torgefahr ging über weite Teile des Spiels von der Checking Line
Ruutu - Kesler - Park aus; das sagt ja schon einiges.
Im Moment ist der Wurm drin, aber das wird nicht lange so bleiben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatDer Stanley Cup ist ja auch kein Blumentopf. Und davon, dass Cloutier verletzt und Auld in schlechter Form ist, werden Aebischer und Budaj nicht besser. Es ist kein Wunder, dass bei den Wechselgerüchten, die sich um Luongo ranken, vor allem Vancouver und Colorado im Gespräch sind.
Ob da was dran ist - schaumermal.
Ich weiß, dir alles schön reden kannst du gut!  :D: Richtig, davon, dass Cloutier und Auld scheiße sind, werden Aebischer und Budaj nicht besser, sie sind einfach besser.  Das haben sie in 4 von 5 Aufeinandertreffen ja inzwischen bewiesen...

ZitatEine seltsame Logik - nur weil Auld schlecht hält, darf man nix mehr sagen, wenn Aebi mal wieder Fliegen fängt?
Im Vergleich zu Aebischer's Darbietung beim 3:5 gg. Calgary war Auld gar nicht so übel.
Für dich ist das vielleicht eine seltsame Logik. Aber eigentlich hat das mit Logik absolut gar nichts zu tun. Was Auld da gestern geboten hat, ist kaum noch zu toppen! Und wenn die Darbietung von Auld gestern gar nicht so übel war, dann war die Vorstellung von Aebischer gegen Calgary eher super!   ;D Und vom Fliegenfangen versteht Auld wohl mehr.... :D: Ansonsten sag ich nur "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"! Falls dir die Logik hier wieder nicht gleich einleuchtet... Wer nen scheiß Goalie hat, sollte sich nicht über andere Goalies lustig machen!  ;D Die Canucks entwickeln sich langsam zum Lieblingsgegner... :cool:

Jake The Rat

So, die Ratte ist auch wieder da. :D:
Ich war nicht etwa angesichts der deprimierenden Vorstellungen gegen die Kojoten und die Lawine abgetaucht, sondern meine Kiste war verreckt, und jetzt hab' ich sie wieder hingekriegt.
ZitatOja das war ja kein so guter Tag für Auld.Da waren wirklich paar Klöpse dabei aber das hat ja jeder mal.Wieso hat man denn Cloutier nicht reingebracht????
Weil der verletzt ist und der Backup Rob McVicar heisst. Ein Vikar im Tor - da hilft nur noch beten. :)
ZitatAlso mit Cloutier und Auld werden die Canucks in den Playoffs keinen Blumentopf gewinnen. Dann doch lieber Aebischer und Budaj!
Der Stanley Cup ist ja auch kein Blumentopf.   ;D  Und davon, dass Cloutier verletzt und Auld in schlechter Form ist, werden Aebischer und Budaj nicht besser. Es ist kein Wunder, dass bei den Wechselgerüchten, die sich um Luongo ranken, vor allem Vancouver und Colorado im Gespräch sind.
Ob da was dran ist - schaumermal.
Zitat..von den Canucksfans sollte sich hier niemand mehr negativ über Aebischer äußern. Mit dem wäre das nämlich nicht passiert!  
Eine seltsame Logik - nur weil Auld schlecht hält, darf man nix mehr sagen, wenn Aebi mal wieder Fliegen fängt?  :confused:
Im Vergleich zu Aebischer's Darbietung beim 3:5 gg. Calgary war Auld gar nicht so übel.   :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die nucks sind zur zeit einfach nicht gut drauf. man sah ja in den spielen davor auch nicht sonderlich gut aus.

und das ganze spiel gg die avs lief gegen die nucks. nach 11 sek 0:1 und als man sich dann auf 2:4 rangekämpft hat fällt in eigener üz das 2:5. und auld trug seinen beitrag dazu bei. :D:

@cookie
meinetwegen können wir auch öfter gegeneinander spielen. ;D  :D:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 28.11.2005 16:47
ZitatMarvel schrieb am 28.11.2005 16:43
Also mit Cloutier und Auld werden die Canucks in den Playoffs...

Wenn sie mit den beiden überhaupt so weit kommen!! :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Naja, wenn ich mir die Tabelle so ansehen, seh ich eigentlich keine Probleme, wenns um die PO-Quali geht. Was dann passiert, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Vielleicht läufts ja endlich mal anders als in den letzten Jahren immer...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@ Joe Sakic:

Sorry,war mein Fehler,dachte dass das tor von Svatos auch ein Shortie war.Auch wenn Auld dabei wenig Chancen hatte,sah er trotzdem nicht gut aus!

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 28.11.2005 16:43
Also mit Cloutier und Auld werden die Canucks in den Playoffs...

Wenn sie mit den beiden überhaupt so weit kommen!! :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Nee, ich bin auch für Äbi! :up:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Also mit Cloutier und Auld werden die Canucks in den Playoffs keinen Blumentopf gewinnen. Dann doch lieber Aebischer und Budaj!  ;D

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 28.11.2005 07:38
Müssen diese Klatschen eigentlich immer gegen die Unsäglichen aus Colorado sein?! Was war denn da wieder los, hat jemand das Spiel gesehen? 0-4 im ersten Drittel klingt ja wirklich hart.

jo....also nach dem 2-4 von Allen hab ich wirklich gedacht, Vancouver dreht das noch, v.a. weil da ja sofort ein PP folgte.....naja, und dann kam die Cloutier-reife Leistung von Auld in dem PP und danns wars entgültig vorbei mit den Nucks :D:

J.Sakic

beiden Shorthander???

Also es gab doch nur einen von Hinote und der war aber echt übel.Da wusste Hinote ja selber nciht was er dort gemacht hat.Naja und dann das erste Goal von Sakic war haltbar bzw "muß" er haben und Sakic musste danach nur schmunzeln.
Bei Svatos seinem Goal konnte er wohl nix machen wenn der da angeflogen kommt.
Hejduk seins muß er ja auch nicht unbedingt haben aber naja mir solls ja recht sein :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatOja das war ja kein so guter Tag für Auld.Da waren wirklich paar Klöpse dabei aber das hat ja jeder mal.Wieso hat man denn Cloutier nicht reingebracht????

Diese Frage hab ich mir auch gestellt,schließlich sah Auld bei fast jedem tor schlecht aus und vor allem die beiden Shorthanders steigern sicherlich nicht das Selbstvertrauen!

J.Sakic

Oja das war ja kein so guter Tag für Auld.Da waren wirklich paar Klöpse dabei aber das hat ja jeder mal.Wieso hat man denn Cloutier nicht reingebracht????

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Also nach dem ich mir die herrlichen Hightlights angesehen hab muss ich sagen, von den Canucksfans sollte sich hier niemand mehr negativ über Aebischer äußern. Mit dem wäre das nämlich nicht passiert!  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.11.2005 07:38
Müssen diese Klatschen eigentlich immer gegen die Unsäglichen aus Colorado sein?! Was war denn da wieder los, hat jemand das Spiel gesehen? 0-4 im ersten Drittel klingt ja wirklich hart.

Thank you Auld. Besonders der Shorthander war geil. :devil:

http://www.nhl.com/highlights/index.html

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...