Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.10.2005 19:44
mal ne Frage zu Lebda, den kenn ich mittlerweile nicht mehr so gut, in welche richtung hat er sich in der AHL entwickelt ?

is er ein typ, der eher mal mehr PP oder mal mehr SH zeit bekommen wird ?

Er ist eher offensiv veranlagt.
In Grand Rapids hat er sich im übrigen eher zum schlechten hin entwickelt. Habe ihn als er vor 2 Jahren verpflichtet wurde soweit es ging beobachtet und ihn eigentlich abgeschrieben gehabt. Aber im Traingscamp kam wohl eine Leistungsexplosion das er Helmer, Delmore und Rivers hinter sich gelassen hat.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 07.10.2005 17:45
PREDS tu mir den gefallen und halte einfach deine arogante KLAPPE sorry MIKE musste einfach mal gesagt werden!!! Warum sollte ich arrogant sein bin zwar nicht bei allen beliebt hier aber sowas kann ich echt nicht ab dann gehe in ein anderes Forum und nerve dort aber nicht meine LIEBEN Freunde Darren, Blue und die anderen!!! Vielleicht bist du selbst arrogant??? Daran mal gedacht sonst würdest du über andere nicht her ziehen oder!!!

Jawohl, weiter so!!! :up:  :up:
Lese mal den Post unter deinem!

,, Die Preds sind so ne tolle Mannschaft mit so tollen Fans''
Das hast du gut erkannt, mein Freund!

Und da sagt er, er sei nicht arrogant??? :popo:  :pillepalle:
Na, wenn die Preds eben nicht so ganz erfolgreich sind in der NHL wie die Wings, muss man die Wut eben an denen auslassen, die sich eben die richtigen Mannschaften aussuchen! :zunge:

PS: Preds, ich bin wirklich weiß Gott nicht dein Freund! :popo:  :wand:
Da mag ich sogar die, die mich am Anfang für nen anderen User hielten, noch lieber! :headb:

Walzy

mal ne Frage zu Lebda, den kenn ich mittlerweile nicht mehr so gut, in welche richtung hat er sich in der AHL entwickelt ?

is er ein typ, der eher mal mehr PP oder mal mehr SH zeit bekommen wird ?

Gast

Zwei Siege bringen immerhin schon mal Punkte denen man nachher nicht mehr nachlaufen muß, wenn es zum Ende der Saison um die Platzierungen geht. St Louis ist zwar einer der Verlierer des neuen CBA ... aber für jedes Team ist ein positiver Start gegen die immer noch besser als eine oder gar zwei Niederlagen gegen ein anderes Team.

Sonntag gegen Calgary wird schon ein besserer Härtetest ... ich hoffe mal Yzerman ist bis dahin wieder an Bord ...

Was den Einwand mit den Verteidigern angeht kann ich das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Alle Topverteidiger fahren diese Eiszeiten ganz locker weg. Und wenn sie nicht gerade mit Verletzungen kämpfen hab ich noch nicht bemerkt das sie in den POs deswegen nachlassen.

Und Lidstrom hat auch schon früher mit Dandenault oder Olausson die Liga dominiert. Lilja oder Fischer machen das ganz sicher nicht schlechter ... Solange noch viele Strafzeiten gepfiffen werden braucht man sie verstärkt für die Special Teams ... aber auch das kann mit Ausnahme von Lebda jeder bei uns übernehmen. Also keine Gründe künstliche Krisenherde aufzumachen ...

Ob in Nashville jemals einer die Norris kriegen kann sei mal dahingestellt ... ein Kyle McLaren, Brad Stuart oder Ron Hainsey waren auch mal so top eingeschätzt ... Ein Nick Kronwall hat bei uns immerhin schon wieder nen Eddie Shore Award aus der AHL ... wo doch Ryan Suter oder Kevin Klein die Saison ebenfalls dabei waren ... ;D

Hier noch der Shanahan Fight vom ersten Spiel ... ;D

http://216.86.150.60/videos/0/154461_34e54_256k.wmv

bzw ...

http://rapidshare.de/files/5954543/Shanahan_vs_Mayers.wmv.html

Gast

ZitatJedenfalls haben sie nach deiner Rechnung ca. das doppelte gefahren als die hinteren Pärchen und das wird sich rächen. Fällt einer aus, siehts schon Mau aus.

Das war wie gesagt schon immer so gewesen. Da erinner ich dann nochmal an die letzte Saison als wir mit Lidström, Fischer und Dandenault nur 3 Pro Defender hatten. Da mussten dann Rivers, Kronwall und Myrvold herhalten.

Das war übrigens die Zeit als auch im Sturm quasi 2 Reihen der Griffins spielten und wir ettliche Spiele 6:1 oder 7:1 gewannen. Also ich mach mir da keine großen Gedanken.
Es war schon immer so gewesen das Lidström um die 30 Minuten Eiszeit hatte und bei Schneider warens letztes Jahr auch immer um die 26-30 Minuten. Böse Überraschungen bei Verletzungen gabs auch nie.

Gast

PREDS tu mir den gefallen und halte einfach deine arogante KLAPPE sorry MIKE musste einfach mal gesagt werden!!! Warum sollte ich arrogant sein bin zwar nicht bei allen beliebt hier aber sowas kann ich echt nicht ab dann gehe in ein anderes Forum und nerve dort aber nicht meine LIEBEN Freunde Darren, Blue und die anderen!!! Vielleicht bist du selbst arrogant??? Daran mal gedacht sonst würdest du über andere nicht her ziehen oder!!!

Gast

"Naja, immerhin sind die Preds ja ne vorbildliche Mannschaft mit super tollen Fans! "

Du hast es mein Freund !

Jake The Rat

ZitatUnd die Norris Trophys kommen bei uns noch - wenn auch sonst nix aber das!
Für Kimmo Timonen?  :gruebel:  Ja, wenn er einen Kopf grösser wäre...  Obwohl, gönnen würde ich sie ihm.
Vielleicht gibt's ja auch eine Lady Bing für Paulemann.  ;D
Übrigens: Wenn meine Canucks so viele Stanley Cups  :huldigung:  hätten wie die Wings, wäre ich vielleicht noch ein bisschen arroganter, als ich es eh schon bin.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 17:01
ZitatDarren McCarty schrieb am 07.10.2005 16:45
ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 16:08

Sollten allerdings Lidström und Schneider weiter 30 Minuten Eiszeit runterrödeln und damit kilometerweit vor den anderen (schwächelnden) Pärchen liegen, sind die bald müde - keine Bange - und dann sieht's ganz schnell anders aus. Und da Kronwall ja sechs Monate ausfällt ... nun ja, vielleicht hättet ihr Any Elmre doch behalten sollen bei der Tiefe in der Def

Interessant was man sich immer so einfallen lässt :)

Lidström hat schon immer so viel Eiszeit gehabt und Schneider letzte Saison auch. Ich hab da nie ein Zeichen von Müdigkeit entdecken können. Warum sollte das jetzt sein? Jetzt kommt wahrscheinlich das beide älter geworden sind, aber auf Altersdiskussionen lass ich mich schon lange nicht mehr ein :cool:

Ebensogern würd ich mal wissen warum die anderen Pärchen schwächeln? Fischer und Lilja spielen gut bis jetzt und es wäre genau so naiv Lebda jetzt nach 2 Spielen als die Entdeckung schlechthin hochzujubeln, als Chelios nach 2 Spielen zu bescheinigen, dass seine Zeit endgültig vorbei wär, weil er mal in einem Spiel einige dumme Strafen kassiert hat.

Aber kann ja verstehen wenn man neidisch ist, weil man nicht 2 Defender mit Norris Trophy Kaliber in seinen Reihen hat  ;D

PS: Bin selber auch überzeugt arroganter Red Wings Fan ;D

HA, guter Post - Arroganz ist das Standbein jedes Fan-seins, es sei dir gestattet (auf den Schwachsinn von Blueliner sag ich mal nix).
Na ja, ich habe die Spiele nicht gesehen, aber Fischer - Lilja ist ja wohl maximal solide und Chelly hat nicht nur ein paaar dumme Strafen, ein paar viele dazu.
aber das wird sich zeigen, richtig. Jedenfalls haben sie nach deiner Rechnung ca. das doppelte gefahren als die hinteren Pärchen und das wird sich rächen. Fällt einer aus, siehts schon Mau aus.
Das hat nix mit Neid zu tun - mir ist das nur bei den single stats aufgefallen wie viel mehr Eiszeit zie gefahren haben als der Rest der Verteidiger.

Und die Norris Trophys kommen bei uns noch - wenn auch sonst nix aber das!
Da du dich in der Liga auskennst, brauch ich Suter, Klein, Weber und eventuell Hamhuis, Parent nicht extra zu erwähnen

viel erfolg

Vorhin war's die Höchnäsigkeit, jetzt kommt die Arroganz...! Was dürfen wir denn noch erwarten?
:confused:

Gast

ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 16:54
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 07.10.2005 16:37
ZitatPreds schrieb am 07.10.2005 16:24
sag mal ,hast dich je in englischsprachigen Foren rumgetrieben ??  Mach das mal .. dann reden wir weiter

Können wir jetzt, denn warst du jemals im Alter von 5-14 Jahren auf über 50 Red Wings Spiele???
:zunge:  :zunge:

Nein, ZUM GLÜCK NICHT !!!!!!
nichts läge mir ferner!

Naja, immerhin sind die Preds ja ne vorbildliche Mannschaft mit super tollen Fans! :lachen:  :pillepalle:  :zunge:

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 07.10.2005 16:45

Sollten allerdings Lidström und Schneider weiter 30 Minuten Eiszeit runterrödeln und damit kilometerweit vor den anderen (schwächelnden) Pärchen liegen, sind die bald müde - keine Bange - und dann sieht's ganz schnell anders aus. Und da Kronwall ja sechs Monate ausfällt ... nun ja, vielleicht hättet ihr Any Elmre doch behalten sollen bei der Tiefe in der Def

Lidström hat schon immer so viel Eiszeit gehabt und Schneider letzte Saison auch. Ich hab da nie ein Zeichen von Müdigkeit entdecken können. Warum sollte das jetzt sein? Jetzt kommt wahrscheinlich das beide älter geworden sind, aber auf Altersdiskussionen lass ich mich schon lange nicht mehr ein :cool:

Ebensogern würd ich mal wissen warum die anderen Pärchen schwächeln? Fischer und Lilja spielen gut bis jetzt und es wäre genau so naiv Lebda jetzt nach 2 Spielen als die Entdeckung schlechthin hochzujubeln, als Chelios nach 2 Spielen zu bescheinigen, dass seine Zeit endgültig vorbei wär, weil er mal in einem Spiel einige dumme Strafen kassiert hat.

Aber kann ja verstehen wenn man neidisch ist, weil man nicht 2 Defender mit Norris Trophy Kaliber in seinen Reihen hat  ;D

HA, guter Post - Arroganz ist das Standbein jedes Fan-seins, es sei dir gestattet (auf den Schwachsinn von Blueliner sag ich mal nix).
Na ja, ich habe die Spiele nicht gesehen, aber Fischer - Lilja ist ja wohl maximal solide und Chelly hat nicht nur ein paaar dumme Strafen, ein paar viele dazu.
aber das wird sich zeigen, richtig. Jedenfalls haben sie nach deiner Rechnung ca. das doppelte gefahren als die hinteren Pärchen und das wird sich rächen. Fällt einer aus, siehts schon Mau aus.
Das hat nix mit Neid zu tun - mir ist das nur bei den single stats aufgefallen wie viel mehr Eiszeit zie gefahren haben als der Rest der Verteidiger.

Und die Norris Trophys kommen bei uns noch - wenn auch sonst nix aber das!
Da du dich in der Liga auskennst, brauch ich Suter, Klein, Weber und eventuell Hamhuis, Parent nicht extra zu erwähnen

viel erfolg

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 07.10.2005 16:37
sag mal ,hast dich je in englischsprachigen Foren rumgetrieben ??  Mach das mal .. dann reden wir weiter

Können wir jetzt, denn warst du jemals im Alter von 5-14 Jahren auf über 50 Red Wings Spiele???

Nein, ZUM GLÜCK NICHT !!!!!!
nichts läge mir ferner!

Gast

blueliner

Ich spreche und sprach nie von Rivalität - lediglich von Abneigung!

und für meine Verhältnisse halte ich meinen vorigen mal für einen ganz sachbezogenen Beitrag - jedenfalls was diesen Klub und seine (wie du beweist) hochnäsigen Fans betrifft.

Hm jetzt hast du's mir aber gegeben.  :augenzwinkern:

Also Lidström und Schneider haben immer um die 25 bis 30 Minuten Eiszeit geschoben ja? Skandal wie kommen die dazu und noch schlimmer bei allen anderen Teams haben die beiden ersten Verteidiger ähnliche Eiszeiten geschoben. Auch in Trashville.

Dazu kommt noch das Lidström seit Jahren der Spieler ist der am Meisten auf dem Eis steht. Und er wird dann Jahr um Jahr zu müde das er am ende des Jahres vor lauter Müdigkeit die die Norris Trophy gewonnen oder die ConeSmythe oder oder. Die Schwächelnden Pärchen aha? Also Lilja  und Fischer hatten so um die 17 bis 18 Minuten Eiszeit. ist eigentlich normal für Verteidiger 3 und 4.

Also das mit müde sein muß eine Phänomen sein das nur in Davie Crocket Town auftritt. Naja wenn ich für die Spielen müßte.. ne ne da würd ich lieber tot über nem Zaun hängen.

Und Lilja war am Mittwoch (oder Donnerstag nacht) so schwach das er gleich mal Tkachuka us dem Spiel genommen hat. Um es dir vorweg zu nehmen ja ok Tkachuk is ja eh nur fett und langsam udn hat seinen Fitness Test nicht bestanden. Uha uha uha.

Und da Berry Trotz ja der häßlichste Trainer der NHL ist solltest du dir vielleicht jetzt so ein Kotzgelbes 3rd Jersey bestellen anstatt hier weiter für deine verhältnisse sachgemäß rumzuposten. Wenn mann nicht Eishockey Spielen kann ist man nciht zwangsläufig gut nur weil alle andern noch schlechter sind. Uha uha uha  :D:  :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast