Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 18:44
dann hätten wie mittlerweile 1, 3 und 4 Jahre zu Auswahl :D:

beim gehalt sind sich wenigstens alle einig

Es war auch schon mal von 5 Jahren die rede wir immer besser. :D:

Und neinbeim gehalt ist man sich auch nicht einig da geisterte auch schona lles von 2,25 bis 3,25 durch die Weiten des www.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

dann hätten wie mittlerweile 1, 3 und 4 Jahre zu Auswahl :D:

beim gehalt sind sich wenigstens alle einig

Gast

Schwedische Zeitung berrichtet das Zetterberg für 4 Jahre Unterschrieben hat.2.5Mio. im Jahr.Is vollkommen in ordnung für ihn!!!!!Wenn es stimmt

BigWing

Gast

Zitatduplo schrieb am 07.09.2005 16:21
ZitatDarren McCarty schrieb am 07.09.2005 15:24
Wie soll man mit 5 mio, oder gar nur 3-4 mio auch im Leben über die Runden kommen? ;D  :pillepalle:

Das ist doch nicht die Frage, sondern sind 6 nicht besser als 5 Mille. Ich denke mal, ein Großteil würden sich für die 6 entscheiden.

Das ist ja gerade das Traurige...

Datsyuk mag zwar argumentieren können, dass es schöner ist in seiner Heimat zu spielen, ich behaupte mal das die NHL sportlich immernoch die größe Herausforderung sein sollte die es gibt.
Würds darum gehen das er jetzt für nen Hungerlohn spielt und in Russland komfortabel leben könnte, würd ja keiner was sagen. Aber wenn man als kleiner normalverdienender Bürger solche Zahlen sieht, ist die Verhaltensweise schon sehr enttäuschend.
Das dreisteste sagte glaub ich mal Kovalev. Da gings auch darum ob er nun 6 mio oder 8 mio kriegt. Als Argument sagte er dann, dass er ja eine Familie zu ernähren hätte....

So plant Holland jetzt weiter:

ZitatI want Pavel in a Red Wings uniform. I believe he wants to be a Red Wing," Detroit GM Holland told Booth Newspapers on Tuesday. "I'm continuing to explore all options available."

One of those options could be a buyout of Datsyuk's contract with the Russian Superleague. Russia did not sign the new IIHF-NHL transfer agreement this summer, which could potentially turn the Datsyuk saga into a case of extorting money from Detroit in order to release him from his binding contract.

Whether that happens or not -- and whether or not it is even possible -- is still up for debate. As is the Red Wings' willingness to do so, which would obviously hinge on the dollar amount required.

Free agent options for the Red Wings, with the start of training camp just a week away, are slim. There aren't young, 30-goal 70-point players remaining on the market.

"We're not really going to be able to replace that," Holland told the Detroit Free Press.

"But, I'm continuing to make calls to figure out the entire scope of the IIHF agreement, and if there are any avenues to pursue."

Walzy

nun scheint auch festzustehen, dass Datsyuk das ganze jahr in Russland bleibt (er hätte ja NHL-technisch bis 1.12. noch in Detroit unterschreiben können), denn er hat wohl tatsächlich keine Aussteigsklausel

ZitatThe defection of Pavel Datsyuk is all but complete. He has no out clause with his new home team in Siberia, and barring a bureaucratic miracle -- and how often do those happen? -- the Red Wings will have to soldier on without him.

Datsyuk has signed a one-year contract with Avangard Omsk of the Russian Super League, and it appears the contract is ironclad. General manager Ken Holland learned Tuesday that there is no out clause, and that the only hope left rests on an expired agreement between the Russian Ice Hockey Federation and the International Ice Hockey Federation.

http://www.freep.com/sports/redwings/wings7e_20050907.htm

damit dürfte wohl auch ein Trade bis nächsten Sommer ziemlich unwahrscheinlich sein

Und Datsyuk wird auch nicht in Omsk spielen !
ZitatBut Dynamo president Anatoly Kharchyuk said that his club had matched the Avangard offer, reported to be worth at least $6 million

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 07.09.2005 15:24
Wie soll man mit 5 mio, oder gar nur 3-4 mio auch im Leben über die Runden kommen? ;D  :pillepalle:

Das ist doch nicht die Frage, sondern sind 6 nicht besser als 5 Mille. Ich denke mal, ein Großteil würden sich für die 6 entscheiden.

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 11:37
laut Sportsnet soll Datsyuk übrigens in Omsk tatsächlich seine $6 Mio bekommen...  :ee:

Wenn das Stimmt! Dann kann ich Datsyuk verstehen! Denn das sind immerhin 20% mehr als er in Detroit bekommen hätte! Und für 20% mehr Gehalt würde wohl (fast) jeder wechseln ;D Aber dennoch bin ich froh das er das Gehalt nichtmehr in der NHL bekommt

Gast

Dass Geld einen so anzieht! :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:  :2motzer:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 11:37
http://www.mlive.com/weblogs/snapshots/

demnach handelt es sich nur um 1 Jahr.....

laut Sportsnet soll Datsyuk übrigens in Omsk tatsächlich seine $6 Mio bekommen...  :ee:

Abramovich eben.

ZitatSagt ja schon so einiges über seine Verbundenheit mit dem Club aus! Vielleicht wird er ja doch nochmal in irgendeiner Form ein Wing!

Bin mir eigentlich recht sicher das er nachdem sein Vertrag in Calgary ausgelaufen ist zu den Wings zurück kehrt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wer weiß vielleicht ist er ja nach der Erfüllung seines Vertrages in Calgary wieder in Detroit um dort seine Karriere ausklingen zu lassen.Den noch ein Training mit seinem ehemaligen Team zu absolvieren ist ja nicht gerade alltäglich.

martinf112

Sagt ja schon so einiges über seine Verbundenheit mit dem Club aus! Vielleicht wird er ja doch nochmal in irgendeiner Form ein Wing!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hier nochmal ein letztes Abschiedsbild von McCarty beim ersten on ice "training" gestern im Joe. McCarty hat nochmal mitgemacht, sich bei seinem Teamkollegen verabschiedet und fliegt jetzt nach Calgary

Walzy

http://www.mlive.com/weblogs/snapshots/

demnach handelt es sich nur um 1 Jahr.....

Gast

Ist auch gut so das Damphousse nicht kommt. Einen Center brauchen wir nicht, weil wir da genug Alternativen haben. Zetterberg sollte man als Nummer 2 Center hinter Lang spielen lassen. Dann hat man immernoch zig Center im System. Yzerman, Draper, Williams, Mowers, Franzen, Hudler etc. Gelernte Flügelspieler sind eher Mangelwahre.

Aber nun mal zu einer mehr als guten Nachricht sofern sie stimmt: Zetterberg hat für 3 Jahre verlängert berichtet eine schwedische Zeitung!  :up:
2,5 mio $ kriegt er pro Jahr.

http://www.st.nu/sport/index.php?action=vi...tikel&id=496376

Schwedische Zeitungen sind zwar immer so ne Sache, aber immerhin ist das hier nicht dieses Aftonblatt ;D Hoffen wir mal das schnell eine Betsätigung kommt.