Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das is das Gleiche wie die letzten Jahre mit Boileau, Myrvold, Rivers oder Helmer. Man holt sich ein paar erfahrene Cracks fürs Farmteam, damit die Jüngeren bessere Partner zum Lernen haben und das NHL Team ein paar Call Ups die zumindest über ein wenig NHL Erfahrung verfügen. Sie müssen halt über die Waivers in die AHL ... aber das hat bei den allen schon geklappt ...

Und das es was bringt haben wir die letzten Jahre bei unseren Verletzungen ja auch gesehen. Meistens konnten wir mit solchen Call Ups das Niveau halten und den Divisionstitel holen. Manchmal sogar mehr ...

Einen Spieler über die Waivers abzuschieben (zu nen anderen NHL Team) ist heutzutage eh Schmarrn. Soweit ich das mitbekommen hab muß das abgebende Team weiterhin 50% des Lohns zahlen. Wer macht denn sowas? Geld zahlen wofür man keine Gegenleistung bekommt ... und das noch wenns gegen die Cap zählt ...  :pillepalle:

Gast

Wozu hätte man ihm denn dann einen Two Way Contract geben sollen? Der einzige Sinn eines solchen Vertrages ist doch, dass man das Gehalt vom Budget streichen kann wenn er im Farm Team spielt. Kurz nach seiner Verpflichtung kam ja auch schon zur Sprache, dass sich im Trainingscamp entscheidet ob der bei den Wings oder den Griffins spielt. Delmore selber sagte ja das er auch kein Problem hätte da erstmal zu spielen.

Wenn er jetzt über die Wawiers verloren geht ists halt ärgerlich, aber bis jetzt isser ja noch da

Marvel

Man verpflichtet aber keinen Veteranen für die Abwehr, wenn man weiß, dass man ihn über den Waiver verlieren wird, außer man ist sich sicher, dass er im NHL Kader bleibt oder nicht gezogen wird. Also hat man sich entweder verkalkuliert oder ihn überschätzt.

Gast

Den will man nicht los werden, sondern einfach nur ins Farm Team schicken. Das war von vorn herein möglich war. Mann kann das jetzt wieder so zurecht drehen, dass man ihn ins Farm Team los werden will, aber glücklich wenn er über die Wawiers gezogen wird ist man sicher nicht. Man wird ihm ja anicht nicht umsonst nen Two Way Contract gegeben haben, wenn man nicht damit geplant hat ihn im Farm Team spielen lassen zu wollen.

Marvel

Mit dem Unterschied, dass man Delmore offenbar auf den Waiver gesetzt hat, also loswerden will...

blueliner

joa denn genauso war es bei Delmore ja auch ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitatals 6 Verteidiger muß man ja nciht sau gut sein sondern es reicht solide zu sein.

Ichw eiß das die Avs 7 Verteidiger haben aber die frage war nur wer von denen die Nr. 6 wird...
Die Frage wer nun als Verteidiger Nummer 6 auflaufen wird, würde sich nur stellen, wenn Leschyshyn als Nummer 6 fest eingeplant gewesen wäre. Da er das aber nicht war und nicht mal das Traingscamp überstanden hat, erübrigt sich die Frage eigentlich völlig. Und Sauer muss als Verteidiger Nummer 6 oder 7 auch "nur" solide sein...also ist alles bestens!  ;D

Gast

Murray ist jetzt auch entlassen worden. Das heißt dann das Cleary es ins Team geschafft hat. War auch abzusehen.
Was nen 7. Defender angeht bin ich jetzt auch mal gespannt, aber wie ich Holland kenne wird er da keinen mehr holen.

blueliner

als 6 Verteidiger muß man ja nciht sau gut sein sondern es reicht solide zu sein.

Ichw eiß das die Avs 7 Verteidiger haben aber die frage war nur wer von denen die Nr. 6 wird...
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatLOL Curtis Leschyshyn kein keinen Bock auf die Lawiner Deppen wer soll da nur 6 Defender werden.
Na ja, Curtis selbst sagte allerdings was ganz anderes!  ;D
Hier zum Nachlesen, für die jenigen die lesen können:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138619
Und für die, die nicht rechnen können, Colorado hat jetzt ohne Leschyshyn 7 Verteidiger! Einen sechsten Verteidiger braucht man also nicht...
ZitatBei den Wings wird es Jamie Rivers und eigentlich ist der nur 7 da Kronwall verletzt ist. Und schlechter als Sauer ist Rivers nicht.
Jo, und Sauer ist verdammt gut!  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.10.2005 20:33
//haben Lacouture/Cleary jetzt eigentlich nen vertrag bekommen ?

Lacourte wurde schon vor ein paar Tagen wieder weggeschickt ...

Nach den Leistungen der Tryouts muß Cleary nen Vertrag bekommen, er war klar der Beste ... und ist nun ja auch noch im Kader. Ich geh mal davon aus das das die nächsten Tage passiert ...

Ansonsten bin ich noch auf die Waivers gespannt ... mit Osgood und MacDonald verletzt braucht man entweder noch nen Backup oder einen Starter im Farmteam. Dazu is Lebda nun Verteidiger Nr 7 ... vielleicht kriegt man einen anderen um ihn auch runterzuschicken. Kronwall fällt ja leider länger aus. Und jemand der die paar Fights von Darren austragen kann wäre auch nicht schlecht ... ansonsten braucht man sich nicht wundern wenn man öfters durch dreckige Fouls ein paar Spieler verliert ...

blueliner

LOL Curtis Leschyshyn kein keinen Bock auf die Lawiner Deppen wer soll da nur 6 Defender werden.   :D:   ;D

Bei den Wings wird es Jamie Rivers und eigentlich ist der nur 7 da Kronwall verletzt ist. Und schlechter als Sauer ist Rivers nicht.

Tiocfaidh ar la!

Gast

LOL Delmore in das Farmteam? Wer soll das 6. Defender werden?

Walzy

black sloan bekommt keinen Vertrag, er wurde aus seinem tryout-contract entlassen und Andy Delmore wurde auf die Waiverliste gesetzt :D:

ZitatHolland said forward Blake Sloan has been released and defenseman Andy Delmore has been waived. "If he clears waivers," Holland said. "We're assigning him to Grand Rapids."
(quelle: dfp)

Mit Murray will Holland heute noch im laufe des tages reden.

//haben Lacouture/Cleary jetzt eigentlich nen vertrag bekommen ?