Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 02:30 Uhr: Dallas Stars - Los Angeles Kings 4:3

Dallas muß sich nun wieder gegen LA beweisen. Das war ja auch schon am ersten Spieltag das Duell mit einem Wahsinnsausgang für die Stars. (Divisionsduell)

Walzy

Dallas verliert völlig verdient 2-5 gegen die Nucks. Die Jungs werden auch froh sein, dass der road trip jetzt vorbei ist, es soll keine billige ausrede sein, aber man hat Ihnen schon angemerkt, dass es das 3 Auswärtsspiel innerhalb von 4 Tagen ist (das wäre auch nciths geworden, wenn cloutier gespielt hätte  :cool: ).
Das erste und dritte Drittel hat man offensiv völlig verpennt, im 2. hatte man kurzfristig aufwind durch 2 treffer von Lehtinen.
Turco auch immerhin noch mit 30 saves und bei der Fülle an SH-zeit muss man eigentlich froh sein, dass man nicht höher verloren hat, man hat sich zwar 3 aus 10 eingefangen, aber kämpfte man recht schön von der Uhr runter

Walzy

nein, das hatte schon seinen hintergrund, warum er gegen die Oilers gespielt hat, mit Pitssburgh bzw Vancouver hat er 3x gegen die Oilers gespielt mit 3 siegen und nem 0.99 GAA :D:

Cookie La Rue

Na Turco, doch kein aus der Halle schiessen. Bisher war der Roadtrip der Stars doch recht erfolgreich, aber am Sontag ist Schluss damit. Viel Spass trotzdem und viel Glück, ich wiederhol' mich nur ungern aber hoffentlich spielt Hedberg wieder.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wieder nur mit einem tor gewonnen, nichmal nen empty netter hab man geschafft  :wand: wobei man bei der schiri-leistung eh froh sein muss, dass man überhaupt gewonnen hat.....immerhin weiß ich jetzt, dass man tore schießen kann, obwohl das spiel gar nicht läuft  :wand:

Jokinen, Guerin und Ott mit den Treffern, Hedberg stand auch ganz ordenlich hinten drinnen.

Walzy

joa....ich denke auch, er hätte sich nen gegner gewünscht, wo er sich auch mal zeigen bzw den Gegner auch mal ernstnehmen müsste :D:

Dallas spielt derzeit auch mit der 11F+7D variante, gestern waren die lines so:
Jokinen - Modano - Lehtinen
Morrow - Arnott - Guerin
Miettinen - Kapanen - Barnes
Svoboda - Ott - others

In der Defense is Big Easy E dann immer mit reinrotiert.

Die 4. Reihe wird derzeit aber auch nur kaum eingesetzt, Svoboda kommt immer so auf knapp 5 Minuten, Ott bekommt dazu ja auch noch SH-zeit, so dass er auch gestern eine zweistellige Minutenzahl fuhr

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.10.2005 08:28
Heute gegen Edmonton wird woh Hedberg sein Debut für die Stars machen.
Wie undankbar, gegen die gut gegeölte (;)) PP Maschinerie von Edmonton antreten zu müssen. :D:

Cookie La Rue

Mmh glaub' auch, dass das 'ne schöne ruhige und lahme Sache werden könnte. Die Stars bereiten sich auf die Nucks vor und haben Glück, dass die Oilers mit den Gedanken schon bei der morgigen Battle of Alberta sind. So ein blöder Spielplan aber auch.  :D:

Hoffentlich spielt Hedberg auch am Sonntag, damit er's seinem alten Team so richtig zeigen kann.  :lachen:

Walzy

nenene, das wird ne schöne ruhige sache für Dallas in Edmonton, damit man Sonntag leicht und locker die Nucks putzen kann  :devil:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 14.10.2005 08:28
..... schon wieder nur so eine one-goal game...es wäre langsam mal an der Zeit, dass den Ggner mal so richtig aus der Halle schießt, vielleicht klappts ja heute gegen die Oilers  :devil:

Hey Turco, ja nicht übermütig werden, sei lieber froh, dass die Stars überhaupt gewinnen und gerade gegen die Oil glaub' ich kaum, dass die sich in eigener Halle abschießen lassen.
Hoffe lieber auf einen Sieg im SO.  :D:

Walzy

mit dem 3-2 auswärtssieg schon wieder nur so eine one-goal game...es wäre langsam mal an der Zeit, dass den Ggner mal so richtig aus der Halle schießt, vielleicht klappts ja heute gegen die Oilers  :devil:

Modano gestern mit 3 Assists, Boucher schon seinem 2. Tor und Skoula mit seinem ersten für Dallas. Das PP zeit auch wieder mal erste lebenszeichen, 2 Treffer in Überzahl.

Gast

Wenn jemand das schreibt dann wirds wohl so sein Gummi! Die Stars werden schon wissen was sie tun  :huldigung: Bin froh hat Modano sein erstes Tor geschossen, nun gehts richtig los  :cool:

Gast

Na ja, wenn man es sieht und mitzählt. smile
Dann glaube ich dir mal. Sorry, aber ich habe das auf die offiziellen bezogen.

Walzy

ob in einer offiziellen....kA....dass es in den letzten beiden spielen aber so war, is nunmal fakt

Gast

Aber die werden doch in keiner Statistik festgehalten, oder?