Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.09.2005 11:10
Ich habe mal in einer Ausgabe der Eishockey News gelesen,dass Thomas Rhodin ein Angebot der Stars vorliegt.Ist da irgendetwas dran,ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen,der ist ja immerhin schon 33 und das wird wohl zu spät sein um den Sprung in die NHL zu schaffen.

Naja ein Andy Roach ist auch nicht grad viel jünger mit seinem 32 Jahren. Trotzdem hat St. Louis ihn unter Vertrag genommen.  :up:

Walzy

ich glaub der hat sogar ne einladung zum trainings camp bekommen.....

Gast

Ich habe mal in einer Ausgabe der Eishockey News gelesen,dass Thomas Rhodin ein Angebot der Stars vorliegt.Ist da irgendetwas dran,ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen,der ist ja immerhin schon 33 und das wird wohl zu spät sein um den Sprung in die NHL zu schaffen.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.08.2005 19:00
Gut, da gebe ich dir recht und jetzt ist schluß hier mit spammen. smile
Na dann solltest du der erste sein, der nimmer spammt  :augenzwinkern:

Gast

Gut, da gebe ich dir recht und jetzt ist schluß hier mit spammen. smile

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 30.08.2005 22:10
ZitatSenator schrieb am 30.08.2005 21:20
fesche biene

Na ja gibt bessere. smile

in der hässlichen welt des eishockey's ist das ja schon mal ein lichtblick :D:

Gast

ZitatSenator schrieb am 30.08.2005 21:20
fesche biene

Na ja gibt bessere. smile

Gast

Dacht ich eben auch, villeicht auch den Trainer  :lachen:  :D: Die is gut in der Defense zu gebrauchen *lol*  :lachen:

Gast

sehr gute Verstärkung für die Stars :D:
Passt gut in die Kabine und könnte den ein oder anderen zu neuen Höchstleistungen motivieren :heart:

Gast

Gast

Stars Sign American Idol Semi-Finalist

The Stars announced that the club has hired 2005 American Idol semi-finalist and Fort Worth native Celena Rae to be their regular anthem singer.

:lachen:  :lachen: