Hauptmenü

Toronto Maple Leafs

Begonnen von Walzy, 30. August 2005, 10:25:44

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Jo, ist halt die Frage wer effektiver sein wird, Czerkawski, der nicht immer Lust hat oder Shanahan, der sehr oft auf der Strafbank sitzen wird... :D: Wobei auch zu bedenkenist, dass Czerkawski nicht immer Lust hatte, weil es ihm oft zu hart war. Das wird sich ja nun vielleicht ändern...und vielleicht hat er dann öfter Lust!  ;D

blueliner

Zumindest wenn er mal lust hat zu Spielen. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Czerkawski ist nach wie vor ein sehr guter Spieler, technisch und läuferisch tark, schnell, also genau was man unter den neuen Regeln braucht! Czerkawski bringt in der neuen Saison vielleicht mehr als ein Shanahan...der wird wohl nur auf der Strafbank sitzen!  :D:

blueliner

Czerkawski hat sich in den letzten Jahren diesen Spitznamen eingehandelt.
Woltle damit lediglich zum Ausdruck bringen das ich nciht glaube das die Leafs sich dmait einen gefallen getan haben.

Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

Uha uha uha The Polish Prinz  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denk, dass Zette auf jeden Fall bei den Wings bleibt! :up:  :headb:  :devil:

Gast

ZitatLeafs sign Czerkawski
According to nhl.com.pl, the Toronto Maple Leafs have agreed to terms with Polish hockey player Mariusz Czerkawski.
Czerkawski officialy confirmed his plans Wednesday morning, during a special press conference at the Champions Pub at the Marriot Hotel in Warsaw. The only thing which will prevent him from being a Leaf is a failed physical. The club will announce the deal on either Thursday or Friday.

Dann is ja doch was dran,konnte mir das nicht vorstellen.Nu kommt er wohl doch.Aber das Zetter getradet wird zu den Leafs wäre total bekloppt :wand: Is ja nur Eklund

BigWing

Gast

Die Maple Leafs haben Stürmer Alexei Ponikarovsky für zwei weitere jahre unter Vertrag genommen.

Im Prospect Camp in Ottawa gibt es auch das erste Erfolgerlebnis der Leafs zu vermelden.Im Spiel gegen die prospects der Senators gewann Toronto 2-1 nach O.T..Die Tore für Toronto erzielten Mike Hoffmann und für das entscheidende Tor in der Overtime war Shaun Landolt verantwortlich.Im Tor stand Todd Ford der 25 von 26 Schüssen parrieren konnte.

Gast

Die Prospects der Toronto Maple Leafs sind seit gestern  im Rookies Camp in Ottawa.Dieses Camp wird sechs Tage dauern und Spiele gegen die Prospects der Montreal Canadians,Ottawa Senators,Carolina Hurricanes und Florida Phanters beinhalten.

Quelle: www.mapleleafs.com

Eishockeyreisen

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.09.2005 12:47
Nun sind die Leafs auch an Mariusz Czerkawski interessiert,allerdings aber nur dann,wenn es nich gelingt Henrik Zetterberg nach Toronto zu lotsen.Das mit Zetterberg scheint allerdings ernster zu sein als ich am Anfang vermutet habe,denn die Leafs verhandeln bereits über einen Vertrag mit dem 24 -jährigen Schweden.

Quelle:www.hockeytraderumors.com

Und was gibt man ab, wenn man Zetterberg verpflichtet? Und das Detroit in Cap Probleme sind, das ist zwar nicht neu, aber die Leafs sind in noch größeren Problemen! Von daher könnte das auch ein Eklund Gerücht sein. Und was man von Eklund Gerüchten glauben kann ist ja bekannt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatTokashiki schrieb am 02.09.2005 12:50
Ich könnte ja auch sagen Mario Lemieux geht zu den Leafs. Was sehr unwahrscheinlich ist, aber wer weiß  :D:

dazu müsste er aber erst seine anteile an den Pens verkaufen  :zunge:  :augenzwinkern:

Gast

Klar sind es nur Gerüchte aber wie heißt es so schön in jedem Gerücht steckt ein Funke Wahrheit. :D:
Aber es ist ja bekannt,das die Wings in argen Cap Nöten sind und da wird man sich wohl von dem ein oder anderen Spieler trennen müssen.

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.09.2005 12:47
Nun sind die Leafs auch an Mariusz Czerkawski interessiert,allerdings aber nur dann,wenn es nich gelingt Henrik Zetterberg nach Toronto zu lotsen.Das mit Zetterberg scheint allerdings ernster zu sein als ich am Anfang vermutet habe,denn die Leafs verhandeln bereits über einen Vertrag mit dem 24 -jährigen Schweden.

Das sind alles nur Gerüchte. Wer weiß ob man sich darauf verlassen kann.
Ich könnte ja auch sagen Mario Lemieux geht zu den Leafs. Was sehr unwahrscheinlich ist, aber wer weiß  :D:

Gast