Hauptmenü

New Orleans

Begonnen von Gast, 29. August 2005, 14:43:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatBei solchen Unterstellungen pflegst du ja gerne zu sagen,dass "ich das nirgendwo gesagt habe,also lies richtig".
Ich könnte mir eher vorstellen das der ganzen Katastrophe eine geschäftliche Differenz vorausgegangen,als "deine" Theorie,die Wahrheit wissen allerdings nur Osama und Dabbeljuh.
Fest steht allerdings,dass Bush nicht wenig Dreck am Stecken hat,sei es so oder so.
Wenn du dich etwas klarer ausdrücken könntest, würde man dich vielleicht auch verstehen. Du schreibst etwas wirr, dein seltsamer Satzaufbau, sowie Grammatik  und  Ausdrucksweise erleichtern die Sache nicht gerade... :confused:

Gast

Was das alles mit dem Hurricane zutun ? Fakt ist nunmal das Bush einmal mehr gezeigt hat das er zu allem faehig ist aber zu nichts zu gebrauchen ist, halt ein Versager auf voller Front, wusste Sonntags ueber die drohende Katastrophe und als Montag abends Die Golfkueste in Ruinen lag war Bush froehlich weiter am Urlaub machen und hat sich ein Spiel der MLB Mannschaft Houston Astros angeschaut, sagt mal was fuer ein Praesident macht den sowas ? Was fuer ein Praesident ist er ? Ich kann euch zu 100 % versichern das Bill Clinton sofort seinen Urlaub unterbrochen haette und in die gewissen Regionen gekommen waere und nicht wie George W. dem die Armen anscheinend am Arsch vorbeigeht erst vier Tage spaeter

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.09.2005 21:49
ZitatDie einstige Beziehung des Bin Laden-Clans zu dem der Bushs ist offiziell dokumentiert.Man kann sich natürlich daraus was zusammenspinnen aber Fakt ist,dass da was war und das ganze sehr mysteriös ist.
Und weil die Bush Familie die Bin Laden Familie kennt und mit ihnen Geschäfte gemacht hat, hat man sich gedacht "Lasst uns mal ein paar Flugzeuge ins WTC krachen und so tun, als seine es Terroristen gewesen,  das ist bestimmt lustig"  :pillepalle: Das eine hat mit dem anderen wohl recht wenig zu tun...
Bei solchen Unterstellungen pflegst du ja gerne zu sagen,dass "ich das nirgendwo gesagt habe,also lies richtig". :D:
Ich könnte mir eher vorstellen das der ganzen Katastrophe eine geschäftliche Differenz vorausgegangen,als "deine" Theorie,die Wahrheit wissen allerdings nur Osama und Dabbeljuh.
Fest steht allerdings,dass Bush nicht wenig Dreck am Stecken hat,sei es so oder so.

Marvel

ZitatDie einstige Beziehung des Bin Laden-Clans zu dem der Bushs ist offiziell dokumentiert.Man kann sich natürlich daraus was zusammenspinnen aber Fakt ist,dass da was war und das ganze sehr mysteriös ist.
Das ist mir bekannt. Und weil die Bush Familie die Bin Laden Familie kennt und mit ihnen Geschäfte gemacht hat, hat man sich gedacht "Lasst uns mal ein paar Flugzeuge ins WTC krachen und so tun, als seine es Terroristen gewesen,  das ist bestimmt lustig"  :pillepalle: Das eine hat mit dem anderen wohl recht wenig zu tun. Wer sich daraus was zusammenreimt der ist nicht ganz dicht. Ds einzig merkwürdige ist, dass Mitglieder der Bin Laden Familie unmittelbar nach dem Anschlag aus den USA ausreisen durften, obwohl ein Mitglied der Familie unter dem Verdacht stand am Anschlag beteiligt gewesen zu sein.  Damit wollte man aber eher geschäftliche Verbindungen vertuschen. Das hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass die Regierung selbst hinter dem Anschlag steckt. Das ist völlig absurd...

Gast

Zitat@Le Magnifique das die Staatschefs da hinfliegen is ja wohl klar. was wäre denn für ein Aufschrei wenn Bush nicht dahingeflogen wäre.

@ Alamo: es ging aber darum, dass Bush extra seinen Besuch regelrecht inszenieren ließ. Wäre er einfach dort hingeflogen und hätte sich ein Bild von der Situation gemacht, wäre nichts einzuwenden...

Gast

@ Marvel

Die einstige Beziehung des Bin Laden-Clans zu dem der Bushs ist offiziell dokumentiert.Man kann sich natürlich daraus was zusammenspinnen aber Fakt ist,dass da was war und das ganze sehr mysteriös ist.

Marvel

ZitatAch ja denn muss ich noch bringen:
Man hat bei allen amerikanischen Präsidenten Inteligenztests gemacht, auf welchem Platz landete George W. Bush ??? Nein nicht auf dem letzten sondern auf dem 2. letzten, schlechter war nur sein Vater. Übrigens den höchsten IQ hatte glaub Eisenhower.
Das bezweifle ich aber ganz stark!   Bis auf 3 oder 4 sind nämlich alle Präsidenten längst tot. Und wie man von Toten Intelligenztests machen will ist mir nicht klar... :D:

ZitatWas will Bush schon, das ist sowieso eine Marionette. Wer glaubt das Bush wirlich einen Einfluss in die Politik hat oder sogar macht, ist schon zimlich naiv. Man hat es ja gesehen, wie schnell er auf einen plötzlichen Zwischenfall (11. Sept Kindergarten  und New Orleans) reagieren konnte. (obwohl ich denke das der 11.9 kein plötzlicher Zwischenfall war)
Macht hat Bush auf jeden Fall, denn er ist der Präsident, kein anderer. Und er hat auch das sagen. Ob er aber tut was er will oder für richtig hält, das ist eine andere Sache. Den 11. September als Kindergarten zu bezeichnen finde ich allerdings schon ziemlich dumm. Und dss der 11. September kein plötzlicher Zwischenfall war, sondern von langer Hand geplant, das ist wohl klar. Wenn du aber darauf hinaus willst, dass die USA selbst das WTC zum Einsturz brachten und somit über 2.000 eigene Bürger opferten, dann bist du wohl eher hier naiv, denn du fällst auf irgendwelche dummen Verschwörungstheorien von völlig realitätsfremden Hirnis rein...

Brad Richards

Ach ja denn muss ich noch bringen:
Man hat bei allen amerikanischen Präsidenten Inteligenztests gemacht, auf welchem Platz landete George W. Bush ??? Nein nicht auf dem letzten sondern auf dem 2. letzten, schlechter war nur sein Vater.  :lachen:  Übrigens den höchsten IQ hatte glaub Eisenhower.

Grues Brad

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 07.09.2005 09:23
Was will Bush schon, das ist sowieso eine Marionette. Wer glaubt das Bush wirlich einen Einfluss in die Politik hat oder sogar macht, ist schon zimlich naiv. Man hat es ja gesehen, wie schnell er auf einen plötzlichen Zwischenfall (11. Sept Kindergarten  :lachen:  und New Orleans) reagieren konnte. (obwohl ich denke das der 11.9 kein plötzlicher Zwischenfall war)

Das ist ja offensichtlich das Bush kaum was zu sagen hat  :lachen: , der wirkliche Machthaber sind Dick Cheney den die Welt kaum sieht und die oberen 10.000 ,den Reichen.
Bush scheint auch nicht die Intelligenz zu haben  :lachen: , aber Beziehungen hat Bush schon

Brad Richards

Was will Bush schon, das ist sowieso eine Marionette. Wer glaubt das Bush wirlich einen Einfluss in die Politik hat oder sogar macht, ist schon zimlich naiv. Man hat es ja gesehen, wie schnell er auf einen plötzlichen Zwischenfall (11. Sept Kindergarten  :lachen:  und New Orleans) reagieren konnte. (obwohl ich denke das der 11.9 kein plötzlicher Zwischenfall war)

Anton Anthrax

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2005 15:40
Der Bush versaut das Land wie kaum ein anderer Praesident davor.

... jedes demokratische land hat die regierung, die es verdient ...

hoffentlich gehen die leute zumindest das nächste mal zur wahl ...

Marvel

Ich sags ja immer wieder, die religösen Fanatiker sind überall gleich, ob nun Islam oder Christen oder Juden...Extemisten sind immer schlecht für ein Land, für den Frieden und die Stabilität eines Landes. Und Bush ist nunmal so ein Heini, der gewissen christlichen Fanatikern in den USA den Weg ebnet...ob nun aus Überzeugungm Machthunger oder Profitgier!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2005 04:26
ZitatAlamo schrieb am 07.09.2005 12:14
Schon seit 1920 wird immer wieder vor so einer Katastrophe gewarnt. Also die Probleme waren bekannt. Sich aber hinzustellen und zu sagen "wenn die Bewohner erfahren das wegen des Golfkriegs die dämme nicht gehalten haben" ist in meinen Augen eine Frechheit.

Das ist keine Frechheit, das ist ein Fakt der in den Medien bestätigt wurde. Das Budget für den Ausbau bzw. die Verstärkung der Dämme die jetzt gebrochen sind, wurde zugunsten des Golfkriegs gekürzt. Daran kannst du nix drehen!

User gelöscht ich kann ich dir nur zustimmen , ich verstehe auch kein bisschen wieso dieser Alamo so vehement den Golfkrieg verteidigt und sich ignorant darstellt das anscheinend nichts im Irak verkehrt laeuft. Jedenfalls sind 2001 unter Bushs Administration 30 Mrd fuer die Instandhaltung der Damme und zum Schutze der Ueberflutungen der Golfkueste ersatzlos gestrichen worden, und ob dieses Geld fuer den Golfkrieg kann ich nich mal sagen aber das es fuer den Wehretat verwendet wurde das ist inzwischen bekannt, ebenso das 30 % der Truppen im Irak Einheiten der National Guard sind ist auch ein Fakt und diese Einheit ist nicht fuer Angriffskriege bestimmt sondern fuer Disasters wie diese bestimmt .
Aber jede Kritik wird natuerlich niedergemacht und als ob Katrina die einzigste Katastrophe waere die uns in den USA dieses Jahr wiederfaehrt Bush ist wieder dabei Geschichte zu schreiben und ernennt Richter des obersten Gerichtshof die extrem ultrakonservativ sind und die Gesetze eher machen, wegen ihren christlichen Glaubens, wollen wie die bestehenden Gesetze zu schaetzen und verfolgen. Der Bush versaut das Land wie kaum ein anderer Praesident davor.

Marvel

ZitatJop bei uns hat man das eingiermaßen im Griff bei solcehn Kathastrophen. Auch wiel die Kathastrophen bei usn cniht so ein Ausmaß haben. Und das meitne ich mit wo die Natur das sagen hat.
Dann war deine ganze Aussage allerdings ziemlich unsinnig...denn für die Natur können weder die Amis noch die Deutschen was. Die kann man sich nicht aussuchen und auch nicht ausschalten. Und wenn du doch selber schon weißt, dass die Ausmaße bei uns weit geringer sind, wie kannst du dann so ein Zeug erzählen?

blueliner

ZitatIch sagte es schonmal, natürlich gibt es entsprechende Einrichtungen und Pläne. In New York iund Kalifornien haben sie auch schon gut funktioniert. Nur die Kapazitäten reichten für diese gigantische Katastrophe einfach nicht aus, waren schlecht koodiniert und wurden zu spät in Gang gesetzt

Jop bei uns hat man das eingiermaßen im Griff bei solcehn Kathastrophen. Auch wiel die Kathastrophen bei usn cniht so ein Ausmaß haben. Und das meitne ich mit wo die Natur das sagen hat. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!