Las Vegas in der NHL??

Begonnen von Gast, 29. August 2005, 09:45:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Da schließ ich mich Domi an. Schön wäre es schon, aber die Chancen stehen ja nicht wirklich gut, oder?! Aber man darf eben hoffen, daß es vielleicht wirklich mal wieder ein kanadisches Team mehr geben könnte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Warum nicht? Wünsche sind eben Wünsche... Und ich würde ausflippen, wenn es wieder ein NHL Team in Winnipeg geben würde *schwärm* Quebec wäre auch okay, aber Winnipeg wäre 1A!

Domi

Eishockeyreisen

Entschuldigung! Aber was soll das jetzt schon wieder mit noch mehr Kanadische Teams? Ich bin erstmal zufrieden wenn die 6 Teams mal in der Lage sind gut zu leben. Denn was sie bisher geschafft haben war doch eher gerade mal so zu überleben! Also sollte man das Thema expandieren oder umziehen nach Kanada besser mal vergessen :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Man sollte erstmal abwarten wie sich die NHL in den naechsten kommenden Jahren tun werden mit dem Salary Cap , ich wuenschte mir auch gerne eine kanadische Franchise mehr aber das muss man alles wirklich erstmal abwarten .

Gast

NHL hat schon genug Teams, die Fans wollen weniger. Noch ein Kanadisches Team das umziehen muss, wäre das eine Katastrophe für mich. Ich glaube Bettman hat auch kein Interresse daran. In Kanada wird es schneller wieder das Interresse an der NHL wieder da sein.

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 29.08.2005 21:23
Aber dann würde feststehen, daß eine kanadische Mannschaft umziehen müßte. zwinker

Unvorstellbar also.
Ein weiterer Verkauf eines kanadischen Teams wäre sicherlich auch nicht im Interesse der NHL. Sind ja eh nur noch 6 Teams im Mutterland des Hockey. Was waren das noch Zeiten mit den Jets oder den Noridques...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sinn machen würde es nur der Division wegen. Dallas ist doch etwas weiter weg, als die Teams von Los Angeles, San Jose, Anaheim und Phoenix.

Dallas könnte dann in eine Division mit Colorado.

Aber dann würde feststehen, daß eine kanadische Mannschaft umziehen müßte. zwinker

Unvorstellbar also.

martinf112

Das ist einfach nur Quatsch! Und selbst wenn dort Geld en masse wäre, so könnte man (wenn es denn durch unglaubliche Umstände zu einem Team in Vegas käme) eh nicht mehr als die 39 Mio ausgeben.

Das Ganze kann man getrost als Ente abtun!  :down:

Gast

Ich würd sagen, es ist einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt worden wie es überall passieren kann! :confused:  :pillepalle:  :zunge:  :zunge:

Eishockeyreisen

Zuerst mal das Wichtige! Monty11 ist hier! Willkommen, kannst Dich ja mal selbst vorstellen :lol:

So nun zum Thema! Wie bereits alle gesagt haben, das ist Totaler Schwachsinn, oder Stop ist in Ravensburg der 1. April :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich würds coll finden wenn quebec wieder ein team aufstellen würde-insgesamt eine canada division aufstellen

Brad Richards

@ Marvel: Ok, nach diesem Cap wahrscheinlich niemand. Denn so machen fast alle Vereine Gewinn. Oder?
Doch vor dem Cap, ging das Gerücht um das ein Paar Franchise schliessen oder umziehen werden, da sie unrentabel sind.

Marvel

Zitat2. Macht es zu diesem Zeitpunkt eine Expansion keinen Sinn, denn man denkt eher an eine Reduktion der Liga.
Hm, wer denkt denn an eine Reduktion? Eigentlich niemand! Außer vielleicht hier im Forum. Aber ganz sicher nicht in der NHL...

Gast

Wie gesagt, ich hab das Gerücht nur mit Vorsicht genossen! Da scheinen sich einige meiner Meinung anzuschließen! :up:

Gast

Halte ich ebenfalls für Schwachsinn.

Spieler wie Yashin (noch einige Jahre unter Vertrag bei den Isles) , Modano (5 Jahresvertrag in Dallas neu unterzeichnet), Kariya (ebenfalls neuer Vertrag in Nashville)  und Elias (Jahresvertrag in New Jersey). Eine Expansion der Liga durchzuführen das dauert meist ein wenig. Dann müssen diese überhaupt erst einmal an solche Starspieler rankommen. Können die Geld haben wie Sie wollen, wenn die Spieler unter Vertrag stehen.