Hauptmenü

Hockey Enforcers

Begonnen von Marvel, 25. August 2005, 21:10:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

The Battle of the Hockey Enforcers drew a crowd of about 2,000 people in the 6,000-seat arena, including dozens in ice-side VIP seats costing $200.  :pillepalle:

Dean Mayrand, a native of Toronto, won a split decision over Mike Sgroi of Windsor, Ont., to win the $62,000 first prize in the inaugural Battle of the Hockey Enforcers on Saturday night.

Mayrand, who plays minor professional hockey in Quebec, said he might use the winnings to buy a home. Sgroi, who won $25,000 said he planned to perhaps buy a car and invest the rest of his winnings.

war bestimmt interessant
:gruebel:

Gast

Wieso soviel Geld ausgeben wenn man schon bei einem Minor League Spiel genuegend Keilerei sehen kann ?

Gast

Oh mein gott!!!! wie kommt man auf solche ideen ?  :wand:

gut, usa hat bush als präsident, aber ich hätte mir die leute intelligenter (wenn auch nur ein bisschen) vorgestellt!! Echt krank!!  :effe:

wie gesagt, die nächste sinnlose TV-Show   :pillepalle:

Gast

ZitatSenator schrieb am 26.08.2005 08:17
Wie kommt man nur auf solche ideen?
Die geistig in sich träge masse glaubt dann auch noch das eishockey eine reine prügel-sportart ist

gerade das ist der punkt, der mir auch gar nicht passt...
da gehen die an ein eishockeymatch und fragen sich wer die person mit der fanghand ist und was der auf dem feld zu suchen hat...

naja halt eine von tausend sinnlosen tv-shows.

Green Jackets

Nun für Amerika sind solche Ideeen nicht ungewöhnlich.
Gruß GJ

Gast

Nun, mit Bush als Präsident :lachen:  :lachen:  :pillepalle:  :pillepalle:  :2boxing:

Gast

das ist doch echt nicht mehr zu glauben...

Gast

Wie kommt man nur auf solche ideen?
Die geistig in sich träge masse glaubt dann auch noch das eishockey eine reine prügel-sportart ist

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die wollten doch sogar ein paar NHL Goons für Ihre "Show" gewinnen, auch Domi, aber der hat abgelehnt und irgendwas gesagt vonwegen bei so einem Scheiß macht er nicht mit :D:

Ich würd mir trotzdem mal gern ein Video davon anschaun  :lachen:

Marvel

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...oder besser gesagt die braucht kein Mensch! "Hockey Enforcers" ist eine neue "Unterhaltungsshow", in der je zwei Boxer auf Schlittschuhen auf dem Eis eine Minute lang boxen. Das ganze läuft offenbar im KO System, wer verliert fliegt raus. Wer am Ende der Show als einziger noch steht, erhält etwa 70.000 $.

http://msn.foxsports.com/nhl/story/4808636

Soll ich darüber jetzt lachen oder weinen? Ich bin mir nicht sicher... :disappointed: