Wer holt den Stanley-Cup?

Begonnen von Gast, 27. September 2008, 01:05:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Richtig! Hab mich vor deinem Post nochmal verbessert :)

Leafsfan

Zitatpolenbomber schrieb am 28.09.2008 01:15
Hoffe auf ein weites Kommen der Hawks und Oilers.

Realistisch gesehen denke ich werden Red Wings ganz vorne stehen. Um den 2.Finalplatz werden die Sharks es mit den Pens,Caps oder Flyers ausspielen.

Die Sharks spielen aber mit den Wings in der Western Conference. Daher kann es kein Finale zwischen den Wings und den Sharks geben  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hoffe auf ein weites Kommen der Hawks und Oilers.

Realistisch gesehen denke ich werden Red Wings ganz vorne stehen. Um den 2.Finalplatz werden die PEns es mit den Caps oder Flyers ausspielen.

Sabres90

Hm, einen reinen SC Favoriten habe ich nicht, mehr Favoriten aus West und Ost. Im Westen setze ich auf Detroit *kotz* und die Sharks.

Im Osten sind meine Favoriten die Rangers und die Habs.

Persönliche Einschätzung zu den Sabres: Sie werden die Season irgendwo zwischen Plätzen 6-9 beenden, wo genau ist schwer zu sagen, wobei ich natürlich auf eine PO Teilnahme sehr hoffe.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ich denk die Flyers werden eine änliche rolle spielen wie letzte Saison.ob es für die Finals und den Cup reicht wird man sehen.
in den Finals tipp ich trotzdem mal die Habs gegen Wings.wo sich die Wings mal wieder durch setzen werden.

Steppenwolf

Die Sharks holen den Cup :D:

In der Abwehr haben sie sich mit Blake und Boyle gut verstärkt, offensiv war keine Verstärkung nötig!

Blake wird Ehrhoff im Training schon zeigen können, wo das Tor steht, damit er auch öfter mal eine Bude macht...

Gast

Ich tippe auf Wings  :wand:  :motz:  :brech:  :down:  :effe:  :2motzer:  :2boxing:  vs. Habs.
Wir spielen um Platz 8 mit, zu mehr reichts auf keinen Fall, auch wenn noch 6 Mio $ an Cap frei sind.

Gast

Jaja, warte ab bis die Saison beginnt, du wirst noch augen machen kleiner  :augenzwinkern: Dir wird das Lachen schon noch vergehn, muahaha..

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 27.09.2008 10:11
ZitatFlames1848 schrieb am 27.09.2008 10:01
ZitatHör mir doch auf mit Tanguay.  Ihr Flames-Fans seid doch froh, das ihr den los seid.
Das stimmt wohl , aber bei unserem Glück wird er dieses Jahr DER Mann in Montreal und alle sagen die Flames sind zu blöde aus Tangs das Können rauszukitzeln  :D:

Zitatdenke aber das die Stars auch wieder oben mitmischen werden.

Wieso wieder  :augenzwinkern:  :D:  

Halte das wie Jake, durch den Avery-Wechsel sind die Rags jetzt wieder symphatischer, die Stars unsympathischer  :augenzwinkern:

Weil sie letztes Jahr auch mitgefightet haben um den Cup, sind ja bis ins Halbfinale gekommen, nich so wie die Flames :lachen: Jaja ihr werdet euch noch wundern!

Mag sein aber was war davor? Ihr habt diese Saison nix (außer Avery) was ihr letzte Saison nicht hattet. Hagman ist auch weg also fehlt euch firepower. Wir werden uns vor allem noch wundern wie stark die Stars abfallen werden :D:  :clap: .

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.09.2008 10:01
ZitatHör mir doch auf mit Tanguay.  Ihr Flames-Fans seid doch froh, das ihr den los seid.
Das stimmt wohl , aber bei unserem Glück wird er dieses Jahr DER Mann in Montreal und alle sagen die Flames sind zu blöde aus Tangs das Können rauszukitzeln  :D:

Halte das wie Jake, durch den Avery-Wechsel sind die Rags jetzt wieder symphatischer, die Stars unsympathischer  :augenzwinkern:

Weil sie letztes Jahr auch mitgefightet haben um den Cup, sind ja bis ins Halbfinale gekommen, nich so wie die Flames :lachen: Jaja ihr werdet euch noch wundern!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mein Titel-Favorit für dieses Jahr sind auch wieder die Wings, denke aber das die Stars auch wieder oben mitmischen werden.

Jake The Rat

Hör mir doch auf mit Tanguay.  :rolleyes: Ihr Flames-Fans seid doch froh, das ihr den los seid.  :devil:  

Die Rags sind mir mit Nazzy & ohne Avery sympathischer als je zuvor - was allerdings noch nicht viel heissen will.  :D:
1 gutes Team mit 1 der 4 besten Goalies der Liga, aber als Cupfavoriten würde ich sie nicht sehen.
Es sollte mich nicht wundern, wenn das Finale genauso hiesse wie zuvor - & genauso ausgehen würde.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Die Wings werden wieder der Top-Favorit sein. Die Pens mischen ebenfalls wieder mit. Montreal jetzt mit Tanguay auch nicht zu unterschätzen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Ich denke/hoffe das die Ducks in dieser Zusammensetzung noch einmal angreifen. Nächste Saison wird von dem jetzigen Team nicht mehr viel über sein. Weiß nicht genau wie viele Spieler UFA werden aber es sind auf jedenfall genug um damit 3 sehr gute Reihen aufzustellen. Vllt. ist es ein Vorteil nicht mehr den Druck des Titel-Verteidigers zu haben. MMn ist man zwar einer der Favoriten aber längst nicht mehr der Top-Favorit wie letzte Saison.

Deswegen mein Tipp:

New York Rangers! Ausgeglichen besetzt. Gute Mischung aus Talenten wie Dubinsky und Dawes sowie erfahrenen Cracks von denen z.B. Näslund und Gomez zu nennen sind. Dazu einer der Top-5 Goalies der Liga und eine Defense die zwar nicht überragend ist aber trotzdem besser wie die meisten anderen in der NHL.