eMail-Adressen: Pflicht zur Teilnahme

Begonnen von Mike, 21. August 2005, 22:21:04

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatfoote52 schrieb am 22.08.2005 19:43
Selbstverständlich von User-Seite aus, möchte hiermit die sehr korrekte und teilweise mühseelige Arbet unserer beiden Mods erwähnen!!!  :up:
Gibts denn da wirklich Leute, die das anzweifeln?!  :gruebel:

Ich seh das absolut so wie Mike. Es gibt nun mal Gesetze und die Betreiber dieser Seite haften nun mal für selbige. Und da wir alle von Mike´s und Marvel´s Arbeit profitieren, sollten wir uns alle an die Spielregeln halten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Brick

Schlimmer als das speeren von Usern wäre das schliessen des Forums, weil eventuell Rechte gebeugt oder nicht gewährleistet werden würden/könnten.
Selbstverständlich von User-Seite aus, möchte hiermit die sehr korrekte und teilweise mühseelige Arbet unserer beiden Mods erwähnen!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Hallo,
aufgrund einiger Vorkommnisse in letzter Zeit, möchten ich noch einmal auf etwas aufmerksam machen:

Zur Teilnahme an unserem Forum ist eine reale, zustellbare eMail-Adresse Pflicht. Dies hat rechtliche Gründe. Eine komplette Anonymisierung ist nicht gestattet. Aus diesem Grund kann man seine Adresse im Profil auch verbergen, für andere User. Trotzdem muss sie richtig sein. Accounts mit einer nicht zuordbaren eMail-Adresse werden von uns gelöscht!!

Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden durch uns nicht an Dritte weitergegeben oder zur Erstellung von Spam-E-Mail-Listen verwendet.

Insofern muss sich da niemand Sorgen machen. Es würde mir sehr leid tun, wenn ich User aus der Community auschliessen müste, nur weil sie diese Notwendigkeit nicht verstehen!

Grüße,
Mike (Admin)
[/b]