Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAny given Sunday!  Vorallem die "Locker-room" Rede ist genial!

Jo absolut genial. Haste schon "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens" mit Wahlberg gesehen? Ist auch ein cooler Streifen finde ich.....

ZitatGanz vorne rangieren bei mir daher auch die "Austin Powers"-Filme. "Loaded Weapon", "Hot Shots" und weitere Albernheiten kann ich mir ebenfalls immer wieder antun.

Austin Powers steht bei mir auch hoch in der Gunst. Shakadelic!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Meine Favorits:
Alle Eastwood Western & Dirty Harry 1-5
Rambo I, Rocky I, alle Bogart Filme, Stromberg na klar

und....natürlich nicht zu vergessen...

Gast

Michael Bay sucks! Der Typ ist für mich der amerikanische Boll! Transfomers ist ein gut gemachter Film für Teenies, aber als ernsthafter Actionstreifen mMn nach ziemlicher Schrott. Bay ist ein Blender bei dem es zwar Action gibt aber ohne Konzept. Hauptsache ne Story bei dem man irgendwas zerstören kann, egal ob es Sinn macht oder nicht!  :down:  Ganz schlimm bei Pearl Harbor und The Island!

Yep Braindead rules +1! Sowei auch die anderen 2 "bösen" Filme von Peter Jackson - Bad Taste und Meet the Feebles! Richtig böse und satirische Splatterkost!

Any given Sunday!  :huldigung:  Vorallem die "Locker-room" Rede ist genial!

Mister Brooks fand ich auch richtig genial, vorallem der Schluss ist mal richtig heftig. Mag ansonsten Kevin Costner überhaupt nicht, aber als Brooks fand ich ihn richtig sehenswert.

Hat jemand Ruins (auf Deutsch - Ruinen) gesehen? Nur zu empfehlen, kleiner feiner Horrorstreifen

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 19.09.2008 11:32
Jo, das ist ja auch ein Moviethread.... diese Splattersch...

Dafür tauchen hier aber verdammt viele Serien auf!  :D:

Meine Lieblingsfilme sind schon etwas älter. An "Sieben" kommt bei mir nichts vorbei, aber auch andere Filme dieser Art wie "Copy Kill" gefallen mir. Wahnsinnige Massenmörder haben es mir anscheinend sowieso angetan, so dass auch "Knight Moves" und "Das Schweigen der Lämmer" auf meiner Liste stehen. Da ich in den 80ern gross geworden bin, habe ich Rocky Balboa und John Rambo so oft gesehen, dass ich sie schon fast zu Familienmitgliedern zähle. Da damals jeder Stallone-Film ein absolutes Highlight war, ziehe ich mir auch heute noch jede Wiederholung der "City Cobra" rein. Als fröhlicher Mensch gefallen mir aber auch jede Menge Komödien. Ganz vorne rangieren bei mir daher auch die "Austin Powers"-Filme. "Loaded Weapon", "Hot Shots" und weitere Albernheiten kann ich mir ebenfalls immer wieder antun.

Und Braindead? Das ist der wohl schlechteste und langweiligste Film, den ich mir je im Kino angesehen hab. Dass ich nicht eingeschlafen bin, hatte ich wohl nur der Zigarette zwischendurch und der Anwesenheit unserer Klassenschönheit  :huldigung: zu verdanken!

Bei Serien kann ich kaum mithalten, da mir die Zeit fehlt um mir diese regelmässig reinzuziehen. So sehe ich dann auch am liebsten kurze Comedy-Formate, bei denen man immer wieder ins Thema kommt. Meine Nummer 1 heisst hierbei ganz klar "Friends", die einzige Serie übrigens, die ich komplett gesehen habe. Dahinter folgen "King of Queens" und "Eine schreckliche nette Familie"!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 19.09.2008 23:26
Ach kommt schon, Rambo 4 und Rocky 6 waren bei weitem die besten Filme der Reihe, weil nämlich jetzt das Alter auch zur Rolle passte, und der abgehalfterte Kriegsheld Rambo kam diesmal richtig genial rüber....

Auch sehr sehr gute Filme:

Blood Diamond
Hotel Runada (what a movie...)
Bafana Bafana

und die 9 Kompanie, nen russicher Kriegsfilm... Wobei Intimate Enemies von den Franzosen über den Algerienkrieg echt abgestunken hat! Und die beiden deutschen Kriegsfilme Snipers Valley und den anderen... ach egal, schwamm drüber!

Was aber richtig edel kommt ist als Thriller zu einem Mister Brooks, Kevin Costner als Schizo, jeder der gute Filme mag wird diesen Film lieben!

Und aufm Actionsegment zu einem Hitman, dann Shoot em Up (ESST MEHR GEMÜSE  :lachen:  :lachen:  :lachen: ) und als überraschung Die Todeskandidaten.

Aber der beste Film für mich:

Any Given Sunday... Grandioser Al Pacino, klasse aufspielender Jamie Foxx und eine wunderbare Cameron Diaz  :clap:  :up:

PS: Brainded Rules  :D:

An jedem verdammten Sonntag ist wirklich ein guter Film :up:

Gast

Ach kommt schon, Rambo 4 und Rocky 6 waren bei weitem die besten Filme der Reihe, weil nämlich jetzt das Alter auch zur Rolle passte, und der abgehalfterte Kriegsheld Rambo kam diesmal richtig genial rüber....

Auch sehr sehr gute Filme:

Blood Diamond
Hotel Runada (what a movie...)
Bafana Bafana

und die 9 Kompanie, nen russicher Kriegsfilm... Wobei Intimate Enemies von den Franzosen über den Algerienkrieg echt abgestunken hat! Und die beiden deutschen Kriegsfilme Snipers Valley und den anderen... ach egal, schwamm drüber!

Was aber richtig edel kommt ist als Thriller zu einem Mister Brooks, Kevin Costner als Schizo, jeder der gute Filme mag wird diesen Film lieben!

Und aufm Actionsegment zu einem Hitman, dann Shoot em Up (ESST MEHR GEMÜSE  :lachen:  :lachen:  :lachen: ) und als überraschung Die Todeskandidaten.

Aber der beste Film für mich:

Any Given Sunday... Grandioser Al Pacino, klasse aufspielender Jamie Foxx und eine wunderbare Cameron Diaz  :clap:  :up:

PS: Brainded Rules  :D:

Gast

Ich freu mich auf Wall-E  :lachen:

Flames1848

ZitatJohn Rambo (Rambo 4)

Jo, fand den auch nicht schlecht, Obwohl der genauso wie "Rocky Balboa" in der Presse zerissen wurde. Wobei ich meine, das die Ansprüche da viel zu hoch sind, denn man kann halt Rocky 1 und 2 oder Rambo 1+2 nicht toppen....

Gast

Die hier gefallen mir auch sehr gut :

Gladiator
Resurrection - Die Auferstehung
Taxi Driver
Stirb Langsam 1-4
Inside Man
Jagd auf Roter Oktober

etwas Neuer :

8 Blickwinkel
Die Schwerter des Königs
John Rambo (Rambo 4)

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 19.09.2008 08:21
Zitaticemansg82 schrieb

Booah !
Das ist ja wohl der Obermüll. Mit riesengroßem Abstand der absolut schlechtste Michael Bay film den es gibt.
Schlieslich hatte er Kracher wie Bad Boys 1,2 , The Rock

:lachen: The Rock war der letzte Schrottfilm. Aber wie ich es Eingangs schon sagte, es gibt einfach zu viele verschiedene Geschmäcker. Diskutieren kann man über Filme kaum... Nur stehe ich weniger auf Kinderfilme à la the rock oder transformers...

Bei deiner zweiten Liste, icemansg82, kann ich nur zustimmen. Da sind einige anspruchsvolle Streifen dabei  ;D Da kann man auch von Filmkunst reden.

@Ducks. Bin ein Fan von beiden. Die gehören ja eigentlich beide zusammen. Aber leider gibts den Toni ja nicht mehr..Das Comeback von ihm um Jack den Arsch zu retten war einfach nur genial...

Sei dir da lieber nicht zu sicher. Staffel 7 kommt bald... dann wirst du sehen was ich meine :augenzwinkern: .

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.09.2008 12:09
beyond the Limits is doch von dem Ittenbach Knilch oder?

Jaaaaaaaaaaa ! Was für ein Müll

Keeper-of-NHL

beyond the Limits is doch von dem Ittenbach Knilch oder?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 19.09.2008 10:42
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.09.2008 10:19
BRAINDEAD ist auch ne Klasse für sich

Das ist der letzte hirnlose Drecksfilm. Ich denke mit deinen Low-Budget Splatterfilmen triffst hier nicht auf Gleichgesinnte  ;D

Jo, das ist ja auch ein Moviethread.... diese Splattersch... ist mMn absolut krank.....

Also um mal wieder auf alte Filme zu kommen:

"Patton" finde ich auch zielich geil gemacht.....

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 19.09.2008 10:42

Das ist der letzte hirnlose Drecksfilm.

Und das ist noch höfflich ausgedrückt.
Der ist ungefähr genauso "gut" wie :

Beyond the Limits  (Wahrscheinlich kennt den außer mir gar keiner. Das wäre auch gut so)

Leafsfan

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.09.2008 10:19
BRAINDEAD ist auch ne Klasse für sich

Das ist der letzte hirnlose Drecksfilm. Ich denke mit deinen Low-Budget Splatterfilmen triffst hier nicht auf Gleichgesinnte  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!