Kino und Movie Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2008, 02:12:51

« vorheriges - nächstes »

Marti DiBergi

Kommt nicht von ihm  :zwinker:
Michael Bay ist Chef der Produktionsfirma "Platinum Dunes", welche seit ein paar Jahren Horrorklassiker neu auflegt (The Texas Chainsaw Massacre, The Hitcher, Friday the 13th...).
Gedreht werden die Filme immer von etablierten Musikvideo- oder Werbefilmen, deswegen sind die Teile auch immer so durchgestylt.
Mr. Bay schreibt nur seinen Namen drüber und sackt die Kohle ein :klugscheiss:

Hasek39

Mhm, in Gladiator aber hat es funktioniert... muss man sich wohl net unbedingt anschauen!

Aber mal ne allgemeine Frage, seit wann macht denn Michael Bay auf Horror?? Das Remake von Nightmare on Elm Street kommt von ihm....

Marti DiBergi

Robin Hood

Ridley Scott geht wie immer mit sehr viel Liebe zum Detail and die Darstellung des mittelalterlichen Englands. Technisch einwandfrei, gespickt mit exzellenten Schlachtszenen, krankt der Film an seinen eindimensionalen Charakteren, zu welchen man keinerlei Verbindung herstellen kann.
So bleibt diese eher düstere Vorgeschichte der Legende von Robin Hood ein etwas aufgeblähter Historienschinken, welcher trotzdem gut unterhalten kann.

6.5/10

Tirima

Zitat von: Hasek39 am 10. Mai 2010, 13:51:51
Zitat von: Tirima am 10. Mai 2010, 00:04:39
Hab ihn heute Abend gesehen und muss sagen fand ihn ziemlich langweilig.
Fand den ersten Teil noch sehr unterhaltsam aber der zweite......schwer zu sagen was er falsch machte, doch fesseln konnte er mich nicht.
Einzig Scarlett Johansson ist nett anzuschauen, das wars aber auch schon. :grins:

kabbelt Scarlett da net in nem Hautengen Lederanzug rum?  :grins:

Jo, aber weder lange noch lohnt es sich dafür Geld auszugeben.... :disappointed:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

martinf112

Bääh, ihr ekelt euch aber auch vor gar nix...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Tirima am 10. Mai 2010, 00:04:39
Fand den ersten Teil noch sehr unterhaltsam aber der zweite......schwer zu sagen was er falsch machte, doch fesseln konnte er mich nicht.
Einzig Scarlett Johansson ist nett anzuschauen, das wars aber auch schon. :grins:

kabbelt Scarlett da net in nem Hautengen Lederanzug rum?  :grins:

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 09. Mai 2010, 22:17:01
Dafür kommt jetzt erstmal Ironman 2, bin mal gespannt ob die an Teil eins anknüpfen können.... aber Micky Rourke als Russe find ich hammer  :grins:

Hat aber bisher nur schlechte Kritiken abbekommen. Ein Kumpel war vorgestern drin und er meinte auch nur ''war ganz ok''...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Dafür kommt jetzt erstmal Ironman 2, bin mal gespannt ob die an Teil eins anknüpfen können.... aber Micky Rourke als Russe find ich hammer  :grins:

Günne88

Zitat von: Marti DiBergi am 01. Mai 2010, 13:38:19
Für mich ist "Inception" DER Film des Jahres.
Nolan ist in der Form seines Lebens.

das kann man so unterstreichen.
freu mich riesig auf diesen Film

Marti DiBergi

Ich hoffe es!
Für mich ist "Inception" DER Film des Jahres.
Nolan ist in der Form seines Lebens.

Günne88

Zitat von: Marti DiBergi am 30. April 2010, 22:37:03
Er ist nicht von Rodriguez.
Rob ist nur Produzent, Regie führt Nimrod Antal.

ja du hast natürlich recht. dennoch glaub ich das sein einfluss groß genug sein wird.

Marti DiBergi

Er ist nicht von Rodriguez.
Rob ist nur Produzent, Regie führt Nimrod Antal.

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 30. April 2010, 19:06:10
" Predators 2010 " Trailer........Fürcht.....

Irgendwann musste so etwas ja kommen...... :ee: :ee:

ich bin zwar kein Freund von Remakes und so zeug aber der Streifen könnt richtig unterhaltsamm werde. allein die tatsache das der Film von Tarantinos Spezi Robert Rodriguez ist macht mir mut.
freu mich auf den Film und so wie man Rodriguez kennt dürfte er nicht mit Kunstblut gespart haben

goFLYERS

" Predators 2010 " Trailer........Fürcht.....

Irgendwann musste so etwas ja kommen...... :ee: :ee: