Einfluss der Regeländerungen

Begonnen von Marvel, 15. August 2005, 20:07:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bleibt zu hoffen,daß die Saison noch auf einer Eisfläche stattfindet.Vielleicht hat ja bis dahin jemand noch eine offensivere Variante gefunden...

Marvel

Ganz unpraktisch ist es ja nicht, wenn die Goalies durch andere Trikots aus dem Pulk vor dem Tor herausstechen. Geldmacherei ist es ganz sich nicht. Ist einfach eine weitere Möglichkeit die Offensive zu fördern. Ich find es jetzt nicht so dramatisch...

Gast

Nur zum Geldscheffeln gut,sonst nix. :disappointed:

Gast

Wie es hier ja mal als Gerücht gepostet wurde, kriegen die Goalies nun wirklich andere Jerseys

ZitatThe shirts are streamlined in a continued effort to reduce the amount of net they cover, and maybe even more significantly, they are different in colour and pattern like goalkeeper jerseys in soccer and would not match the rest of the team.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=138228&hubName=nhl

:finger: :wand: :effe:

macht in meinen Augen absolut keine Sinn nun auch so Jerseys wie im Fussball einzuführen

Walzy

der Toreschnitt is schonmal am steigen....

ZitatIt's early, but it seems that the NHL's rule changes are starting to produce the results the league hoped for - more goals and a faster pace - and most people in hockey circles seem to be happy with the pre-season product.

Through the first 16 pre-season games, there were 101 goals scored - an average of 6.3 per game.  That's up from 5.8 goals per game in the first 16 pre-season games in 2003.

tsn

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 11.09.2005 20:12
ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.09.2005 16:03
..und es gäbe keinen streit welche trikot nummer der topscorer hat.
Hab ich was verpasst? Seit wann gibts da bestimmte Nummern?!  :gruebel:

Damit meinte ich das sich der topscorer sich nicht mit einem anderen spieler um eine trikot nummer streiten muss-da der topscorer ja keine mehr hätte.

Gast

ZitatDomi

Du wirst diesbezüglich keine Angst haben brauchen! Denn zum einen werden sich die Spieler auf die neuen Regeln einstellen! Und zum anderen werden die Schiris die Regel spätestens ab November nicht mehr so streng auslegen (dann wird auch Haken, Beinstellen, Halten wieder erlaubt sein), denn das war bisher immer so, zuerst ganz streng und dann blind wie ein Maulwurf  

Diese Hoffnung habe ich auch.Zumindest war es bis jetzt zum Glück immer so.Am Anfang werden freilich die Diver wieder Hochkonjunktur haben.

Marvel

ZitatOh man, genau wie ich befürchtet hab: Die setzen die Regeln tatsächlich so strikt um!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=136704&hubName=nhl

28 minor penalties! Das darf jawohl nicht wahr sein! Wird jetzt jede Kleinigkeit gepfiffen? Dann kann ich mir ja auch bald DEL Spiele anschauen...
Wenn du dir natürlich das Spiel mit den meisten Strafen rauspickst und dieses dann als Maßstab nimmst, ist das schon ziemlich unklug!  :D:
ATL-PHI  15 Strafen
WAS-BUF 15 Strafen, trotz OT
DAL-COL 15 Strafen

Du siehst also, die 28 Strafen sind ganz sicher nicht der Standard. Und dass jetzt in der Preseason extrem kleinlich gepfiffen wird hat einen guten grund. Die Spieler sollen sich darauf einstellen... ;D

Eishockeyreisen

Domi

Du wirst diesbezüglich keine Angst haben brauchen! Denn zum einen werden sich die Spieler auf die neuen Regeln einstellen! Und zum anderen werden die Schiris die Regel spätestens ab November nicht mehr so streng auslegen (dann wird auch Haken, Beinstellen, Halten wieder erlaubt sein), denn das war bisher immer so, zuerst ganz streng und dann blind wie ein Maulwurf :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Oh man, genau wie ich befürchtet hab: Die setzen die Regeln tatsächlich so strikt um!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=136704&hubName=nhl

28 minor penalties! Das darf jawohl nicht wahr sein! Wird jetzt jede Kleinigkeit gepfiffen? Dann kann ich mir ja auch bald DEL Spiele anschauen...

Domi

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 11.09.2005 16:23
Also wer diese wandelnden Litfasssäulen auf Kufen gut findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen!  :pillepalle: Die Trikots bestehen ja nur aus Werbung, da gibt es keinerlei Identifikationsmöglichkeit. Werbung auf dem Rücken, Werbung auf der Brust, Werbung auf beiden Armen, Werbung auf den Beinen, Werbung auf den Schultern, Werbung auf dem Helm... sorry, das ist absoluter Dreck!  :down:
Da stimme ich mit mit ein.  :D:
Wenn das irgendwann auch in der NHL kommen sollte steig' ich als Fan aus.... :effe:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Hab ich was verpasst? Seit wann gibts da bestimmte Nummern?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Welche Liga hatte noch gerade ihre Spieler ausgesperrt weil die Teams zuviel Gehalt bezahlt hatten. :D:

Das es in den USA keien Werbung auf die Trikots gibt liegt vor allem darand as dies in Nordamerika verboten ist. Hat also nciht unbedignt was mit dem Geld zu tuen.

Das die NHL Trikots trotzdem schöner sind als die DEL und NLA Trikots ist trotzdem richtig.
Aber es gibt auch in der DEL und anderne Europäishcne Ligen einige recht hübsche Exemplare.

Muß ich nich verstehen oder?  :gruebel:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich sprach auch nicht speziell von diesen affigen Trikots aus der NAL, sondern von Trikos in ganz Europa...und diese lächerliche und penetrante Trikotwerbung ist ein Grund dafür, dass mich Eishockey in Europa absolut nicht interessiert! Und wenn ich nicht so viel Geld habe, muss ich halt weniger Gehalt zahlen oder andere Möglichkeiten finden!

Gast

Da geb ich Lemieux-Jünger recht, da gibts in der DEL einige die viel schlimmer sind als das Davoser oder allgemeine NLA-Trikots! Irgendwie muss ja das Geld reinkommen.