Neuigkeiten bei 2k's NHL 2k6

Begonnen von Gast, 15. August 2005, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin ein absoluter 2K6 Fan, obwohl ich auch EA´s NHL 06 sehr gut gefunden habe.

Trotzdem beides probiert und kein Vergleich.

@Highlander

Fights hatte ich auch schon genug.

Wenn man die Deutsche Version gekauft hat, dann kann man die Menüführung nicht auf Englisch umstellen.

Was heisst U bei Verteidigern?

Gast

Hattet ihr schon einmal einen Fight bei euren Spielen? Obwohl ich Kämpfe aufs maximum gestellt habe, hatte ich noch keinen einzigen Fight in einem Spiel  :down:

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 18.03.2006 20:40
Der Universalschlüssel heisst diesmal "Turco183".
(Profil mit diesem Namen erstellen und alles ist freigeschaltet.)  EDIT: Funzt leider nicht.  :confused:
Kein Wunder, das war ein Zahlendreher. Richtig ist Turco813 (mit grossem T und ohne SPACE)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Von NHL2K6 musste ich mich leider trennen, ich wurde immer enttäuschter. Da find ich NHL06 von EA 100x besser.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Miikka

hat irgendeiner ahnung wie man die oft gelobte goalie perspektive spielt???

iggy

Hab mir das Game für die PS2 gegönnt. Die Vorgänger hatte ich auf der Xbox.  Bin von der jetztigen Version ganz schön enttäuscht. Klar der Funfaktor ist nach wie vor hoch. Es ist ist auch nach wie vor ne tolle Hockey Simulation... und zig mal besser als EA. Nur grafisch bei weitem nicht so gut wie die vorherigen Xbox Versionen. Gibt es auf der aktuellen Xbox Version noch die Kabinen-Szenen während den Intermissions?

Naja werde jetzt mal die 360er Version abwarten. Die kommt ja in 2 Wochen. Vielleicht lohnt sich das ja eher.

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 17.03.2006 13:07
naja das bleibt abzuwarten ob sie auch konstant so gut bleiben...

Wenn nicht, kann man die Attribute nächste Saison ja wieder 'runterschrauben. :D:
Für diese Saison sind Prucha und J.Jokinen beide in den 80ern einzuordnen. :up:
Ein' hab ich noch: Der Universalschlüssel heisst diesmal "Turco183".
(Profil mit diesem Namen erstellen und alles ist freigeschaltet.)  EDIT: Funzt leider nicht.  :confused:
Hatte ich erwähnt, wie gut mir das europäische Cover (Sundin statt Turco) gefällt? :D:

P.S.
ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 18.03.2006 11:02
der Gegner macht immer nur max. 2 Tore.
Kann ich nicht bestätigen - hab' gerade 2:3 verloren.   :wand:
Man muss sich nur hinreichend paddelig anstellen, dann klappt's auch mit den Gegentoren. :augenzwinkern:
Cloutier im Tor hilft auch.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Hab das Game jetzt wieder mal ausgiebig gezockt und mir mit den Flames den Cup geholt. Was mir noch negativ aufgefallen ist: 1. Egal bei welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele, der Gegner macht immer nur max. 2 Tore. Wie ist das bei euch? 2. Die Jubelszenen nach einem Tor sind IMO viel zu kurz. 3. Das Ende der Saison bzw. die Meisterfeier sind ja wohl mehr als arm. Keine Stimmung, keine Feieratmosphäre und vorallem so verdammt kurz. Hätte dir mir da in Sachen Atmosphäre schon mehr erwartet!

Gast

2K6 hab ich mir heute ebenfalls gegönnt (die Xbox-Version). Bin schon ganz zufrieden, für das Geld wird einiges geboten und der Spaßfaktor ist da. Was mir nicht so gefällt: Selbst bei höchster Spielgeschwindigkeit ist mir der Spielfluss noch etwas zu langsam, da isses bei NHL06 schon besser.

Die Rosters sind eindeutig zu veraltet, gefällt mir nicht. Hätte so gerne einen Ovechkin, Crosby, Vanek im Spiel gesehen. Zudem - wie schon erwähnt - Foppa, Selänne noch in Colorado, Fedorov in Anaheim und Khabibulin bei den Lightning.

Ansonsten ein nettes Spiel!

Vielleicht fallen mir ja jetzt beim Zocken noch ein paar negative Kleinigkeiten auf ;D

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 17.03.2006 08:51
Von mir aus: der Autor heisst Lostkiwi - vermutlich ein Neuseeländer. :augenzwinkern:

Das ist alles aus der Sicht von Nov. oder Dez., jetzt im März weiss man, das ein paar davon viel besser sind  -
z. B. Prucha (74  :pillepalle: ) , oder Jussi Jokinen (73 :pillepalle: ).

naja das bleibt abzuwarten ob sie auch konstant so gut bleiben....guck dir z.B. mal Niko Kapanen's Rookie-season an und was er dann seitdem gebracht hat  :down:

btw kannste den Autor ja mal fragen warum er Kapanen eigentlich zum RW umgeändert hat :blll:

Marius

Also um ganz ehrlich zu sein: Sowas ist doch scheiße, dass man Hundertschaften von Spielern manuell hinundherverschieben muss. Das ist wahrscheinlich der Nachteil einer Konsole ohne Internetanschluss. Oder gibt es für das Spiel überhaupt keine "automatischen" Roster-Updates, die man runterladen kann?

Jake The Rat

Zitatich könnte wen küssen  :D: ....danke...
Von mir aus: der Autor heisst Lostkiwi - vermutlich ein Neuseeländer. :augenzwinkern:
Mit dem Verschieben der Spieler ist die Arbeit natürlich noch nicht getan - es gibt dann noch jede Menge Rookies, die created werden müssen:   ;D  http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=68032
Das ist alles aus der Sicht von Nov. oder Dez., jetzt im März weiss man, das ein paar davon viel besser sind  -
z. B. Prucha (74  :pillepalle: ) , oder Jussi Jokinen (73 :pillepalle: ).
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.03.2006 15:01
Zitat
Nochmal zu dem Bug im Franchise Mode: Ich habe da mal im Forum gestöbert.
http://2ksports.com/forums/forumdisplay.php?f=52
Es soll mit den Farmteams zu tun haben. Wenn man da nicht aufpasst und inkorrekte Lines hat,
gibt's keine Fehlermeldung, sondern einen Absturz.
Noch ein Tip:  MANUAL ROSTER UPDATE http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=63640 :huldigung:

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

ich könnte wen küssen :D:  ....danke...

ohman...und ich muss nochmal sagen, das spiel ist geil. hab jetzt auch den trainingsmodus entdeckt. und das macht auch die komische deutsche beschriftung wieder wet..

NHL 2k6...  :up:

Marius

Ich hab IAM's Total Control Editor. Dort hab ich alles so eingestellt, wie es in einem Forumthread auf doubleminor.net steht. Und ich muss zugeben, dass das Spiel schon besser geworden ist, aber die Goalies, insbesondere die eigenen sind noch immer zu low. Außerdem kann man so gut wie keine Blueliner Tore machen. Wenn du noch einen guten Tipp für mich hast, wie ich das Spiel verbessern kann, bin sehr offen dafür. Du kannst mir ja ein Link wo die Einstellungen aufgelistet sind oder so per PN schicken.