Neuigkeiten bei 2k's NHL 2k6

Begonnen von Gast, 15. August 2005, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube kaum, dass sie für den europäischen Markt irgendwelche Bugs ausmerzen werden :)

Domi

Jake The Rat

Ich kann nicht glauben, dass die mit einer simplen NTSC/PAL-Umsetzung so lange 'rumtrödeln.
Ich glaube eher, man will ein paar Bugs ausmerzen, hat dafür aber nicht genug Leute.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D
Nun ja, dann werde ich mich eben noch 2 Monate mit 2k5 vergnügen -
06 ist bei mir einstweilen in der Schublade verschwunden.
Ich weiss gar nicht, ob ihr's wusstet, aber wenn man ein User Profile "LuvLeafs"  :D: erstellt,
wird sofort alles freigeschaltet (Teams, Jerseys, Rinks un wat nich allens).
Anschliessend kann man's umbenennen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das stimmt. Zudem kann ich hiermit offiziell versichern, dass das Game erst Januar für alle Konsolensysteme erscheinen wird. Ich habe gerade - mittlerweile zum 3. Mal - die Presseabteilung bei Take2 belästigt. Dort wurde mir soeben mitgeteilt, dass der Release auf das oben genannten Datum verschoben wurde. Sad but true...

Domi

iggy

Das mag ja sein, aber in den USA und Canada gibt es das Spiel bereits seit September. Also da ändert sich nix dran. Wird halt nur ne PAL Version noch draus gemacht. Und das das so lange dauert ist schon armseelig.

Jake The Rat

Lieber im Januar das coolste Spiel der Welt als im Oktober den Kammerjäger rufen müssen, wg. der vielen Bugs.  ;D Mir gefällt diese "it's done when it's done"-Einstellung -       auf Weihnachten!
(Wilhelm Busch)

oli70

Na Bravo, auf einigen Seiten steht noch der 15.12. aber Ende Januar :wand:  
Wenn es so ist hoffe ich mal das zumindest die Bugs draussen sind.

iggy

Also im Moment sieht es nicht so aus, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Recht sicher sind die Erscheinungstermine bei Amazon.de. Jedoch auf den meisten Seiten steht nun der 27.01.06. Frag mich echt wer sich im Jannuar noch ein NHL Spiel für die laufende Saion holt. Diese ist schliesslich dann fast gelaufen. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Release. Ist echt zum Kotzen.
Aber wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Selbst die Version der xbox360 haben sie auf Jannuar verschoben.

Gast

Brauche bitte dringend Hilfe!!!!!!!!!!

Kann mir bitte jemand genau sagen wann der Erscheinungstermin von NHL 2k6 für die PS 2 in Deutschland ist. Zuerst war es der 18.11.2005. Dann folgte eine Verzögerung um eine Woche auf den 25.11.2005. und nun heißt es wieder erst Ende Dezember ist das Spiel zu haben.

Was nun?

D A N K E für hilfreiche Antworten!

Gast

Hallo. Hier einige Settings, die ich noch auf dem Rechner hatte - sind aber nicht die ganz aktuellen von mir. Diese hier wurden aber auch von einigen anderen als ganz gut empfunden. Kannste ja einfach mal probieren:

Hinweis: Die Zahl hinter dem Wert bedeutet "Klicks" von ganz links (also 0) - NICHT vom Standardwert aus!

ESPN NHL 2k5 Settings v13

General:

Skill-Level: All-Star
Game Speed: 3
Period Length: 10 minutes
Penalties: On
Fighting: 1
Speed Burst After Fight Win: Off
Puck Friction: 7
Ice Friction: 7
Freeze Puck Time: 3
Goalie Freeze Puck Time: 2
Glass Breaking: Frequency: 1
Net Off Moorings: On
Pinning: On
Offside: On
Icing: NHL
Two-Line Pass: NHL

Advanced:

Home Strategy Change: Auto
Home Line Change: Auto
Away Strategy Change: Auto
Away Line Change: Auto
Referee Collision: All
Overtime Type: Single 5 min. 4 on 4
Game Clock: Accelerated
Clock Type: NHL
Last Minute Real Time: Off
Custom Penalty Length: Off
Penalty Len.: 2:00 / 1:00
Roughing: 14
Elbowing: 11
Cross Checking: 14
Boarding: 11
Charging: 14
Interference: 14
Slashing: 11
Hooking: 14
Tripping: 14
Spearing: 4
Penalty Shots: 4

Gameplay:

Goalie: 8
Offense: 10
Defense: 16
Speed Burst Effect: 10
Speed Burst Time: 9
Speed Burst Recovery: 8
Fatigue Effect: 8
Fatigue Recovery: 8
Fatigue Time: 8
Hitting Power: 2
Shot Accuracy: 9
Pass Accuracy: 10
Pass Speed: 11
Pass Interceptions: 11
Rebound Distance: 4
Shot Blocking: 9
Puck Retention: 11
Puck Control: 11
Goalie Anticipation: 7
Goalie Cover Depth: 10
Goalie Saves: 7
Goalie Wrap Around: 10

All settings for Human and CPU

Controls:

Controller: Advanced
Goalie-Control: Semi-Automatic
Pass Aim Assist: 3
Shot Aiming: Manual
Auto Puck In Air Grab: On
Player Lock Type: Semi-Manual
Referred Start Position: C
Puck Protection: Auto
Vibration Feature: Off
One Timer Passing: On

Viele Grüße,

Domi

Jake The Rat

"Erarbeiten" kommt im Wortschatz einer Ratte nicht vor  :augenzwinkern:
- "besorgen" hört sich schon viel besser an. :D:
Ich hoffe, du kannst mir (und anderen Interessierten) dabei helfen,
mit einer Liste deiner Slidersettings oder mit einschlägigen Links.  :huldigung:
Fürs erste wüsste ich gerne deine Settings für 2k5 - auch wenn das slightly off-topic ist,
heisst der Thread doch "NHL 2k6".
(Wilhelm Busch)

Gast

Ja, das stimmt. Jetzt musste Dir mal die optimalen Slider-Settings erarbeiten oder besorgen und dann ist das Game einfach göttlich. Ich finde es sowieso genial, dass bei 2k bislang wirklich keine einzige Partie einer vorigen gleicht. Die Abwechslung ist wirklich enorm - auch die Torvarianten.

Domi

Jake The Rat

Ich habe mir bei Ebay NHL 2k5 für'n Appel und 'n Ei besorgt und fange langsam an, mich in das Spiel zu verlieben. Die Grafik ist nicht ganz so schön wie bei EA, aber direkt hässlich ist sie auch nicht.
In Sachen Komplexität und Spieltiefe schlägt das Ding die Konkurrenz haushoch, und ich bin noch gar nicht in alle Feinheiten eingedrungen - das wird auch wohl noch 'ne Weile dauern.
Das Ganze erinnert mich an Konami's Pro Evolution Soccer vs. EA's FIFA. (Sorry, off-topic ;D  )
Eigentlich muss ich EA dankbar sein, dass NHL 06 nicht auf Windoof 98 läuft  :wand: ,
sonst hätte ich mir keine PS2 gekauft.
2k6 ist so gut wie gekauft.   :up:
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitatiggy schrieb am 30.10.2005 00:15
Also ich muss Domi voll und ganz zustimmen. Wer eine wirklich Hockey-Simulation möchte mit realistischen Spielzügen, Präsentation und richtigem Dynastimode der kauft 2k. EA ist grafisch besser und sehr arcadelastig. Ich mag beide Spiele auf ne gewisse Art und Weise. Denke jedoch, dass das 2k6 auf der xbox360 mein persönlich Nr. 1 wird.

Jepp, das Teil ist so sicher wie gekauft. Ich finde NHL 06 als Übergangslösung auch ganz nett und es ist sicher - nach dem letzten Jahr - ein Schritt in die richtige Richtung. Dennoch kommt es vom Realismus und vom Gameplay nicht an die 2k Serie heran...

Domi

iggy

Also ich muss Domi voll und ganz zustimmen. Wer eine wirklich Hockey-Simulation möchte mit realistischen Spielzügen, Präsentation und richtigem Dynastimode der kauft 2k. EA ist grafisch besser und sehr arcadelastig. Ich mag beide Spiele auf ne gewisse Art und Weise. Denke jedoch, dass das 2k6 auf der xbox360 mein persönlich Nr. 1 wird.

Marvel

Gibt es eigentlich eine spielbare Demo von 2k6 für die PS2? Ich würde das ja gerne mal testen. Anhand der Screenshots und Movies kann man ja nun überhaupt nichts erkennen. Das sieht im Prinzip genau so aus wie bei EA.