Hauptmenü

Hockey on Broadway

Begonnen von Marvel, 14. August 2005, 22:53:33

« vorheriges - nächstes »

Anton Anthrax

fein, jetzt sind alle zufrieden. ruchhin ist wrikliche in guter mann, auch dass man den jungen spielern erfahrene leute andie seite stellt, die sie formen können, ist sicher nicht verkehrt.

ZitatPatLebeau schrieb am 24.08.2005 12:28
Man hat sich sehr gut verstärkt(Straka,Rucinsky,Nieminen,Rucchin,Malik)und nur einen namhaften Abgang mit Holik.

ähm, wie bitte? und lindros? und bure? und messier? und mironov? auch wenn die in der letzten season auch auf grund von verletzungen wenig gespielt haben, gehörten sie doch zum kader ...  :)

Gast

Also ich denke bei den Rags läufts diese Saison schon in die richtige Richtung und ich bin auch sehr zufrieden mit der Einkaufspolitik.
Man hat sich sehr gut verstärkt(Straka,Rucinsky,Nieminen,Rucchin,Malik)und nur einen namhaften Abgang mit Holik.
Es wird schwierig mit Playoffs,da sehr viel von Jagr,Kaspa,Straka und Poti abhängt.

Marvel

Ohne erfahrene Spieler kann man kein junges Team aufbauen. Und man will ja auch zumindest konkurrenzfähig sein. Daher auch der Aufbau um Jagr herum. Man hat ausnahmslos Veteranen geholt, die in der Lage sind jungen Spielern etwas zu vermitteln bzw. mit viel Einsatz als Vorbild dienen. Die Mischung der Rangers ist sehr gut. Die Playoffs sind mit diesem Team sicher zu schaffen. Man kann nicht in die Saison mir 20 Rookies gehen, ds wäre purer Unsinn. Warum wohl haben die Capitals Cassels geholt und wollen Bondra wieder verpflichten? Weil es ohne solche Spieler nicht geht. Wenn ein Team mit so vielen jungen Spielern nur ein Spiel nch dem anderen verliert, dann hat das nur nergative Auswirkungen und behindert die Spieler in ihrer Entwicklung. Von dher haben die Rangers das schon ganz richtig gemacht. Die ganzen Prospects müssen sich erstmal im Trainingscamp beweisen. Alles ist auf die Zukunft ausgelegt...Spieler, Trainer, Assistenten. Trotzdem muss man daraus erstmal ein Team formen. Wer also letztendlich den Sprung in den Kader schafft bleibt abzuwarten...

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 24.08.2005 10:58
noch wichtiger sind aber seine führungsqualitäten,die ihn für ein realtiv junges rangers-team noch wichtiger

naja so jung is das auch nich mehr :D:

weiß nicht, ob es vielleicht besser gewesen wäre, endlich mal nen richtigen umbruch zu machen und das team mit den jungen um Jagr herum aufbauen.....aber was man nun wieder alles geholt hat, bzw behalten hat Straka, Nieminen, Rucinsky, Malik, Betts, Nylander, Ward, Rucchin, Kasparaitis, Poti, Strudwick....so langsam schmelzen die spots für die wirklich "jungen" wieder ;D

Gast

gratulation an die Rags,mit Rucchin hat man einen Spieler geholt,der mit vollem Einsatz in jedes Spiel geht und der vor allem defensiv überragend spielen kann,siehe Playoffs 2003.noch wichtiger sind aber seine führungsqualitäten,die ihn für ein realtiv junges rangers-team noch wichtiger machen.
Aber meine Hoffnung und die vieler ducks-fans ist,dass rucchin,der ja UFA wird,nach dieser Saison zurückkommt,genauso wie es mit Selänne lief.
Aber noch einmal Gratulation an die rgas und viel glück,Steve! :heul:

martinf112

Jo, da haben die Rags mal recht günstig einen guten Spieler verpflichtet. Rucchin ist sicher kein schlechter und für den Preis konnte man ja kaum was falsch machen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Falls es noch niemand gemerkt hat...Steve Rucchin ist ein Ranger! Damit haben die Rangers ihren Center für die zweite Reihe und einen sehr starken Bullyspieler... :up: Und mit Trevor Gillies sowie einem Draftpick für 2007 hat man nicht wirklich was verloren! Offenbar muss man in Anaheim die Payroll kürzen. Mit Rucchin haben die Rangers einen weiteren harten Arbeiter, einen hervoragenden Führungsspieler, der zudem auch offensiv nicht zu unterschätzen ist. Rucchin könnte der neue Captain der Rangers werden...

Marvel

So, nach Lundqvist, Montoy, Dawes, Jessiman und Balej haben die Rangers nun auch Jarkko Immonen verpflichtet!  :up: Immonen ist einer der besten Spieler in Finnland. Starker Spielmacher, exzellenter Bullyspieler...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=134246

Gast

Ohja, ein sehr guter Coach!

In den letzten Jahren, wurden auch nur namen geholt, und dann wurde es eh nix, dieses jahr sind sie mit dabei!

Marvel

Also ich bin wirklich gespannt auf die Rangers. Unter Tom Renney als Trainer werden sie ein völlig neues Gesicht zeigen. Renney spielte bereits eine große Rolle bei den letzten Trades, Picks und Neuverpflichtungen. Renney legt wenig Wert auf große Namen, so wie es all die letzten Jahre immer war. Er legt mehr Wert auf die Chemie, daher die Verpflichtung von Straka, Rucinsky und Malik, denn alle sind Tschechen und kennen sich untereinander sehr gut, kennen vor allem auch Jagr. Der wird sicher erfreut sein, dass er mehrere Landsleute im Team hat, die er aus Pittsburgh bzw. der Nationalmannschaft sehr gut kennt. Und ein Jagr der sich wohl fühlt, bringt auch entsprechende Leistung. Vor allem legt Renney großen Wert auf  Schnelligkeit und Kampfgeist. Zudem kann er wohl besonders gut mit jungen Spielern, die sich noch in der Entwicklung befinden. Sein Werdegang lässt dies bezüglich schon erahnen, wie der Kader aussehen wird. Und wenn man sich die Prospects der Rangers genauer ansieht, fällt einem sofort auf, dass es entweder schnelle Skater und starke Techniker oder eben schnelle Skater und harte Arbeiter sind. Renney bevorzugt taktisch ein schnelles Spiel, was mit dem Nachwuchs und dem vorhandenen Kader sowie den Regeländerungen bestens harmoniert. Dazu ein Adam Graves, der sich um den Nachwuchs kümmern soll, um ihnen salopp gesprochen "in den Arsch treten soll". Ich denke die Rangers werden ein interessantes Team haben...

Marvel

Noch ein Grund für eine rosige Zukunft der Ranger...
http://www.nhl.com/features/renney_qa081905.html
Tom renney scheint der richtige Mann zu sein, um die jungen Spieler der Rangers anzuleitern und zu führen!

Marvel

Jo, seh ich auch so. Jetzt oder nie! Ich gehe aber fast davon aus, dass er nicht mehr lange bei den Rangers spielt, sondern via Trade den Verein wechseln wird...

Walzy

die perfekten vorraussetzungen für die schweiz *fg*

naja Lundmark wird es dieses jahr zeigen müssen...sonst ist vielleicht nicht nur seine Zeit bei den Rangers sondern in der NHL überhaupte vorbei

Marvel

Na ja, TSN halten Lundmark für sehr talentiert und sehen in ihm einen Top Six Stürmer. So schlecht kann er also nicht sein. Ich hab auch schon viel Gutes über Lundmark gelesen...er scheint nur nicht besonders konstant zu sein und physisches Spiel nicht sehr zu mögen!

Gast

die zwei drei Mal wo ich ihn hab spielen sehen, schien er mir ne gute Einstellung zu haben, Einsatzwillen und Durchsetzungskraft.  Auf den Schlittschuhen und mit der Scheibe schien er mir ein wenig holprig. Wird sich zeigen wie die neuen regeln sich auswirken und wie er zurecht kommt.

Ich bezweifel einen großartigen Durchbruch so er sich nicht enorm weiterentwickelt hat in den letzten 1,5 Jahre