Hauptmenü

Hockey on Broadway

Begonnen von Marvel, 14. August 2005, 22:53:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, in der WHL machte Lundmark 216 Punkte in 159 Spielen, in der AHL immerhin noch 118 Punkte in 165 Spielen! Nur in der NHL machte er bisher nichts aus seinen Möglichkeiten. Dass er beim HC Bolzano nicht so gut spielte liegt wohl eher daran, dass er mit den ungewohnten Bedingungen in einem unbekannten Land nicht so schnell zurecht kam. Aber er machte ja immerhin 18 Punkte in 14 Spielen...

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 18.08.2005 22:36
Er [sc. Lundmark] muss nur endlich mal auch auf NHL Level was zeigen.

also, der hat in der letzten season ein paar monate bei uns in bozen gespielt und nicht mal auf dem doch sehr bescheidenen level hier was gezeigt. hoffe mal das war so, weil er keinen bock hatte. :ee:

Marvel

Chris Holt und Petr Prucha waren bereits bekannt, aber Jamie Lundmark, Garth Murray, Chad Wiseman und Hannu Pikkarainen nicht. Lundmark müsste jetzt endlich mal zünden, sonst isser wohl weg. Murray wird hoffentlich gut einschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes), Wiseman ebenfalls.

Ich denke mal Lundmark kriegt seine letzte Chance. Wenn er bis zur Deadline nichts bringt wird man ihn wohl abgeben. Aber sein Torinstinkt und vor allem seine Schnelligkeit könnten sehr wertvoll sein. Er muss nur endlich mal auch auf NHL Level was zeigen. Murray und Wiseman sind eher Typ harter Arbeiter mit Offensivqualitäten. Starke Fore/Backchecker und Hitter, Murray auch ein guter Skater. Die 3rd und 4th Line der Rangers werden wohl recht interessant sein.

Verteidiger Hannu Pikkarainen ist fürs Farm Team gedacht. Ist mit 21 als UFA verpflichtet worden. Mit 183 cm und 84 Kg nicht gerade ein Abräumer, offensiv bei den Junioren in Finnland aber sehr gut.  Warum man den Finnen verpflichtet hat ist mir nicht ganz klar, da man viele gute Verteidiger im Nachwuchs hat. Aber irgendwas muss er wohl haben...

Walzy

wobei zu betonen is, dass es sich nicht um Ilkka Pikkarainen handelt sondern um Hannu ;D

J.Sakic

Also da es noch nicht gepostet wurde mach ich es halt

Die Rangers haben Verträge mit: Lundmark,Murray,Holt,Prucha,Wiseman und Pikkarainen abgeschlossen

Also ganz ehrlich die Typen sagen mir rein gar nix
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Na, da kann sich das Wolfpack aber freuen! Klingt ja fast so, als ob da Crosby Nr. 2 in die AHL einziehen würde.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ich hab den artikel zu ihm mal aus der Times Union:

ZitatLatulippe, 23, graduated from Clarkson University earlier this year after scoring 103 points in 146 games, making him one of the leading scorers in school history. He led the Golden Knights in scoring as a senior, tallying 16 goals and 20 assists in 39 games.

His agent, Tom Blackington, said the former Capital District Selects player went undrafted because scouts viewed him as undersized. Latulippe stands 5-foot-11 and weighs 185 pounds.

But the elimination of the red line in pro hockey makes smaller, quicker players more desirable.

"All of a sudden we had offers on the table from six different teams," Blackington said. "We more or less went for the opportunity."

Latulippe will most likely play for the Hartford Wolf Pack of the American Hockey League or the Charlotte Checkers of the East Coast Hockey League. Both are minor-league affiliates of the Rangers. Latulippe will be the only undrafted rookie at the Wolf Pack's training camp.

"Guys like Jay are more of a commodity," Blackington said. "He never gets hurt and he puts up the points. If he goes to Hartford he'll be the No. 1 center down there."

Terms of the contract were not disclosed. Latulippe was playing in Toronto on Friday and was not available for comment.

naja der agent trägt aber auch nicht zu dünn auf :D:

Marvel

Zitatdie Rangers füllen weiter die kaderlisten mit Prospects auf
man hat Petr Prucha sowie Jay Latulippe unter Vertrag genommen. Außerdem erhielt Jan Marek von Sparta Prag die erlaubnis mit den Rangers zu verhandeln.
Mal gucken wie weit die sich durchsetzen können, sind alle etwas klein :-/
Jay Latulippe sagt mir jetzt absolut gar nichts. Prucha ist sehr klein und leicht, aber technisch/läuferisch extrem stark. Und die Rangers sehen offenbar auch, dass vor allem Technik und Schnelligkeit in Zukunft gefragt sind. Deshalb werden wohl noch einige Spieler mit diesen Fähigkeiten unter Vertrag genommen werden. Neben Jozef Balej und Petr Prucha sind da noch Nigel Dawes, Zdenek Bahensky, Jan Marek, Daren Olver, Jakup Petruzalek, Ryan Callahan...alles ähnliche Typen, eher klein und leicht, aber technisch/läuferisch sehr stark. Ob sie es in den Kader schaffen ist natürlich eine andere Sache. Aber ich mag die Kombination aus schnellen Skatern/guten Technikern und harten Arbeitern. Scheint mir der richtige Weg zu sein...

Walzy

@Anton Anthrax

lass es doch einfach...nur weil du anderes nicht akzeptieren kannst oder vestehst, brauchste jetzt nicht mit so nem Mist hier anzukommen, das ist einfach lächerlich dann sich wie so ein kleines beleidigtes kleinkind aufzuführen.

so, zum thema:

die Rangers füllen weiter die kaderlisten mit Prospects auf
man hat Petr Prucha sowie Jay Latulippe unter Vertrag genommen. Außerdem erhielt Jan Marek von Sparta Prag die erlaubnis mit den Rangers zu verhandeln.
Mal gucken wie weit die sich durchsetzen können, sind alle etwas klein :-/

Marvel

Zitatah, so ist das. na diese bankstrafe kassiere ich gern. du kannst mich sogar rausschmeissen. was du willst, ist ohnehin nur eine community, wo sich jeder vor dir und deinem angegoogelten halbwissen verneigt, kritik verträgst du nicht, und sobald jemand anderer meinung ist bzw. eines von den deinen in kiddie-manier verehrten idolen wie crosby, armstrong oder michael jackson kritisiert und dir die argumente ausgehen, wirst du unhöflich und drehst - wie eben - den admin-tyrannen heraus. schade. dabei gebe ich zu, das du sogar einen gewissen unterhaltungswert hast, aber in letzter zeit wird das einfach zu viel. und an den eskalationen der jüngsten vergangenheit, bist du selbst schuld. du wirst die geister nicht los, die du gerufen hast. los mach! verwarn oder bann mich! dann bist du deinem ziel, eine kritiklose fangemeinde zu haben einen schritt näher.
Dazu muss man wohl kaum noch was sagen!  :lachen: Ich will keine kritiklose Fangemeinde, nur ein Forum ohne Störenfriede! Mit deinen Kommentaren outest du dich nur selbst. Deine Dumheiten kannst du gerne woanders verbreiten. Wenn du nichts Produktives zum Thema beitragen kannst, halt dich einfach geschlossen!  Der nächste sinnlose Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat,  wird gelöscht...

Wenn du noch was sagen willst, kannst du mir gerne eine PN oder Email schicken. Hier bitte nur noch Beiträge zum Thema!

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 16.08.2005 22:40
Zitatso marvel, jetzt reichts mir langsam. ich weiss, dass ich auch nicht unbedingt zu jenen gehöre, die einer verbalen konfrontation aus dem weg gehen. aber das was du hier bringst, ist indiskutabel. man regt sich hier auf, dass einige user über die stränge schlagen und verteilt - in meinen augen - richtige verwarnungen. dabei sollte man aber nicht vergessen, dass du mit deiner art auch wesentlich zu der eskalation in manchen fragen beiträgst. dein unhöflicher kommentar zu meinem posting, in der ich nur meiner freunde über die unterschrift von tom poti ausdruck verliehen habe (eigentlich müsstest du dich ja freuen, dass ich mich einmal so positiv verhalte, wie du es immer forderst), spricht hier bände. wenn ein anderer so was machen würde, bekäme er hier sicher sofort einen level.
Ich glaube wer hier kurz vor einer Bankstrafe steht, das bist du! Und zwar schneller als du Piep sagen kannst... :D: Wir reden hier seit Tagen davon sinnlose Kurzpostings zu unterlassen und du kommst mit deinem "sehr gut. eine feine meldung.". Ich glaub darauf können wir alle verzichten...

Mir reicht es mir dir übrigens schon lange! Du scheinst auch zu vergssen, dass du dich nicht mit mir vergleichen kannst. Du bist hier ein Gast, ich bin hier der Gastgeber...und ich glaube nicht, dass der Gast sich erlauben kann, was der Gastgeber sich erlauben kann, weder bei dir zu Hause, noch bei mir zu Hause, noch hier im Forum! Darüber solltest du mal nachdenken... bevor du dir deine Strafe abholst!  ;D

ah, so ist das. na diese bankstrafe kassiere ich gern. du kannst mich sogar rausschmeissen. was du willst, ist ohnehin nur eine community, wo sich jeder vor dir und deinem angegoogelten halbwissen verneigt, kritik verträgst du nicht, und sobald jemand anderer meinung ist bzw. eines von den deinen in kiddie-manier verehrten idolen wie crosby, armstrong oder michael jackson kritisiert und dir die argumente ausgehen, wirst du unhöflich und drehst - wie eben - den admin-tyrannen heraus. schade. dabei gebe ich zu, das du sogar einen gewissen unterhaltungswert hast, aber in letzter zeit wird das einfach zu viel. und an den eskalationen der jüngsten vergangenheit, bist du selbst schuld. du wirst die geister nicht los, die du gerufen hast. los mach! verwarn oder bann mich! dann bist du deinem ziel, eine kritiklose fangemeinde zu haben einen schritt näher.

:down:

Gast

Die Spatzen pfiffen es ja schon vom Dach, nun wissen es endgültig alle:
Pavel doesn't return. The Russian Rocket hat ausgezündet, der Akku, bzw. das Benzin, wenn wir schon dabei bleiben ist aus.

Wirklich schade, wie gut daß ich noch ein Highlight Video vom The Russian Rocket habe. Die Glanzzeiten in Vancouver und Florida werden immer in Erinnerung bleiben. Zusammen mit Messier, bzw. Jokinen, das waren Zeiten. zwinker

Wirklich traurig, wie die Karriere zu Ende ging, aber that's sport.

winke winke

Marvel

Jozef Balej hat einen Vertrag bei den Rangers unterzeichnet. Balej ist einer der besten Prospects der Rangers. Technisch stark, guter Schütze, vor allem auf den Kufen extrem stark. Also einer der unter den neuen Bedingungen besonders wichtig werden könnte...Er ist zwar Slowake, würde aber trotzdem klasse zu Jagr und Straka passen! Er spielt Rechtsaußen und Center...
http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=1695

Gast

Traurig das die Karriere von Pavel so in der NHL endet.Hatte immer gehofft das er vielleicht nochmal zurückkehrt.die PO sollten nicht das Ziel sein.Zumindestens noch nicht dieses Jahr.
Man hat TOP junge Spieler mit sehr viel Potetial.Lundqvist,Pöck,Tyutin um nur ein paar zunenen.Wenn an ihnen Zeit gibt wird in New York was großes heranwachsen.Falls dieses Jahr doch die Play-Off´s sind.Wäre das Super.früher oder später gibt es wieder Play-Off Hockey am Broadway :augenzwinkern:

BigWing

Marvel

Hier einige Auszüge aus einem Interview mit Glen Sather:

Das sollte endgültig alle Fragen bezüglich Pavel Bure klären...
ZitatI saw Pavel this winter while I was scouting in Russia. As far as I know, Pavel is retired and has no plans on returning to the NHL.
Kein Pavel Bure mehr!

Und so viel zum Thema Playoffs....
ZitatOur strategy and plan is for the long term. We are not looking for any quick fixes. Our goal is to develop a hard working and entertaining team from within. While our goal is always to be as successful as we can and make the playoffs, we will not sacrifice the commitment we have made to the long term for any short-term gains. All of our player transactions must fit into our long-term strategy..... our strategy and plan is for the long-term. We are looking to develop the next generation of great Rangers players. Our goal is to continue to improve as the season moves along and to continue to develop the many great young prospects we have now.
Die Playoffs sind nicht das Hauptziel der Rangers! Wenn man die Playoffs erreicht...schön. Wenn nicht, auch egal! In erster Linie zählt die Entwicklung der Prospects....