Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatAndy schrieb am 29.09.2005 23:02
Hamburg ist weiter. in der Nachspielzeit bekommt sieden unberechtigten Elfmeter, den verwandelt Van der Vaart und damit sind sie weiter  :D: Vorher verschoss Barbarez einen weiteren unberechtigten  Elf-Meter, Trainer Doll musste auf die Tribüne und Boulahrouz bekam die rote Karte. Zum krönenden Abschluss erhielt dann auch noch Christiansen die rote Karte :lachen:

Insgesamt eine sehr miserable Leistung der Schiris und viel Glück für den HSV.

also ich fand den schiri gar nichtmal so übel

1. elfmeter gegeben, dafür später einen klararen nicht.....
2. elfmeter, klar die hand war am körper, aber die körperbewegung zum ball und der stocksteife arm am körper waren schon recht seltsam.

rote karte, is eigentlich übertreiben, wobei auch nachvollziehbar, bei der ehs chon so aufgeheitzen stimmung dem gegner im sprint von hinten das bein wegkicken.......der Schiri hätte meiner Meinung nach nur Beinlich auch vom platz stellen sollen, als der da nach dem Holland-platzverweise sich vor ihm hinstellte und einen auf Scheibenwischer machte das hat mich schon gewundert, dass das nur gelb gab

J.Sakic

Man Man was war das denn mal wieder???
Der HSV eher sehr glücklich weiter und die armen Määääänzer leider draussen
Naja aber es ist besser das der FSV rausgeflogen ist weil man die doppelbelastung nicht überstehen würde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Unglaublich.

Hamburg ist weiter. in der Nachspielzeit bekommt sieden unberechtigten Elfmeter, den verwandelt Van der Vaart und damit sind sie weiter  :D: Vorher verschoss Barbarez einen weiteren unberechtigten  Elf-Meter, Trainer Doll musste auf die Tribüne und Boulahrouz bekam die rote Karte. Zum krönenden Abschluss erhielt dann auch noch Christiansen die rote Karte :lachen:

Insgesamt eine sehr miserable Leistung der Schiris und viel Glück für den HSV.

Mainz ist mit 0:2 gegen Sevilla raus!

Gast

wenigstens ist die hertha auch weiter...

leverkusen ganz schwach. :effe:  :grr!:

hoffentlich kommt der hsv heute weiter. denn die können mit der mannschaft ein ernstes wörtchen mitreden. hoffen wir das beste. :)  :up:

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 29.09.2005 18:21
Man ist das peinlich.Der VFB verliert sein rückspiel mit 1:0 bei einer international drittklassigen mannschaft,ist aber dank des 2:0 Heimsieges weiter.
Auch wenn das Spiel eher wasserball glich,darf so etwas nicht passieren.
Naja, auch Leverkusen hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert. Und im Gegensatz zum VfB sind sie auch noch draussen...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Man ist das peinlich.Der VFB verliert sein rückspiel mit 1:0 bei einer international drittklassigen mannschaft,ist aber dank des 2:0 Heimsieges weiter.
Auch wenn das Spiel eher wasserball glich,darf so etwas nicht passieren.

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.09.2005 11:08
ich für meinen Teil freue mich prinzipiell auch über jedes deutsche Team, das möglichst weit kommt, aber ich haben neben der Hertha in Deutschland z.B. auch Lieblingsclubs im Ausland (bei mir Auxerre, Chelsea, Everton und West Ham über einen Zeitraum seit von vor 5-7 Jahre) und falls die auf einen dt. Club treffen der mich nicht sonderlich interessiert (Ausnahmen neben Berlin noch der HSV, Aachen, Mainz und Dynamo Dresden ;D ) halte ich eben zu denen.
Du hast Regensburg vergessen. :lachen:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.09.2005 15:28
ZitatThe_Punisher schrieb am 29.09.2005 14:22
Ich sage nur Thun wird alle überraschen und die Champions League gewinnen, das is etwa gleich wie wenn Deutschland WM wird :lachen:

Oder wie wenn Zubi mal ein Spiel ohne Patzer übersteht?  :D:

Ja genau :lachen:

Oder wie wenn die sch.... Oeri selbst in die Fussballschuhe steigt

blueliner

ZitatThe_Punisher schrieb am 29.09.2005 14:22
Ich sage nur Thun wird alle überraschen und die Champions League gewinnen, das is etwa gleich wie wenn Deutschland WM wird :lachen:

Oder wie wenn Zubi mal ein Spiel ohne Patzer übersteht?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Walzy

nö, wenn die dt. Nationalmannschaft mal was erreichen würde, wäre ich wahrscheinlich sogar etwas frustriert...wobei...naja es wär mir doch wohl mehr egal als dass ich frustriert wäre ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.09.2005 11:08
ZitatCWBSkywalker schrieb am 29.09.2005 10:14
Naja, was soll man dazu noch sagen, ist doch irgendwie traurig !? Wie Tokashiki schon sagt, auf internationaler Ebene sollte man doch zu den deutschen Vereinen halten ...
Wenn man sich einzig an den Niederlagen anderer weiden kann, läuft bei einem doch irgendwas falsch ! :pillepalle:

ich für meinen Teil freue mich prinzipiell auch über jedes deutsche Team, das möglichst weit kommt, aber ich haben neben der Hertha in Deutschland z.B. auch Lieblingsclubs im Ausland (bei mir Auxerre, Chelsea, Everton und West Ham über einen Zeitraum seit von vor 5-7 Jahre) und falls die auf einen dt. Club treffen der mich nicht sonderlich interessiert (Ausnahmen neben Berlin noch der HSV, Aachen, Mainz und Dynamo Dresden ;D ) halte ich eben zu denen.

Weil sonderlich viel halte ich von dem Patriotismus-wischi-waschi nicht. Deswegen halte ich auch nicht im Regelfall deswegen zu den dt. Teams sondern wegen der UEFA 5-Jahreswertung und den damit verbundenen Starter-plätzen in der BuLi.

das gleiche auch mit der dt.Nationalmannschaft. Nur weil es die deutsche ist, halte ich doch noch lange nicht zu denen. Für mich wichtig ist, dass ich mit der Mannschaft -unabhängig vom Land- sympathiesieren kann, und mit der deutschen kann ich schon seit Jahren nix mehr anfangen. Da gibt es einige Länder, denen ich da eher die Daumen drücken würde

Jaja und wenn die deutsche Nationalmannschaft einen Titel holt dann ist man wieder ein großer Fan. Natürlich hat man immer zu der deutschen Nationalmannschaft gehalten.  :grr!:

Walzy

ZitatCWBSkywalker schrieb am 29.09.2005 10:14
Naja, was soll man dazu noch sagen, ist doch irgendwie traurig !? Wie Tokashiki schon sagt, auf internationaler Ebene sollte man doch zu den deutschen Vereinen halten ...
Wenn man sich einzig an den Niederlagen anderer weiden kann, läuft bei einem doch irgendwas falsch ! :pillepalle:

Weil sonderlich viel halte ich von dem Patriotismus-wischi-waschi nicht. Deswegen halte ich auch nicht im Regelfall deswegen zu den dt. Teams sondern wegen der UEFA 5-Jahreswertung und den damit verbundenen Starter-plätzen in der BuLi.

das gleiche auch mit der dt.Nationalmannschaft. Nur weil es die deutsche ist, halte ich doch noch lange nicht zu denen. Für mich wichtig ist, dass ich mit der Mannschaft -unabhängig vom Land- sympathiesieren kann, und mit der deutschen kann ich schon seit Jahren nix mehr anfangen. Da gibt es einige Länder, denen ich da eher die Daumen drücken würde

Jake The Rat

ZitatIch kenne sehr viele Leute, die die Bayern aus tiefstem Herzen hassen und sich genau wie ich sehr über den Sieg von ManU gefreut haben.
Genau meine Meinung! Und je weiter man nach Norden kommt, desto mehr werden es.
Zitatauf internationaler Ebene sollte man doch zu den deutschen Vereinen halten ...
Nö, wieso denn? Ich verteile meine Sympathien doch nicht nach Nationalität - naja, wenn's um Finnland oder Schweden geht, schon 'n büschen  ;D  - aber warum soll ich den Bayern die Daumen drücken, wenn sie z.B. gegen ein englisches Team spielen? Es gibt keinen Verein, bei dem über Jahrzehnte so viele Spieler auflaufen, die ich nicht ausstehen kann - Beckenbauer, Uli Hoeness, Augenthaler (die haben früher selber gespielt, die älteren werden sich erinnern  ;D ), Matthäus, Effenberg, Elber, Jancker, Kahn, Jeremies, Ballack - ich könnte die Reihe noch ewig fortsetzen. Jetzt haben sie endlich das passende Stadion dazu: die Arroganz-Arena.
ZitatDie Bundesliga ist sowieso für mich in Europa gesehen 2. Liga.
Ich sach' ma': 4.Liga - nach England, Italien und Spanien.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatIch kenne sehr viele Leute, die die Bayern aus tiefstem Herzen hassen und sich genau wie ich sehr über den Sieg von ManU gefreut haben. Ist immerhin eines meiner besten VHS-Tapes

@ Lemieux Jünger: sorry, aber das ist doch das übliche blabla ...
Ich war schon oft genug bei Bayern Spielen, bei denen die Bayern ganz mächtig Radau gemacht haben. Ich war auch schon bei Spielen, bei denen wenige Bayern Fans lauter waren als die vielen Heimfans ... soviel also zu Deinem Frankfurt Beispiel !
Dass das Olympiastadion akustisch nicht der Knüller war, ist weithin bekannt, aber wie erklärst Du Dir denn, das alle Bayern Spieler von der Stimmung im neuen Stadion schwärmen und die Gegner oft zugeben, dass es jetzt noch schwerer ist, bei Bayern zu spielen, weil jetzt auch die Kulisse absolut da ist ?
Zum Thema Bremen ... hier geht's nicht um ambitionierte oder bedächtige Aussagen, sondern um realitätsfernes Wunschdenken, um das mal ein bisschen überspitzt auszudrücken ! ;D
Immer schimpfen alle über Bayern, weil sie ja achso arrogant seien, z.B., wenn sie vor der Saison sagen, dass sie Topfavorit sind und den Titel holen wollen. Ist ja auch völlig abwegig, wenn man in der Vorsaison absolut überlegen war und den Kader noch verbessert hat, nicht wahr ? Wenn dann aber irgendein Bremer erzählt, dass sie nicht Bayern jagen, sondern sie der Gejagte sind, was ja nun wirklich jeglicher Realität entbehrt, dann ist das ja nur selbstbewusst und ambitioniert !?
Jaja, genau ... :wand:
Versteht mich nicht falsch, ich habe Respekt vor der Leistung der Verantwortlichen in Bremen, oder auch in Hamburg, bis zu einem gewissen Grad auch Schalke. Aber trotzdem muss man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht denken, dass man nun der dicke Max ist, nur weil man einmal Meister geworden ist ...