Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

würde ihn lieber beim FC Bayern sehn...

blueliner

Wär vor allem extrem gut für Huth das er Spielpraxis sammeln kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Huth wird ein Borusse???

ZitatFakt: Der BVB arbeitet wieder daran, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Dazu sollen auch Neuverpflichtungen her.

Gerücht: Die Dortmunden leihen den deutschen Nationalspieler Robert Huth aus Chelsea aus.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 50% Huth sitzt bei den Londonern meist nur auf Bank oder Tribüne. In dem Starensemble bekommt er selten die Chance auf Einsätze. Ein Leihgeschäft mit den Westfalen macht daher Sinn. Er müsste sich dort nur gegen die Nationalelf-Kollegen Wörns und Metzelder durchsetzen.

Währe für beide seiten ein guter Deal  :up:  [/quote]

Gast

Schon krass,dass man Hools oder Randalierer nie wirklich stoppen kann und man erkennt sie auch nicht immer auf den ersten Blick.
Den Randalismus und Vandalismus wird man leider nie eindämmen können,nur begrenzen denke ich,leider.

blueliner

Hätte ja auch seien können das Slowaken verletzt wurden die zur falschen Zeit am falschen ort waren.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 04.09.2005 13:40
Achso Slowaken haben kein recht auf medizinische versorgung.  ;D

Und trotzdem nur weil es jetzt immer noch so heißt konnte man das vorher nich mit bestimmtheit sagen.

was hat das jetzt bitte mit Slowaken zu tun ?

blueliner

ZitatTurco schrieb am 04.09.2005 03:45
jetzt heißt es aber immer noch so ^^

und bei insgesamt ca 400 deutschen is die lage ja auch nit soooo unübersichtlich wie in anderen gegenden

Achso Slowaken haben kein recht auf medizinische versorgung.  ;D

Und trotzdem nur weil es jetzt immer noch so heißt konnte man das vorher nich mit bestimmtheit sagen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

jetzt heißt es aber immer noch so ^^

und bei insgesamt ca 400 deutschen is die lage ja auch nit soooo unübersichtlich wie in anderen gegenden

blueliner

Aber nur weil in den ersten berichten nur von 6verletzten die Rede war heißt es nicht das es auch nur 6 verletzte sind.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

weil im DFB-Bericht und im ersten statement der Slowakischen Polizei jeweils gesagt wurde, dass alle 6 beim randerlieren groß mitgemischt haben...

blueliner

ZitatTurco schrieb am 04.09.2005 03:16
Zitatblueliner schrieb am 04.09.2005 03:11
Ok fangen wir mal von vorne an Wieso soller sein Ärtzte Team nich zur Verfügugn stellen?

öhm...bisher bin ich davon ausgegangen dass es eher unüblich ist, dass ein team die ärzte da lässt, wenn ein paar Hools, bei ihren ausschreitungen was abbekommen....

Und woher weißt du das nur Hools verletzt wurden?
:D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 04.09.2005 03:11
Ok fangen wir mal von vorne an Wieso soller sein Ärtzte Team nich zur Verfügugn stellen?

öhm...bisher bin ich davon ausgegangen dass es eher unüblich ist, dass ein team die ärzte da lässt, wenn ein paar Hools, bei ihren ausschreitungen was abbekommen....

blueliner

ZitatTurco schrieb am 04.09.2005 02:25
Zitatblueliner schrieb am 04.09.2005 02:11
Turco was natürlich das ausschließlich Deutsche verletzt warn  :wand:  :augenzwinkern:

was genau willst du damit jetzt sagen ? :gruebel:

Was das Spiel betrifft hab nur die 1 Halbzeit gesehn aber selbst ich als Fußball Leihe kann nur sagen Hitzelsberger ist ein einziger Stellungsfehler.

Klinsmann sollte es halt so langsam mal kapieren, dass man nen offensiven mittelfeldspieler nicht einfach so in die abwehr stecken kann..... auch wenns die linke seite is

Hitzlsberger is IMO Offensives wie Defensives Mittelfeld (links) ne optiomales lösung is es trotzdem nich.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Turco was natürlich das ausschließlich Deutsche verletzt warn  :wand:  :augenzwinkern:

was genau willst du damit jetzt sagen ? :gruebel:

Was das Spiel betrifft hab nur die 1 Halbzeit gesehn aber selbst ich als Fußball Leihe kann nur sagen Hitzelsberger ist ein einziger Stellungsfehler.

Klinsmann sollte es halt so langsam mal kapieren, dass man nen offensiven mittelfeldspieler nicht einfach so in die abwehr stecken kann..... auch wenns die linke seite is

blueliner

ZitatTurco schrieb am 04.09.2005 00:07
ZitatKrawalle nach Spiel in Bratislava - sechs Verletzte
Samstag, 3. September 2005, 22.26 Uhr
Nach der 0:2-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Bratislava gegen die Slowakei ist es nach Angaben des DFB zu Ausschreitungen gekommen. Gewaltbereite deutsche Fans hatten beim Verlassen des Stadions versucht, eine Absperrung zu durchbrechen. Die slowakische Polizei ging massiv dagegen vor. Dabei gab es nach ersten Angaben sechs Verletzte. Der DFB habe sein Ärzteteam zur medizinischen Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt. Einige der insgesamt rund 500 Schlachtenbummler waren schon während des Spiels mit „Ausländer raus“- und „Wir sind wieder einmarschiert“-Rufen negativ aufgefallen.

ich versteh nit, warum da der DFB auch noch seine Ärzte-team zur verfügung stellt  :wand:

Turco weis natürlich das ausschließlich Deutsche verletzt warn  :wand:  :augenzwinkern:

Tiocfaidh ar la!