Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Pantelic ist ein guter Mann,aber die Hertha hätte mal einen echten Knaller im Sturm gebraucht.
Rafale und Okronkwo wird die Zukunft gehören und sie könnten mal 2 ganz große werden.
Nächstes Jahr sollte man Wichniarek verkaufen und bei Pantelic die Entwicklung abwarten,ansonsten sollte man sich mal nen richtigen Torjäger holen,damit mal endlcih was aus dem Hauptstadtclub wird.

Walzy

toll nun also Pantelic.....frag mich was das soll, weil weiterbringen tut er die Hertha bestimmt nicht, da hätte man gleich auf die bisherigen weiter setzen können  :wand:

Gast

Ich glaube die Leute die zB die Fussballweltmeisterschaft 1986 in Mexiko oder 1990 in Italien bewusst mitbekommen haben wissen wie schoen Fussball sein kann. Ich denke besonders 1990 war der deutsche Fussball auf dem Hoehepunkt seiner Leistung zumindest wo ich gelebt habe. Mein Vater meinte immer Ende der 60er und Anfang der 70er mit dem WM Titel 74 als Kroenung ,naja alles Erinnerungen die Zeiten aendern sich.

Gast

Meine persönliche Meinung ist auch,dass neben den traditionellen Spielern nur die nominiert werden sollten,die wenigstens ihre Jugend hier verbracht haben.Sind aktuell nicht gerade wenige bei der Nationalmannschaft mit Poldi,Asamoah,Owomoyela,Klose,Kuranyi und Sinkiewicz.Aber andere Länder machen da auch keine Ausnahme.Siehe Frankreich,England und Schweden (mit Ibrahimovic).
Hertha BSC leiht übrigens Marko Pantelic von Roter Stern Belgrad aus.Er war letztes Jahr Torschützenkönig der serbischen Liga.

Gast

Wenn das so weitergeht mit der Einbuergerung solcher Spieler dann ist es nur eine Frage der Zeit das man  sich neben seiner Lieblingsmannschaft in der BL auch nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifizieren kann. Egal wie diese heissen aber die Zeiten von Namen wie Matthaeus,Klinsmann,Voeller,Kohler sind wohl bald endgueltig vorbei.

martinf112

Ist ja auch egal, woher die Jungs kommen. Fakt ist, daß sie keine Beziehung zu Deutschland haben, außer daß sie jetzt hier spielen. Und auch wenn ich überzeugt bin, daß gerade Ismael der Verteidigung doch weiterhelfen würde, so sollte man doch daran denken, daß es sich um NATIONALmannschaften handelt. Und die sind eben nicht so ohne weiteres zusammenzubasten wie eine Clubmannschaft.

Außerdem ist es ja auch ein fraglicher Charakterzug des Spielers, wenn er mal eben sein Heimatland "verrät", nur um bei der WM dabeisein zu können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja,Ismael ist wenigstens Elsässer.Da könnte man eine Einbürgerung mit folgender Nominierung noch besser nachvollziehen als bei Ailton oder Lincoln,die grad mal ein paar Jahre hier sind und schon für den DFB auflaufen wollen.
Aber alle haben sie eins gemeinsam:Sie haben gemerkt,dass die Trainer,der Länder für die sie spielen wollen nicht auf sie setzen. :D:
So langsam zeichnet sich aber ab,dass Klinsi und Löw keine Einbürgerungen wollen.Die Nachricht von Ismael war recht frisch,da wurde sie schon abgelehnt.

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 30.08.2005 18:43
Der DFB lehnt das Angebot von Ismael,der für Deutschland spielen wollte,ab.
Und Owen wechselt für 22 Mio € jetzt doch zu Newcastle.
Komisch, plötzlich wollen sogar Franzosen für Deutschland spielen! Was kommt als nächstes? Ein Holländer? :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Der DFB lehnt das Angebot von Ismael,der für Deutschland spielen wollte,ab.
Und Owen wechselt für 22 Mio € jetzt doch zu Newcastle.

Gast

PatLebeau, ich bin auch traurig! Bin auch ein Mainzer Fan! :heul:
Doch meine anderen beiden Lieblingsteams haben ein gutes Wochenende hingelegt!
Bayern 3:0 gegen Hertha :up:  :huldigung: !
Duisburg 1:1 gegen Dortmund :up:  :huldigung: !

So ist Fußball! :pillepalle:

Gast

ich finde das wenn dortmund gewonnen hätte verdient gewonnen hätte!

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 28.08.2005 21:41
Jetzt fangen wir erst richtig an

In 2 Wochen gegen Hamburg.Dann mal viel Spaß.Hoffentlich schieß ihr dann wenigstens ein Tor. :lachen:  :pillepalle:  :lachen:

BigWing

Gast

Mich als Mainzer hat das Spiel natürlich sehr traurig gestimmt.
Die Chancen waren da,wir waren die klar bessere Mannschaft,aber leider haben wir wieder mal Pech im Abschluss,aber bei de rjungen Mannschaft kein Wunder.
Trotzdem weiter gehts.
Jetzt fangen wir erst richtig an

FSV Mainz 05 - You will never walk alone!

Gast

Die Mainzer wollen einen Mittelstümer verpflichten mal sehen wr das sein wird.Im moment treffen sie alles ausser das Tor.Dortmund,Dortmund...wo soll das hin führen :confused: Der Bert kann einem led tun. :lachen: Kaum personal,die Bank besteht aus der 2 Manschaft.Wenn sich da mal 3,4 verletzen sehen die alt aus.Ich hoffe das Chelsea dieses Jahr nicht Meister wird.Bin so ein kleiner ManU fan. :D:

BigWing

Gast

So.  

Mainz schwarze Serie geht weiter. Durch 2 klare Elfmeter verloren, aber einen klaren Elfer nicht bekommen.. Ansonsten war es wie immer, es fehlt immernoch an der Abschlussstärke!! Endstand 0:2

Dortmund verspielt seine Führung kurz vor Ende  :lachen:  :lachen:  Das Ergebniss ist aber gerecht, da beide Mannschaften teilweise kurz vorm Einschlafen waren. Endstand 1:1

Und nun noch ein Spiel. Manchaster United bleibt Chesea auf den Fersen. Mit dem 3ten Sieg im 2ten Spiel bei Newcastle. Unglaublich stark, supertalent Rooney. Ein Tor gemacht und 1 für v. Nistelroy vorbereitet. Traumhaft  :up:  Chelsea nun mit 12 Punkten (4 Spiele) vor Manchester mit 9 Punkten (3 Spiele). Und beide noch ohne Gegentor... Endstand 0:2