Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

tomti

Oh Gott, sehr häßlicher Name. Da sind wir doch wieder von früher und spielen im Park ;D

Heute das Topspiel: Die Bayern spielen heute in der Veltins Arena gegen die Schalker. Mal schauen, ich denke, dass es ein heißes Spiel wird. Spielen die Dortmunder eigentlich heute zuhause? Dann wird man heute wohl schon die ersten proteste der Fans sehen. Obwohl, habe heute mal etwas durch diverse Dortmund-Foren geschaut. Die hauptsächliche MEinung war: "Ok, nicht schön, aber es gibt gutes Geld dafür." Finde ich sehr problematisch, auch, weil man die Preise eigentlich doch gar nicht einschätzen kann.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 15.10.2005 08:49
Aber wer gibt schon was dafür?  :augenzwinkern:
Na na na, immerhin gibts bei uns WM-Spiele, die habt ihr in Bremen soviel ich weiß (und ich weiß es ganze genau!  :D:  ) nicht...  :augenzwinkern:  

Also Signal-Iduna-Park find ich schon extrem übel. Könnt mir vorstellen, daß es da zu Anfangs große Proteste auf den Tribünen gibt. Aber es wird so kommen wie immer: Irgendwann gewöhnt man sich daran und die Proteste flachen ab, bis irgendwann alle das Unvermeidliche so hinnehmen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Die Bayern habe auf jeden Fall wieder das größte Glück ...  :lachen:  Arroganz-Arena, besser kann ein Name nicht passen,  da geht dann auch die Identifikation mit dem Verein nicht verloren ...  :augenzwinkern:

Da ist Greuther Fürth doch noch am schlechtesten dran, mit ihrem PlayMobil-Stadion....  :pillepalle:  :devil:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 14.10.2005 19:30
ZitatJake The Rat schrieb am 14.10.2005 16:57
Das Weser-Stadion heisst noch so und wird auch immer so heissen! :headb:
Schrei da mal nicht so laut! Dasselbe hab ich von "meinem" Betzenberg/Fritz-Walter-Stadion auch gedacht. Aber der Hr. Jäggi sucht ja schon händeringend nach Namenspaten!  :motz:
Aber wer gibt schon was dafür?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

@Jake
Wenn du schon von so Namen sprichst darfst du auf keinen Fall die Sprit Arena vergessenoder auch Veltins Arena genannt :D:

Passt aber wohl richtig zu dem bekannten Nassauer.Freibier auf Lebenszeit und das bestimmt auch ohne seine Tv-Spots

Commerzbank Arena find ich auch echt grausam und müsste man ja langsam in Niagarafalls-Arena umbenennen :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.10.2005 16:57
Schrei da mal nicht so laut! Dasselbe hab ich von "meinem" Betzenberg/Fritz-Walter-Stadion auch gedacht. Aber der Hr. Jäggi sucht ja schon händeringend nach Namenspaten!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Manchmal stinkt Geld eben doch.
Obwohl, schlimmer als AOL-Arena oder Arroganz...pardon...Allianz-Arena ist das auch nicht.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.10.2005 13:28
ZitatBVB vermarktet das Namensrecht am Westfalenstadion

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA unterzeichnete heute einen Vertrag mit dem Versicherer und Finanzdienstleister SIGNAL IDUNA Gruppe, Dortmund / Hamburg, über das Benennungsrecht am Westfalenstadion.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit vom 01.12.2005 bis 30.6.2011, beinhaltet eine leistungsabhängige Laufzeitverlängerung von einem Jahr sowie eine stark leistungsabhängige Vergütungskomponente.

Das Westfalenstadion wird mit Beginn der Vertragslaufzeit den Namen "SIGNAL IDUNA PARK" tragen.

was für ein Name -.-  :wand:  :wand:

Wenn sie doch nur pleite gegangen wären! :lol:  :lol:  :effe:  :effe:

Gast

Zu den Villans zu gehen war vielleicht die Klügste Entscheidung von Huth aber hinter diesen drei Leuten kommt erst mal nicht so eine starke Konkurrenz wie bei Chelsea,die bei Ausfällen der Stammverteidiger einspringen könnte.Ich halt von Huth eh nicht viel.Zu ungelenk.

Walzy

ZitatBVB vermarktet das Namensrecht am Westfalenstadion

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA unterzeichnete heute einen Vertrag mit dem Versicherer und Finanzdienstleister SIGNAL IDUNA Gruppe, Dortmund / Hamburg, über das Benennungsrecht am Westfalenstadion.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit vom 01.12.2005 bis 30.6.2011, beinhaltet eine leistungsabhängige Laufzeitverlängerung von einem Jahr sowie eine stark leistungsabhängige Vergütungskomponente.

Das Westfalenstadion wird mit Beginn der Vertragslaufzeit den Namen "SIGNAL IDUNA PARK" tragen.

was für ein Name -.-  :wand:  :wand:

Walzy

Chelsea leiht Robert Huth übrigens für die Rückrunde an Aston Villa aus !

ok, dass er bei Chelsea kaum einsätze hat und er deswegen augeliehen werden sollte war klar....aber warum zur Hölle bitte Aston Villa ??? Da wird er doch kaum ne bessere aussicht haben...Mellberg, Laursen, Bouma....  :gruebel:

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.10.2005 16:52
klasse spiel der deutschen gestern. wenn wir so bei der wm spielen, kann man den sekt schonmal kalt stellen. :wand:
Kalt stellen sollte man ganz was anderes, und zwar besagten Ami-Deutschen, genauer Ami-Schwaben,
der wo deutscher Bundestrainer ist. :down:  :popo:
(Wilhelm Busch)

Gast

Zwar hat Alex_Tanguay es schon angesprochen, aber ich hoffe, du erlaubst es mir, es noch ein bisschen auszuweiten! ;D
Deutschland gewinnt 1:0 gegen China, Torschütze war Torsten Frings in der 51.min durch einen Elfmeter! :lachen:  :down:
Beste Spieler waren auf deutscher Seite Oliver Kahn, der ein ums andere mal sowohl das bis zur 51min 0:0 als auch das spätere 1:0 rettete! :huldigung:
Auf China konnte besonders ihr Stürmer Xe Hui ( sprich: Sche Hui) überzeugen, der insgesamt 6 mal :ee:  :ee:  an Oliver Kahn scheiterte!
Und um wieder zu Alex_tanguay zurück zu kommen, es war gestern weder WM-reif noch dazu reif, so ein Spiel im Fernsehen laufen zu lassen! Wobei, wenn ich es so bedenke, war es echt gut, dass man es doch hat laufen lassen!
Denn so konnte Deutschland sehen, was ein Ami-Deutscher so alles in einer Nationalelf hinbekommt! :effe: :grr!:

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.10.2005 16:52
klasse spiel der deutschen gestern. wenn wir so bei der wm spielen, kann man den sekt schonmal kalt stellen. :wand:  :wand:
Auf eine geruhsame Endrunde ohne den Gastgeber?!  :D:

Gast

klasse spiel der deutschen gestern. wenn wir so bei der wm spielen, kann man den sekt schonmal kalt stellen. :wand:  :wand: