Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWenn Crosby keine Unterstützung von den "alten Hasen" bekommt wars halt nix. Mehr als beeindruckendes Debüt von Zach Parise der zumindest in diesem Spiel Crosby den Rang abgelaufen hat ...
Na ja, jetzt mal nicht übertreiben!  Parise ist immerhin 3 Jahre älter als Crosby und hat schon eine Saison als Profi in der AHL hinter sich.  Da kann man auch etwas mehr erwarten.  Aber den Rang abgelaufen hat er Crosby sicher nicht, auch nicht in dem gestrigen Spiel. Parise war gut, Crosby ebenso. Crosby war nur im Team der Verlierer, das ist alles. Crosby wird sicher mit jedem Spiel besser werden. Sein Debut war jedenfalls sehr gut...

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 06.10.2005 13:19
danke für deine einschätzung, denn ich habs halt nur im radio gehört(auf der devils seite), und natürlich waren die komentatoren pateeisch.....

StreamTvnow, was ist das?, muss man da bezahlen um die spiele zu sehen?,dass interessiert mich sehr also schnellstmöglich antworten :)  :)

thx

StreamTV kostet Geld. Und zwar sagenhafte 3 Euro im Monat! :D:  Ich weiss aber nicht, ob man sich dort noch registrieren kann. War ne zeitlang geschlossen, weil dort schon über 30.000 Leute angemeldet sind. Sie übertragen dort viel Amisport, also NHL, NFL, NCAA und Baseball. Quali is in den meisten Fällen völlig ausreichend.  Halt Streamqualität.
Is meines Erachtens ne sehr gute Alternative zum normalen fernsehen, weil man dort ja nicht viel US Sport zusehen bekommt.
Jetzt am We werden auch viele WM Quali Spiele gezeigt.
Am besten mal selber reinschauen unter http://streamtvnow.com .

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 06.10.2005 13:19
StreamTvnow, was ist das?, muss man da bezahlen um die spiele zu sehen?

Jep, kostet Gebühren. So genau weiß ich das auch nicht, aber sie sind gering. Manchmal kann man auch Spiele ohne Gebühren sehen. Dann muss man sich aber einen freien Platz hoffen.

Gast

danke für deine einschätzung, denn ich habs halt nur im radio gehört(auf der devils seite), und natürlich waren die komentatoren pateeisch.....

StreamTvnow, was ist das?, muss man da bezahlen um die spiele zu sehen?,dass interessiert mich sehr also schnellstmöglich antworten :)  :)

thx

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 06.10.2005 04:20
verdammt, die pens haven 1 zu 5 in new yersey verloren, sie haben beschissen gespielt, den die devils haben sogar noch 2 mal die latte getroffen.......das Schussverhältins war 37:37, das war eigentlich ok, aber was das power play angeht konnte ich ja fast nicht mehr zuhören, gerade mal 1 von 11.
wie dem auch seie, ich hatte nie den eindruck das die pens aufgegeben hätten, da will ich der mannschaft keinen vorwurf machen.......
der einzige lichtblick war crosbys erster scorer punkt(assist) im ersten nhl spiel
so ich geh schlafen, hab die schnauze voll :-D, kann ja dann gegen carolina nur besser werden

...so nach dem ich erst einmal über die Niederlage schlafen musste, kann ich nun auch meine Eindrücke zum Spiel geben ( habe auf StreamTvnow gesehen).
Es war vielleicht kein gutes Spiel der Pens aber beschissen haben sie nicht gespielt, ich glaube nur wenige Teams wären an einem Brodeur in der Form nicht verzweifelt. Das erste Drittel gefiel mir  eigentlich gut, jedoch hätte man in dieser Zeit mindestens 1-2 Tore schiessen müssen, hier können sich die Devils wirklich bei Brodeur bedanken, der hatte einfach einen klasse Tag. Das Powerplay ist bei einer Quote von 1-11 natürlich noch zu verbessern, aber Ansatzweise sah das schon sehr gut aus, jedoch hat man es Brodeur teilweise zu leicht gemacht. Gerade Malone und LeClair hätte ich mir häufiger vorm Tor gewünscht um Brodeur die Sicht zu verdecken, aber da muss man der Devils-Verteidigung wohl auch ein Lob aussprechen. Schlecht war das PP in den 3 oder 4 5-3-Situationen.
Sehr negativ bei den Pens sind mir Scuderi und Orpik aufgefallen, vielleicht hätte man nicht beide zusammen spielen lassen sollen, jedenfalls kam NJ immer wenn die beiden auf dem Eis waren zu Chancen und Toren. Im nächsten Spiel sollte man Orpik vielleicht einen Veteranen wie Poapst oder Odelein zur Seite stellen.
Thibault schien ziemlich nervös zu sein und er lies extrem viele Rebounds zu, er wurde erst gegen Ende des Spiels etwas besser.
Naja, der Season-Opener war noch nie eine Stärke der Pens, das ist jetzt die dritte Niederlage in Folge und die fünfte Auswärtsniederlage in Folge zu Beginn einer neuen Saison.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 06.10.2005 04:20
der einzige lichtblick war crosbys erster scorer punkt(assist) im ersten nhl spiel
so ich geh schlafen, hab die schnauze voll :-D, kann ja dann gegen carolina nur besser werden

Wenn Crosby keine Unterstützung von den "alten Hasen" bekommt wars halt nix. Mehr als beeindruckendes Debüt von Zach Parise der zumindest in diesem Spiel Crosby den Rang abgelaufen hat ...

Brüller des Abends die "Overrated" Sprechchöre der DevilsFans gegen die Pens  :lachen:

Gast

verdammt, die pens haven 1 zu 5 in new yersey verloren, sie haben beschissen gespielt, den die devils haben sogar noch 2 mal die latte getroffen.......das Schussverhältins war 37:37, das war eigentlich ok, aber was das power play angeht konnte ich ja fast nicht mehr zuhören, gerade mal 1 von 11.
wie dem auch seie, ich hatte nie den eindruck das die pens aufgegeben hätten, da will ich der mannschaft keinen vorwurf machen.......

Gast

puh haben aber ne böse klatsche bekommen,bin mal gespannt ob es sich im laufe des saison starts relativiert :)

Gast

Joa auch von mir ein gruß, Mario Lemieux ist schon 40 aber immer noch super. :)

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 05.10.2005 10:24
Alles Gute zum 40. Mario

Gruß auch von mir, auf weitere 40 Jahre! :up:

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 05.10.2005 13:51
Machs gut Mario, hoffentlich auf noch ein paar Jahre!

Das fand ich irgendwie befremdend.Ich sag zu meiner Oma,wenn sie Geburtstag ja auch nicht: "Tschö,mach´s gut!" Du etwa? :D:
Du etwa nicht?! War als Aufmunterung und Empfehlung für die Feierlichkeiten am heutigen Tage (und auch für das Spiel heute Nacht) gedacht!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.10.2005 13:48
er hat geburtstag
Gucksdu:
Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 10:43
[/QUOTE]
Das fand ich irgendwie befremdend.Ich sag zu meiner Oma,wenn sie Geburtstag hat ja auch nicht: "Tschö,mach´s gut!" Du etwa? :D:

Walzy

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 10:43
Hab ich was verpasst? :gruebel:

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 05.10.2005 10:24
Alles Gute zum 40. Mario
Ach Gott, war das heute?!   :gruebel:  

Einer der besten und auch herausragendsten Spieler der NHL überschreitet also die "magische" Zahl. Also wird er uns, wie auch zb Messier, nicht mehr allzu lange erhalten bleiben. Schade eigentlich! Machs gut Mario, hoffentlich auf noch ein paar Jahre!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...