Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm im Moment liegt die Vermutung nahe. Warten wir mal ab, was die kommenden Spiele zeigen. Irgendwann muß man ja mal gewinnen. So wie die Wings verloren haben. smile

Marvel

ZitatBei dem Sturm ist es aber glaube ich auch kein Problem in jedem Spiel einen Scorerpunkt zu holen.
Ich vermute mittlerweile ganz schwer, dass die Penguins Palffy, Recchi, LeClair und Gonchar nur verpflichtet haben, damit Crosby ordentlich punktet. In die Playoffs wollen die gar nicht... :D:

Gast

Bei dem Sturm ist es aber glaube ich auch kein Problem in jedem Spiel einen Scorerpunkt zu holen.

Gast

LoL Trikot gestohlen...        
Obwohl Fleury ganz gut gealten hat beim Spiel hatt es bei den Spiel wieder nicht gereicht  :confused:  schade naja wenigstens 3 pkt. ! Und das OT Tor..naja hat Fleury halt Pech gehabt...

martinf112

ZitatPittsburgh66 schrieb am 11.10.2005 17:32
Crosby's Trikot gestohlen u. das schon zum 2ten mal. Crosby ist halt sehr beliebt ;D  lool
Zum nachlesen www.penguins-hockey.de News/Latest News
Bin mal gespannt, wann das Trikot bei ebay auftaucht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Crosby's Trikot gestohlen u. das schon zum 2ten mal. Crosby ist halt sehr beliebt ;D  lool
Zum nachlesen www.penguins-hockey.de News/Latest News

Gast

Beim letzten Tor hat Fleury nicht ganz so glücklich ausgesehen,auch wenn Gonchar hätte Hecht rausdrücken müssen.
Aber immerhin bleiben die Penguins dran.3 Punkte aus 4 Spielen ist nicht so schlecht.Die OT-Niederlagen sind zwar nicht so prall fürs Selbstvertrauen aber wenn die Mannschaft sich erstmal gefunden hat,denk ich werden auch so Spiele gewonnen.
Marvels Liebling hat auch wieder gepunktet. :up:

Gast

Da mich ein paar Leute hier diesbezüglich schon gefragt haben, es wurde bei http://www.penguins-hockey.de ein Relaunch gemacht. Neues Design uvm.

Leider hat man das Spiel gestern Abend wieder vergeigt. Langsam aber sicher muss mal ein Sieg her, wobei es mir bei den nächsten 4 Spielen eher nicht danach aussschaut....

Marvel

Crosby hat jedenfalls ganz offensichtlich keine Probleme mit dem Wechsel von den Juniors in die NHL. Er punktet in jedem Spiel und hält auch physisch gut mit. Von den Verteidigern kann man das nicht unbedingt behaupten...

Gast

Mist! Wieder in Overtime verloren! :heul:  Die Abwehr lässt einfach zu viele Schüsse zu!! 41 kamen wieder auf Fleurys Tor. :down:  Er hat wohl aber trotzdem sehr gut gespielt und gehalten. Waren auch einige unbelivable Save bei. Also an ihm lags auf alle Fälle nicht! Crosby auch wieder mit einem guten Spiel. Erstens wieder eine Vorlage und wohl auch wieder einige sehr schöne Pässe.
Aber die Abwehr........ :grr!:

Marvel

ZitatGegen Boston war Crosby ausser ein paar Sekunden Mitte des 1.Drittels nicht mit LeClair zusammen auf dem Eis, sondern die 2. Reihe hiess konstant Recchi - Crosby - Palffy, auch im PP;
sie haben also nicht gemischt. Das mag gg. die Devils und Hurricanes anders gewesen sein,
aber davon sprach ich gar nicht.
Seltsam, dass wir sogar dann streiten, wenn wir einer Meinung sind.
Also eigentlich interessiert das keine Sau, aber wenn man ganz genau hinsieht, dann haben Crosby und LeClair auch im 3. Drittel kurz zusammen gespielt! Aber egal, du redest von letzten Spiel, ich dagegen von den bisherigen 3 Spielen. Wenn man nur das letzte Spiel betrachtet, dann ist Crosby ohnehin bei +1 und damit die ganze Diskussion überflüssig! Nur wenn man alle 3 Spiele zusammen betrachtet ist Crosby im Minus. Und genau darum ging es ja...   ;D

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 09.10.2005 22:50
ZitatWas du über Crosby sagst, sehe ich auch so. Aber er spielte gegen Boston mit Recchi und Palffy,
nicht LeClair! Der spielte mit Lemieux und Malone.
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/SC020031.HTM
Kuck' selber, mir glaubst du ja eh nix.
Na das ist ja ein Ding! Da hat Crosby doch tatsächlich auch mit anderen Stürmern gespielt...  :D:  Klar glaub ich dir das, ist ja klar zu sehen. Aber ist das nicht normal, dass die Lines, gerade in Spielen, in denen es nicht sehr gut läuft, öfter gemischt werden? Und so wie ich das sehe, hat Crosby mit Rechi und Palffy wie auch mit Recchi und LeClair gespielt. Wobei erstere Kombination deutlich mehr auftrat. Zu sehen auch an der Bilanz (Crosby, Recchi und Palffy alle drei mit +1, LeClair mit -2). Das wiederum zeigt, dass Crosby wohl doch defensiv ganz gut gearbeitet hat...
:motz:  Gegen Boston war Crosby ausser ein paar Sekunden Mitte des 1.Drittels nicht mit LeClair zusammen auf dem Eis, sondern die 2. Reihe hiess konstant Recchi - Crosby - Palffy, auch im PP;
sie haben also nicht gemischt. Das mag gg. die Devils und Hurricanes anders gewesen sein,
aber davon sprach ich gar nicht.
Seltsam, dass wir sogar dann streiten, wenn wir einer Meinung sind. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

Wie zu erwarten holen die Pens Fleury aufgrund von Thibaults Verletzung aus WBS:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=139247&hubname=nhl

Quelle: tsn.ca

... naja glücklich bin ich darüber nicht gerade, hoffentlich ist Thibaults Vertetzung nicht ganz so schlimm. Fleury sollte wirklich erst in der AHL an Konstanz und Erfahrung gewinnen bevor er bei den Pens eingesetzt wird. Ich hoffe mal dass die schlechte Defensive der Pens ihm nicht zuviel schadet.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

ZitatWas du über Crosby sagst, sehe ich auch so. Aber er spielte gegen Boston mit Recchi und Palffy,
nicht LeClair! Der spielte mit Lemieux und Malone.
Kuck' selber, mir glaubst du ja eh nix.
Na das ist ja ein Ding! Da hat Crosby doch tatsächlich auch mit anderen Stürmern gespielt...  :D:  Klar glaub ich dir das, ist ja klar zu sehen. Aber ist das nicht normal, dass die Lines, gerade in Spielen, in denen es nicht sehr gut läuft, öfter gemischt werden? Und so wie ich das sehe, hat Crosby mit Rechi und Palffy wie auch mit Recchi und LeClair gespielt. Wobei erstere Kombination deutlich mehr auftrat. Zu sehen auch an der Bilanz (Crosby, Recchi und Palffy alle drei mit +1, LeClair mit -2). Das wiederum zeigt, dass Crosby wohl doch defensiv ganz gut gearbeitet hat...

Jake The Rat

Was du über Crosby sagst, sehe ich auch so. Aber er spielte gegen Boston mit Recchi und Palffy,
nicht LeClair!  Der spielte mit Lemieux und Malone.
Kuck' selber, mir glaubst du ja eh nix.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM