Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die teams haben teilweise noch über 40 leute im camp, die auch in den games eingesetzt werden......am ende der preseason sind es maximal 23

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.09.2005 15:04
Zitatnaja.....außer Kölzig, Ovechkin, Cassels und Zubrus hat eigentlich niemand gefehlt oder ?
Stimmt, das ist es ja gerade. Mehr haben sie ja auch nicht!  :D:

ZitatUns fehlten auch Forsberg,Hatcher und Kapanen.Es war bereits der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel und die Gegner sind in der Saison die Selben.
Die Teams werden die selben sein, die Kader nicht...

naja-stark verändern tuhen die sich jetzt auch nicht mehr...

Marvel

Zitatnaja.....außer Kölzig, Ovechkin, Cassels und Zubrus hat eigentlich niemand gefehlt oder ?
Stimmt, das ist es ja gerade. Mehr haben sie ja auch nicht!  :D:

ZitatUns fehlten auch Forsberg,Hatcher und Kapanen.Es war bereits der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel und die Gegner sind in der Saison die Selben.
Die Teams werden die selben sein, die Kader nicht...

ReggieLeach

Das Ergebnis hat hier ja auch niemand gefeiert, sondern das u.A. Richards und Sim einen guten Einstand im NHL-Team haben und mit Knuble eine gute Formation bilden.Das ist ja auch Sinn und Zweck der Preseason, wie wir hier mehrfach gehört haben.

Uns fehlten auch Forsberg,Hatcher und Kapanen.Es war bereits der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel und die Gegner sind in der Saison die Selben.

:cool:

Walzy

naja.....außer Kölzig, Ovechkin, Cassels und Zubrus hat eigentlich niemand gefehlt oder ? :D:

Marvel

ZitatWarum gibt es sie dann?
Wie wäre es mal mit "lesen"?   Die Preseason gibt es um Spieler, Reihenkombinationen und Tatktiken zu testen...  :D: Und das einzige was es zu gewinnen gibt sind Erkenntnisse! Daher ist die Preseason aus sportlicher Sicht ohne Bedeutung. "Ohne Bedeutung" heißt jedoch nicht "sinnlos"! Für einen 5:2 Sieg gegen Washington können sich die Flyers also zufrieden auf die Schulter klopfen, aber kaufen können sie sich davon nichts. Und wenn ich mir ansehe, wer bei den Caps auf dem Eis gestanden hat, dann wäre auch das zufriedene Schulterklopfen noch ein Witz... ;D

ReggieLeach

ZitatJake The Rat schrieb am 25.09.2005 12:20
Doch - aber die Ergebnisse sind Wurscht. In der Pre-Season gibt es keine Punkte,
nur Goldene Ananasse. ;D
Naja, gut zu wissen.

Forsberg ist übrigens schon wieder auf dem Weg der Besserung. :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=137345

Jake The Rat

ZitatReggieLeach schrieb am 25.09.2005 12:04
Zitatmartinf112 schrieb am 25.09.2005 11:56
ZitatReggieLeach schrieb am 25.09.2005 11:54
Warum gibt es sie dann?
...damit sich die Tryouts beweisen und sich die Teams langsam einspielen können?!  :augenzwinkern:
Achso und das hat keine Bedeutung? :)
Doch - aber die Ergebnisse sind Wurscht. In der Pre-Season gibt es keine Punkte,
nur Goldene Ananasse. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ReggieLeach

Zitatmartinf112 schrieb am 25.09.2005 11:56
Warum gibt es sie dann?
...damit sich die Tryouts beweisen und sich die Teams langsam einspielen können?!  :augenzwinkern:
Achso und das hat keine Bedeutung? :)

martinf112

Warum gibt es sie dann?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ReggieLeach

ZitatMarvel schrieb am 25.09.2005 11:08
Das ist nur die Preseason, die ist absolut bedeutungslos.
Warum gibt es sie dann?

Marvel

Jetzt nicht gleich abheben!  ;D Das ist nur die Preseason, die ist absolut bedeutungslos. Da werden Spieler, Reihenkombinationen und Taktiken getestst. Und die Caps sind nun wirklich kein Gradmesser...

Gast

Sim scheint ja echt gut drauf zu sein.Gegen die Caps mit Hattrick +Assist. :headb:
Die anderen Tore machten Radivojevic und Richards.
Die Vorbereitung läuft ja ganz gut und macht Hoffnung auf mehr.

ReggieLeach

5-2 Sieg gegen die Caps!Für die Flyers läuft es auch ohne Kapanen,Forsberg,Brashear und Hatcher sehr gut in der Vorbereitung.Beste Reihe eindeutig Sim/Richards/Knuble!

Lineup vom Spiel gegen die Caps:

Gagne-Carter-Sharp
Sim-Richards-Knuble
Savage-Primeau-Stevenson
Gratton-Handzus-Radivojevic

Rathje-Pitkanen
Johnson-Seidenberg
Desjardins-Jones

Esche

Forsberg wird wohl Sharp in der ersten Reihe ersetzen.Hatcher kommt für Jones ins Team(IMO nicht für Seidenberg!) und Brashear für Gratton.Nur wo soll Kapnen hin?Sim und Savage sind in Top-Form.Im Moment müsste am ehesten Radivojevic weichen. :)

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 19.09.2005 20:01
Yeah und Gagne wird dieses Jahr endlich mal rocken! Ich freu mich riessisch. smile

nur weil er jetzt diesen spiel so gut war???kann sich noch alle ändern-würd mich zwar freuen aber mal abwarten was wirklich passiert.