Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 23.08.2005 08:19
Storr wird kaum fürs farmteam sein.....wenn er runter geht, müsste er über waiver, und die probleme gibts bei Nitty nicht.
Wieso kann Storr nur über Waiver ins Farmteam? :confused: Ich glaube kaum das Chouinard es mit Patrik Sharp oder Mike Richards aufnehmen kann.Und selbst als Nachrücker kämen neben ihm noch Leute wie Jon Sim und R.J. Umberger in Frage.

Eishockeyreisen

Am 17.8. schrieb LeClair das

ich glaube mich erinnern zu können das die flyers momentan bei 37,5 mio stehen, also nur noch 1,5 mio frei haben. hier mal die inoffizielle übersicht:

Chris Therien $500,000
Dennis Seidenberg $450,000
Derian Hatcher $3,500,000
Eric Desjardins $2,280,000
Joni Pitkanen $900,600
Kim Johnsson $2,200,000
Mike Rathje $3,500,000

Branko Radivojevic $551,760
Donald Brashear $1,748,000
Jeff Carter $942,400
Jon Sim $450,000
Keith Primeau $3,230,000
Michal Handzus $2,128,000
Mike Knuble $1,520,000
Mike Richards $942,400
Patrick Sharp $450,000
Peter Forsberg $5,750,000
Sami Kapanen $1,520,000
Simon Gagne $2,000,000
Turner Stevenson $1,254,000

Antero Niittymäki $684,000
Robert Esche $1,000,000

$37,501,160 für 22 Spieler

Soviel zum Thema Geld zu Verfügung! Wenn man nun noch Storr dazu zählt klar sicher keine zig Mille aber selbst beim Mini Gehalt 450.000 sind wir schon bei 38Mio$! Sorry aber da ist wirklich kein Platz mehr in der Gehaltsliste der "Schlammketcher" ;D  Aber wer weiss wenn die Verletzungsanfälligen Spieler z.B. Hatcher, Forsberg usw. ausfallen lang genug kann man ja für diese zeit Spieler verpflichten! Das z.B. habe ich geschrieben wegen evtl. verwechslungen (achja der ist ja garnicht mehr im Forum) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Na ja, wenn man sich überlegt, dass die Flyers bei 33,670,600 Mio.$ stehen und dabei die Gehählter von Branko Radivojevic, Patrick Sharp, Jeff Carter, Mike Richards, Dennis Seidenberg, Jamie Storr und Eric Chouinard undisclosed sind dürfte da in der Tat nicht mehr viel Platz sein, es sei denn via Trade.
Aber vielleicht hoffen und glauben sie einfach an Richards und Carter   

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.08.2005 23:01
durch die verpflichtung von Storr und Chouinard (bin mir nicht sicher, ob es bei ihm ein two-way ist) dürfte nun eigentlich kaum mehr geld für nen sniper übrig sein....

stimmt das jetzt???ist wirklich kein platz mehr???

vielleicht traden sie ja noch einen spieler...

Walzy

nope, nur der waiverdraft

jemand der von der vorraussetzungen her waiver-pflichtig is, muss weiterhin über erst auf die liste, wenn er runter bzw hochgeholt wird.

von daher macht es eigentlich 0 Sinn nen goalie zu holen, der da drunter fällt, erstens riskiert man den verlust, wenn man ihn runterschickt und zweites riskiert man es, bei ner verletzung. wenn sich also Esche oder Nitty verletzten sollten, und man will Storr hochholen kann man auch ganz schön in die röhre gucken

und zum argument, er hat ja letztes jahr schon AHL gespielt halte ich einfach entgegen, dass es ja keine NHL gab ;D

Brad Richards

ZitatTurco schrieb am 23.08.2005 08:19
Storr wird kaum fürs farmteam sein.....wenn er runter geht, müsste er über waiver, und die probleme gibts bei Nitty nicht. Und Chouninard hatte zwar ne schlechte zeit in Minnesota, aber wenn er die leistungen von seinem ersten Philly-trip anknüpfen kann, trau ichs ihm schon zu, es ins team zu schaffen

Storr wird sicher für das Farmteam sein, denn dort war er letzte Saison (Springfield und Utah) schon und Nitty sollte ein bisschen NHL Luft schnuppern als Backup. Wenn ich mich nicht irre wurde der waiver mit dem neuen Vertrag abgeschafft. (Verbessert mich wenn das nicht stimmt  :) )

Walzy

Storr wird kaum fürs farmteam sein.....wenn er runter geht, müsste er über waiver, und die probleme gibts bei Nitty nicht. Und Chouninard hatte zwar ne schlechte zeit in Minnesota, aber wenn er die leistungen von seinem ersten Philly-trip anknüpfen kann, trau ichs ihm schon zu, es ins team zu schaffen

ReggieLeach

Alle vier Neuzugänge sind fürs Farmteam.Die Phantoms müssen ja völlig neu aufgebaut werden!

Gast

Das war auch durchaus ironisch gemeint.

Walzy

lol, der machte Esche bestimmt keine konkurenz.....ich seh das auch eher als unnötig an, weil ich den backup job Nitty durchaus zugetraut hätte

Gast

Storr ist schone ne gute Verbesserung. Besser als Irbe. smile
Vielleicht kann er ja auch Esche Konkurrenz machen. Allerdings muß er dann mal von seinem divenhaften Verhalten abrücken!

Walzy

nun hat man doch noch nen backup, man hat jamie Storr geholt :D:

dazu gabs noch die bestätigung der eigentlich schon bekannten signings Eric Chouinard, Pat Kavanagh und Ryan Ready

durch die verpflichtung von Storr und Chouinard (bin mir nicht sicher, ob es bei ihm ein two-way ist) dürfte nun eigentlich kaum mehr geld für nen sniper übrig sein....

Gast

hab gerade im Ducks thread gelesen das selanne wieder zurück nach anaheim geht...wenn das stimmt dann wird wohl ein anderer (hoffentlich) kommen.foppa braucht noch einen knipser neben sich, meiner meinung nach

Gast

atlanta...haben die jetzt eigentlich heatley und kowalchuck unter vertrag genommen???

hoffe das selanne(wenn er denn kommt)nicht wieder eine saison wie in colorado hat...wäre zum
erbrechen

Marvel

ZitatNaja, sind nur mal eben 1000 km.
Kann mir schon vorstellen wie er zu seiner Frau sagt:"Schatz, ich geh mal kurz grad' ins Training und bin übermorgen wieder zurück."
Deshalb sagte ich ja auch "in relativer Nähe"! In Nordamerika rechnet man in anderen Dimensionen. Philadelphia ist auch rund 200 Km entfernt. Wobei die Flyers finaziell aber nicht viel Spielraum haben, die Thrashers schon. Dass zwischen Washington und Atlanta jetzt tatsächlich 1000 Km liegen war mir so aber auch nicht bewusst. Spielt aber auch keine große Rolle. Lindros hatte all die Jahre ein Haus nahe Toronto. Ist auch nicht gerade um die Ecke von Philadelphia. Selänne hat immer noch ein Haus in Anaheim. Die Topspieler haben so viel Geld, die können sich locker 3 oder 4 Häuser leisten. Wäre also kein großes Problem für Bondra in Atlanta ein kleines Haus zu kaufen. Er muss sein Haus in Washington deswegen nicht gleich verkaufen...