Hauptmenü

Teemu Selanne

Begonnen von Gast, 11. August 2005, 11:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hoffe er kommt nicht nach NAS ... es sei denn für 1 Millionen oder weniger

The Brick

Für mich ist nur wichtig, daß er aufgrund seiner Leistungen vor 2 Jahren, die AV's verlässt. Nichts gegen Teemu, aber das Preis/Leistungsverhältnis hat etwas gehinkt!  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also wenn die Preds noch was unter dem Cap haben und Selänne auf etwas Geld verzichtet, hätte ich nichts dagegen, wenn er zusammen mit Kariya in Nashville spielt. zwinker smile

Gast

Selänne hatte seine beste Zeit ganz klar bei den Winnipeg Jets. :augenzwinkern:

Gast

Selänne hatte seine besten zeiten bei den ducks und man sucht in Anaheim auch noch nach offensiven Verstärkungen,aber vor einer verpflichtung muss man erst noch platz im Budget freischaffen.

Marvel

Teemu Selänne hat nach eigener Aussage mehrere Angebote, hat sich bisher aber noch nicht entschieden. Eine Entscheidung sollte aber bis zum Ende der Woche fallen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er wieder nach Anaheim geht...

Mike

So, Thread nun erst mal ins NHL-Board http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  ,  das ist nicht so schwer.

@Pens Grundsätzlich hast du ja recht, aber beim allerersten Posting eines Users kann man ruhig etwas freundlicher auf den "Fehler" hinweisen .... ;D

In diesem Sinne, ;D
Grüße,
Mike

Pens

ZitatLara Croft schrieb am 11.08.2005 11:56
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wohin Teemu Selanne geht bzw. wo er im Gespräch ist??

Bei der Avalanche hat er ja leider nicht so eingeschlagen wie bei den Mighty Ducks...

Viele Grüße

Angel

Das ist der Team-Talk in diesem geht es nur um die Teams. Erst lesen dann schreiben  :wand:  :wand:

Wen du wissen willst was mit Teemu Selanne immoment ist schreibs am besten in den Avs Thread.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wohin Teemu Selanne geht bzw. wo er im Gespräch ist??

Bei der Avalanche hat er ja leider nicht so eingeschlagen wie bei den Mighty Ducks...

Viele Grüße

Angel