NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das ist ja mal ne lustige Sache: Jedes Mal wenn ich mich durchgerungen habe Premire zu abonieren, machen die irgendeine Aktion die mich dann doch wieder abhält...

Domi

Steppenwolf

Das Beste, dass man noch machen kann ist Premiere mit E-mails zu bombardieren damit sie mehr Spiele zeigen! :motz:

Ich für meinen Teil habe schon eine geschickt.

Gast

na klasse, na dann wars dass für mich mit premiere wenn das so eintrifft!!!

Gast

Obwohl das hier nicht reingehört. Auch die DEL wird jetzt wohl nur 1x die Woche gezeigt.

Sendeplan:

Zitat09.10.05
Live-Sendung 14:20 Uhr Live Eishockey: DEL
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt, 10. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
13.10.05
Live-Sendung 19:20 Uhr Live Eishockey: DEL
Augsburger Panther - Eisbären Berlin, 11. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
20.10.05
Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions, 13. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
27.10.05
Hannover Scorpions - Adler Mannheim, 15. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
03.11.05
Füchse Duisburg - Kölner Haie, 18. Spieltag

oli70

@ User gelöscht
Ich bezog das auf die NHL!!! Wenn Du auf die Sendedaten von Premiere schaust, steht nur noch ein Spiel pro Woche drin.
Nächste Woche sind es noch zwei Livespiele, ab dann nur noch eins.
In einem anderen Forum steht nämlich auch drin das Premiere und NASN da irgendwie Rechte getauscht haben. Künftig auf Premiere 2xNFL pro Woche dafür nur noch einmal NHL.

Gast

Zitatoli70 schrieb am 08.10.2005 00:36
Also mir kommt das so vor als wenn es künftig nur noch ein Spiel pro Woche auf Premiere
läuft. Schon ein Witz. Ich schaue zwar auch gerne NFL, aber so geht mir schon sehr auf den Sack. :down:

Wenn man keine Ahnung hat, dann ....

Es kommen pro Woche 2 Spiele. Premiere hängt direkt am NFL Satelitten, kann also nicht aussuchen welche Spiele sie bringen. NASN hängt direkt an den TV ANstalten. Daher kann es vorkommen, das die SPiele die bei NASN und PRemiere laufen die gleichen sind, so wie am Sonntag Spiel 2. Ansonsten sind es 2 Spiele bei Premiere. Und immerhin hast du nun wieder NFL auf Premiere, bis auf MNF im gleichen Umfang wie vorher...was willst du mehr?!?

Gast

Dann kann man ja Brämire getrost abschreiben. Und tschüß (was die Präsenz auf dem Fernsehmarkt angeht).
Schon bitter, gerade an die Börse gegangen und schon geht es zu Ende.

Die Anleger sind zumindest nicht davon angebracht. Emmissionskurs war 36. smile

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 07.10.2005 22:50
ZitatDomi schrieb am 07.10.2005 14:16
ZitatMarkus Naslund schrieb am 06.10.2005 15:53
mir gings genau so. ausserdem hätte ich noch ne frage zu den "highlight-streams" von tsn bzw. nhl.com. ist es irgenwie möglich sich das auf den pc zu laden und den dann genüsslich ohne irgendwelche nachladeaktionen bzw. bildstillstand anzusehen. hab zwar isdn aber da läuft überhaupt nichts rund...

Okay, mach mal folgendes:

Lad Dir die Freeware "StreamDown" runter (gibts zB unter Downloads auf ZDNet.de)

Gehe auf die NHL Highlights Seite und lade ein Video welches Du sehen möchtest

Sobald es am Laden ist (unbedingt auf Buffering achten! Muss dort bereits stehen) Rechtsklick auf Video

Eigenschaften auswählen und den Link kopieren (Endung ist immer *.ASX)

Nach Streamdown wechseln und den Link einfügen, Download klicken und los gehts...

Mach ich schon seit 2-3 Jahren so

Es ist so kompliziert weil die Teile verschlüsselt sind und nicht direkt gedownloaded werden können.

Domi

Dann kann ich es mir ja gleich bei einem tauschportal runterladen.

Ja, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Suchen ...

Domi

oli70

Also mir kommt das so vor als wenn es künftig nur noch ein Spiel pro Woche auf Premiere
läuft. Schon ein Witz. Ich schaue zwar auch gerne NFL, aber so geht mir schon sehr auf den Sack. :down:

Peter The Great

ZitatTurco schrieb am 07.10.2005 23:36
offenbar livespiele die NASN nicht zeigt (2 am sontag ?!)

Danke Turco,

habs gerade in einem anderen Thread bzw. auf der Premiere HP gelesen. Das erste Spiel ist ein anderes als auf NASN das zweite Spiel Philly-Dallas genau das selbe.

Schon komisch die Sache, ob Premiere da wohl doch ein paar Kunden mehr als erwartet weggelaufen sind als erwartet  :D:

Freut mich natürlich der ich beides empfangen kann, plus StreamTV, bin ich bestens in meinen Lieblings-Ligen versorgt, NHL und NFL  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

offenbar livespiele die NASN nicht zeigt (2 am sontag ?!)

Peter The Great

Zitatsunny2k1 schrieb am 07.10.2005 14:24
Ab 30.Oktober gibt es LIVE-NHL-Hockey auf NASN E. Im Gegenzug bekommt Premiere NFL-Sublizenzen!

Was genau soll ich mir unter Sublizenzen vorstellen  :confused:

Live-Spiele (NFL) oder Aufzeichungen???
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatDomi schrieb am 07.10.2005 14:16
ZitatMarkus Naslund schrieb am 06.10.2005 15:53
mir gings genau so. ausserdem hätte ich noch ne frage zu den "highlight-streams" von tsn bzw. nhl.com. ist es irgenwie möglich sich das auf den pc zu laden und den dann genüsslich ohne irgendwelche nachladeaktionen bzw. bildstillstand anzusehen. hab zwar isdn aber da läuft überhaupt nichts rund...

Okay, mach mal folgendes:

Lad Dir die Freeware "StreamDown" runter (gibts zB unter Downloads auf ZDNet.de)

Gehe auf die NHL Highlights Seite und lade ein Video welches Du sehen möchtest

Sobald es am Laden ist (unbedingt auf Buffering achten! Muss dort bereits stehen) Rechtsklick auf Video

Eigenschaften auswählen und den Link kopieren (Endung ist immer *.ASX)

Nach Streamdown wechseln und den Link einfügen, Download klicken und los gehts...

Mach ich schon seit 2-3 Jahren so

Es ist so kompliziert weil die Teile verschlüsselt sind und nicht direkt gedownloaded werden können.

Domi

Dann kann ich es mir ja gleich bei einem tauschportal runterladen.

Gast

Zitatsunny2k1 schrieb am 07.10.2005 14:24
Ab 30.Oktober gibt es LIVE-NHL-Hockey auf NASN E. Im Gegenzug bekommt Premiere NFL-Sublizenzen!

Sogar schon am 19.10. laut Sendeplan, wie ich in nem anderen Thread gepostet habe

Siehe hier um 01:00 Uhr:
http://nasneurope.com/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=12&

Gast

Und AHL bring NASN diese Saison nicht mehr?? :motz: