NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 14:40
Zumal es es nichts anderes gibt für die Sendezeit von 1:00 bis 3:00, wo die Spiele in der Regel ausgestrahlt werden. Als Lückenfüller ist die NHL auf Premiere immer noch gut genug... :D:

das is Montags u.a. der timeslot für WWE RAW bzw an sonntagen teilweise auch für großevents der WWE :D:

Gast

kann ich dann also für das 19 euro abo alle sportarten (inkl. nhl) holen und mir das olle fussball dabei ersparen, richtig?

danke!

domi

Marvel

ZitatIst doch ne gute Sache und überrascht mich persönlich auch nicht, da Premiere ja noch einen Vertrag hatte, der die kommende Saison mit einschließt. Und warum, zum Teufel, sollte Premiere ein Produkt, für das ein (wenn auch relativ kleiner) Markt in D besteht, und dessen Rechte Premiere auch noch hält, nicht zeigen?!
Zumal es es nichts anderes gibt für die Sendezeit von 1:00 bis 3:00, wo die Spiele in der Regel ausgestrahlt werden. Als Lückenfüller ist die NHL auf Premiere immer noch gut genug... :D:

Walzy

warum denn die ganze aufregung  :gruebel:

premiere hält die Deutschlandrechte für die NHL bis 2006, warum sollten die denn bitte lizenzgebühren zahlen und dann nicht ausstrahlen ?

und ich hatte auch noch nie was gegenteiliges gehört

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.08.2005 13:18
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 10.08.2005 13:04
Also das wäre ja echt ein Schock!Nur die NHL gab es soweit immer auf Premiere, denke auch das Diese mit 2 Spielen pro Woche auf Sendung gehen!!!

Zum ersten Spieltag ja vielleicht mit PHI vs. Rangers oder TOR vs. OTT..... wer weiß ;-)
Ähm, hab ich was verpasst? Premiere hat doch nie abgestritten, daß es auch weiterhin NHL-Hockey geben wird, oder hat da von Euch einer brisante Insiderinfos?!

Ich habe jedenfalls vor zwei Wochen, als ich mein Komplettpaket verlängert habe die Info bekommen, daß die NHL wie gewohnt präsentier wird!

Aus welchem Grund hast DU denn jetzt meinen Text zitiert?Icvh sagte doch nur das wenn es so wäre, das es dann ein Schock wäre.Ich meine auch das die NHL normal weiter gezeigt wird.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.08.2005 13:46
Und dafür der ganze Aufruhr, den wir schon im 3ten oder 4ten Post geklärt hatten. Hier hilft mal wieder eindeutig: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D:
Hab ich auf der Baumschule nicht gelernt!  :D:

Ist doch ne gute Sache und überrascht mich persönlich auch nicht, da Premiere ja noch einen Vertrag hatte, der die kommende Saison mit einschließt. Und warum, zum Teufel, sollte Premiere ein Produkt, für das ein (wenn auch relativ kleiner) Markt in D besteht, und dessen Rechte Premiere auch noch hält, nicht zeigen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

LOL

Und dafür der ganze Aufruhr, den wir schon im 3ten oder 4ten Post geklärt hatten. Hier hilft mal wieder eindeutig: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D:

Gast

So!

Habe nun erneut beim Kundenservice von Premiere angerufen.

Die Dame war noch auf dem Stand der letzten Saison. Nachdem ich Sie nun daraufhingewiesen habe, wurde ich in die Warteschleife versetzt und nach 5 Minuten bekam ich aktuellere Informationen:

Die Saison wird von Oktober 05 bis Juni 06 gesendet.   :headb:     :D:      :augenzwinkern:

martinf112

So, hier mal was aus dem Hause Premiere:

ZitatLet´s Powerplay
NHL â€" Live auf Premiere. Die größten Stars aus der besten Liga der Welt.
Das ist Eishockey pur mit zwei Live-Spielen pro Woche plus dem wöchentlichen Magazin „NHL Powerweek“. Auch die Finals um den Stanley-Cup mit maximal sieben Partien, zeigt Premiere komplett live!

Quelle: http://media.premiere.de/medi/cms/static/html/sport_397.html

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

ZitatKirk281 schrieb am 10.08.2005 13:26
@martinf112
Bist Du Dir da wirklich sicher? Angeblich wurde der Vertrag für die NHL Rechte nicht verlängert, weil im letzten Jahr der LockOut anstand! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht und entspricht nicht der Wahrheit.

Wie gesagt, mir wurde erklärt, daß sich nichts ändern würde. Davon muß ich jetzt einfach mal ausgehen.

Gast

@PatLebeau

23,00 € für Premiere Sport bei einer Laufzeit von 12 Monaten inkl. 3 Monate Premiere Fussball inkl.
19,90 € bei 24 Monaten

@martinf112
Bist Du Dir da wirklich sicher? Angeblich wurde der Vertrag für die NHL Rechte nicht verlängert, weil im letzten Jahr der LockOut anstand! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht und entspricht nicht der Wahrheit.

martinf112

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 10.08.2005 13:04
Also das wäre ja echt ein Schock!Nur die NHL gab es soweit immer auf Premiere, denke auch das Diese mit 2 Spielen pro Woche auf Sendung gehen!!!

Zum ersten Spieltag ja vielleicht mit PHI vs. Rangers oder TOR vs. OTT..... wer weiß ;-)
Ähm, hab ich was verpasst? Premiere hat doch nie abgestritten, daß es auch weiterhin NHL-Hockey geben wird, oder hat da von Euch einer brisante Insiderinfos?!

Ich habe jedenfalls vor zwei Wochen, als ich mein Komplettpaket verlängert habe die Info bekommen, daß die NHL wie gewohnt präsentier wird!

Gast

tomti

guckt mal bei ebay unter Gutscheine. Da zahlt man ca. 200€ und bekommt es ein ganzes Jahr. Ist also viel sonnvoller. V.a. sind die Gutscheine auf 3x4 Monate ausgetsellt, d.h. man kann in der Eishockey freien Zeit Premiere abbestellen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Also Premiere ohne NHL kann man ja eigentlich wegwerfen.Ich hole es mir nur wegen DEL,NHL und Bundesliga sowie Champions-League.
Ich hoffe da koann uns jemand bald vollkommen weiterhelfen,auch bezüglich der Preise würde mich das mal interessieren ca. 25euro premiere sport im monat + 3 monate kostenlos oder?