NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es gibt zur Zeit zwei Pakete.

1) Fussball für 15,00 € monatlich
2) Alle anderen Sportarten für 19,90 € monatlich (Vertragslaufzeit 24 Monate)

Ein reines NHL Paket ist mir nicht bekannt... Leider! :-)

Gast

Welches Paket muss ich mir eigentlich holen wenn ich nur (!) die NHL sehen will? Gibts da was günstigeres? Oder muss ich mir die volle Dröhnung geben?

Danke für Infos!

Domi

Gast

Hmm, aber eine richtige fundierte Aussage, ob die NHL nun übertragen wird hat niemand von uns erhalten. :-(

Habe schon mehrer Mails an premiere geschickt. Keine Antwort.

Hatte mit dem Customer Service telefoniert. Das Mädel sagte zwar das die NHL übertragen wird, aber besonders fit schien Sie mir nicht zu sein...

Gast

ZitatTom Durin schrieb am 10.08.2005 12:03
Laut meinen Infos wird die NHL übertragen, steht so zumindest auch in einem Flyer, den ich neulich gesehen habe. Auf der Website steht zwar nichts, aber dort steht auch kein NFL, und das werden sie mit Sicherheit nicht rausgeworfen haben! Und wenn die DEL weiter übertragen wird, was definitiv der Fall ist, warum dann nicht die NHL?

Weil die andere TV Veträge mit den Sendern abschließen müssen die die NHL übertragen, in der DEL ist das nicht so, da verhandeln die direkt mit der DEL.
Aber ich hab jetzt mal auf der Premiereseite geschaut, die NHL wird wohl doch übetragen.

Zitat
Genauso wie Eishockey-Profi Marco Sturm, der in der National Hockey League (NHL) um Punkte für sein Team kämpft. Zweimal wöchentlich steht die NHL auf dem Programmplan, natürlich live und mit wählbarem Kommentar (Deutsch oder Englisch). Und die Finalserie um den Stanley Cup, die maximal über sieben Partien geht, überträgt Premiere komplett live.

Gast

ICh finde diese ganzen Gerüchte immer toll... :D: :D:

Die Suchfunktion hätte übrigens zu Tage gefördert, das Premiere die NHL Rechte noch für ein Jahr hält. Deswegen kann z.B. NASN in diesem Jahr sehr wahrscheinlich keine NHL in Deutschland zeigen.

Also wird Premiere wohl auch die NHL übertragen.

@Tom
Richtig, bei Premiere findet sich noch nichts zur NFL, da steht man glaube ich aber auch noch in Verhandlungen, da der TV Vertrag mit der NFL ausgelaufen ist....

Gast

Laut meinen Infos wird die NHL übertragen, steht so zumindest auch in einem Flyer, den ich neulich gesehen habe. Auf der Website steht zwar nichts, aber dort steht auch kein NFL, und das werden sie mit Sicherheit nicht rausgeworfen haben! Und wenn die DEL weiter übertragen wird, was definitiv der Fall ist, warum dann nicht die NHL?

Gast

Wat? Ey wenn die nicht übetragen wird raste ich völlig aus, denn deshalb hab ich mir das Sportpaket geholt...
Wenn das stimmt, dann können die was erleben...

Gast

Hallo Zusammen,

nur noch ein paar Wochen und es geht endlich wieder rund!:-)

Voller Vorfreude bin ich gestern zum Premiere Stand (Mediamarkt) gegangen und wollte mir das Sportpaket bestellen.

Da erfahre ich so im Nebensatz, dass die neue Saison der NHL gar nicht übertragen wird....

Frage an Euch! Habt Ihr auch diese Info????? Wie schaut Ihr Euch die beste Liga der Welt an????

Beste Grüße
Kirk281 alias Frank