NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Du kannst doch nicht alles anhand eines Spiels festmachen. Wegen eines Fehlpass war Thornton also schlecht? Und kennst du einen Spieler, der noch nie ein schwaches Spiel gemacht hat? Ich hab von Thornton schon etwas mehr als nur ein Spiel gesehen und kann deinen Eindruck ganz und gar nicht bestätigen. Thornton hat die 9 Tore und 24 Assists in 23 Spielen nicht geschenkt bekommen. Und alleine gewinnen kann er auch nicht. Da müssen schon alle was für tun. Wenn sich aber alle zurücklehnen und denken "Hey, Joe macht das schon", dann wird das nichts mit Playoffs.

Gast

gegen die Devils hat er ziemlich dürftig ausgesehen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.  Fehlpass Joey!

Marvel

Zitatgrandioser erster NASN Abend mit zwei Spielen gestern. Und im letzteren, BOS vs. DEVILS, hat sich zumindest gezeigt, dass Thornton momentan für die Bruins zu verschmerzen sein dürfte. Das ddie auch noch den ganzen Intermisssion-Krempel bringen ist grossartig, weiß gar nicht wieviel mails ich diesbezüglich premiere schon schrieb ..

btw. Bergeron war um Längen besser als Thornton, aber das gehört hier nicht rein
Na ja, so leicht dürfte Thornton wohl kaum zu verschmerzen sein. Er ist nicht nur ihr bester Spieler und Topscorer gewesen, das ganze Spiel ging von ihm aus. Spielgestaltung und Powerplay dürften ohne Thornton ziemlich dürftig aussehen...

Jake The Rat

ZitatDas die auch noch den ganzen Intermisssion-Krempel bringen ist grossartig...
Genau meine Meinung - manchmal ist Don Cherry unterhaltsamer als das Spiel. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

grandioser erster NASN Abend mit zwei Spielen gestern. Und im letzteren, BOS vs. DEVILS, hat sich zumindest gezeigt, dass Thornton momentan für die Bruins zu verschmerzen sein dürfte. Das ddie auch noch den ganzen Intermisssion-Krempel bringen ist grossartig, weiß gar nicht wieviel mails ich diesbezüglich premiere schon schrieb ..

btw. Bergeron war um Längen besser als Thornton, aber das gehört hier nicht rein

Gast

Gibt keinen Link :D: Das steht nicht öffentlich zur Verfügung...

Ich bekomme die Infos, da ich das NHL Prgramm auf Penguins-Hockey.de veröffentliche. Da findest du auch schon das komplette Dezemberprogramm. Ein paar Änderungen muss ich noch einarbeiten. Ist aber zum Großteil gleichgeblieben.

Gast

Gast

Also ich hab ne Vorschau bis in die erste Januarwoche! :D:

Gast

ja, eine Printversion meinte ich ... schade!

Aaaahm, also nur diese Zweiwochen-Vorschau ?!? Ummmfz ... wie soll man da denn seine WEs planen ?!

Gast

ZitatPreds schrieb am 30.11.2005 11:07
Phil Kessel am WE mit den Golden Gophers und Boston College vs. Boston University .. Ich liebe NASN!

gibts dazu eigentlich auch ausser im Internet ein Programm dazu ??

Was meinst du, ein gedrucktes Programmheft?

Falls du das meinst, nein, soweit ich weiss nicht!

Gast

Phil Kessel am WE mit den Golden Gophers und Boston College vs. Boston University .. Ich liebe NASN!

gibts dazu eigentlich auch ausser im Internet ein Programm dazu ??

Gast

Ab dem 11.12.2005 bringt NASN eine Highlight Show die 30 Minuten dauert!

11.12.05 00:30   01:00 NHL On the Fly: Final   Get all the scores and highlights from around the league with NHL Network's On the Fly.

Gast

Who cares ?!?

Bis vor nem Monat dachte ich noch niemals irgendwie und wo College-Hocckey sehen zu könnne. Ich nehm da alles mit ..

Gast

ZitatPreds schrieb am 18.11.2005 12:52
Hmmmmm mjami, hab gerade auch NASN abonniert ab 1.12. ... der Umzug machts möglich, nicht das ich nur deswegen umgezogen wäre, aber egal. Das man selbst Phil Kessel im College mal unter die Lupe nehmen kann erhöht die Vorfreude nur um so mehr !

Kanns kaum erwarten ...

Ich hoffe du freust dich nich zu sehr auf Phil Kessel, den im ganzen Dezember kommt gerade mal 1 Spiel von Minnesota. Das zweite was gezeigt wird is nur ne Zusammenfassung von einer STunde Länge.

Gast

egal, da läuft eh nur ein Sender ! LOL