NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

im gegenzug für die zwei NFL spiele gab Premiere das "exklusiv" bei den rechten auf, sprich der weg für NASN war offen, nen neuen deal mit der NHL auszuhandeln und kann nun zeigen soviel man will  :augenzwinkern:

J.Sakic

So da hätte ich mal eine frage!!!

Wie kommts das NASN so viele Spiele zeigt obwohl PW ja bis vor kurzem noch die alleinigen Rechte hatte.Dann gabs ja nen Deal zwischen NASN und PW wo nun PW 2 NFL Spiele zeigt aber auf einmal nur 1 Spiel von der NHL pro Woche

Ich glaube die von PW drehen ganz schön am Rad und müssen wohl bissl auf die Ohren bekommen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

NASN hat sein Live-Spiel Programn fürs Wochenende erweitert:

Momentan sieht es so aus:

21.10.2005   New Jersey vs Pittsburgh   19:30   Tape
23.10.2005   Philadelphia vs Toronto   01:00   LIVE
23.10.2005   Colorado vs Vancouver   04:00   LIVE
23.10.2005   Philadelphia vs Toronto   11:00   Tape
23.10.2005   Colorado vs Vancouver   13:30   Tape
24.10.2005   Minnesota vs Chicago   01:00   LIVE
25.10.2005   Boston vs Toronto   01:30   LIVE
25.10.2005   Boston vs Toronto   22:00   Tape
26.10.2005   Vancouver vs Minnesota   02:00   LIVE
26.10.2005   Vancouver vs Minnesota   22:30   Tape
30.10.2005   Boston vs Carolina   01:00   LIVE
30.10.2005   Ottawa vs Toronto   11:00   Tape
30.10.2005   Vancouver vs Colorado   13:30   Tape
31.10.2005   Phoenix vs Anaheim   14:30   Tape

Gast

Mal eine frage an die Leute die Premiere und NASN über Kabel empfangen.Ab heute ist die neue smard-card bei Iesy gültig.Die haben mir gesagt das ich jetzt immer mit 2 smart-cards schauen muß.weil sie mit Premiere noch nicht einig sind.Aber ich habe keine Premiere Karte mehr.Die die ich vorher benutzt habe war auch eine von Iesy.Und bei Premiere geht keiner ans Telefon :motz:

Hat einer noch das Problem?oder kann mir einer Helfen.

So bin eben bei Premiere durch gekommen :>.
Problem ist das die mir von Iesy eine Smartcard für die D-Box 2 geschickt haben,und ich habe eine D-Box 1.Und Iesy mir damit mein Kartenleser in der D-Box 1 kaputt gemacht hat X(

:effe:

Walzy

@Mighty Fan, merkst du eigentlich nie, wenn du Müll laberst ?

zusammenfassung aller Spiele, so ein Müll, bringt Premiere dann 2 tage durchgehen nur NHL ?  :pillepalle:
Und weitere Verhandlungen wird es auch nicht geben, da die Rechtelage zwischen NASN und Premiere nun auch geklärt ist, und keine Seite irgendetwas hat verlauten lassen, dass sie daran was ändern wollen

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.10.2005 17:32
Komisch...beim letzten Mal war es noch 20 Uhr!  :lachen:

ZitatLaut eines Premiere-Pressesprechers soll sich die Premiere Führung Gedanken darüber gemacht zu
haben, ob man die NHL Spiele, die unter der Woche laufen, Samstags ab 20.00Uhr zu wiederholen!

Die bei Premiere scheinen die New NHL scheinbar sowieso verschlafen zu haben. Bei allen Spots, Einblendungen usw. die mit der NHL zu tun haben wird noch schön brav das alte Logo genutzt!  :lachen:

Ok, damals war ich dicht! :D:  
Es müsste schon im ersten Beitrag 22.00 Uhr heißen! :finger:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.10.2005 17:32
Die bei Premiere scheinen die New NHL scheinbar sowieso verschlafen zu haben. Bei allen Spots, Einblendungen usw. die mit der NHL zu tun haben wird noch schön brav das alte Logo genutzt!  :lachen:
Jo, ist mir beim Spiel letzte Nacht auch aufgefallen. Schon ein wenig peinlich, wie ich finde!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Komisch...beim letzten Mal war es noch 20 Uhr!  :lachen:

ZitatLaut eines Premiere-Pressesprechers soll sich die Premiere Führung Gedanken darüber gemacht zu
haben, ob man die NHL Spiele, die unter der Woche laufen, Samstags ab 20.00Uhr zu wiederholen!

Gast

So, ich hab euch versprochen wegen der 22.00 Uhr Geschichte am Ball zu bleiben! :cool:
Folgendes: Sie werden vorerst dieses Idee begraben :effe:  :heul: , aber nun ist ein neuer Termin in Aussicht: wahrscheinlich wird erst wieder am 15.11.05 eine Verhandlungsrunde eröffnet und bis dahin laufen die Spiele, so wie sie jetzt laufen! :D:  :wand:
Es wird auch sehr darüber spekuliert, ob Premiere eventuell eine Zusammenfassung alles Spiele am Wochende machen will! :huldigung:
Ich bleib weiterhin dran, versprochen! :up:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 14.10.2005 22:56
Ich kann mich da nur wiederholen. Seit froh, wenn ihr überhaupt was sehen könnt. Ist ja in den deutschsprachigen Ländern nicht selbstverständlich im Gegensatz zu osteuropäischen, asiatischen oder ander europäischen.

Ich habe auch eine "kleine" Beschwerde Mail an Premiere geschrieben :motz:
... die terrorisieren nicht nur NHL-Fans sondern auch Anhänger anderer Randsportarten, hat vielleicht System  :gruebel:

Back to topic.... Live NHL heute Nacht auf Premiere

Flyers-Islanders

Gast

Ich kann mich da nur wiederholen. Seit froh, wenn ihr überhaupt was sehen könnt. Ist ja in den deutschsprachigen Ländern nicht selbstverständlich im Gegensatz zu osteuropäischen, asiatischen oder ander europäischen.

Gast

Ich habe von premiere heute eine Antwort auf meine Beschwerde-mail bekommen.
Die schreiben da,daß man sich ab März auf die NHL konzentrieren will und dann 3 Spiele pro Woche live gezeigt werden.Die Gesamtzahl der Liveübertragungen soll nicht kleiner sein als in den Vorjahren.

Gast

@ AC: die Box reicht, und laut NASN website kann man bei Iesy über das englisch sprachige Paket für knapp sechs Euro im Monat abonnieren, das NASN beinhaltet ...

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 12.10.2005 15:42
wie bekomme ich das auf der http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/
homepage denn hin mit dem proxyumstellung ? wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.

gruss
monty

Geht aber auch ohne wenn man einmal das Linksystem durchschaut hat :)

Domi

PS: Meines Erachtens aber nicht so lohnenswert, da für kostenlos "nur" ein Spiel pro Woche in 20 Min. Zusammenfassung kommt. Rest bleibt wie auf NHL.com als qualitativ (noch schlechterer) Stream.

Walzy

ZitatNASN is not currently available in Austria. However, we are hoping that NASN will be available in Austria in the near future. If you would like your local cable or satellite operator to carry NASN, please contact them directly to request the service. You can contact:-

Cable Operators
Kabelsignal at www.kabsi.at, call on 43 22 36 455640 or email office@kabsi.at
Karl Lampert at www.lampert.at, call on 43 55 22 43291 or email kabeltv@lampert.at
Telesystem Tirol at www.telesystem.com, call on 43 51 293 1093 or kundeninfo@telesystem.com
UPC Telekabel at www.telekabel.at, call on 43 19 60960 or info.wien@upc.at
Wien 1 at www.wien1.at, call 43 12 13640 or homepage@austria-tv.at

:zunge:  :augenzwinkern: