Hauptmenü

Flyers Thread

Begonnen von Gast, 09. August 2005, 14:01:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.08.2005 00:43
Und stimmt es das morgen der letzte Tag ist fuer die RFAs die Angebote der jeweiligen Teams zu unterzeichen ? Waere ja schoen wenn Dennis sich fuer ein anderes Team entscheiden wuerde denn viel Zukunft sehe ich fuer ihn in Philly nicht, da kann Hitchcock noch soviel von dem halten der ist mehr wert wie ein 6.Verteidiger

Puhh, gute Frage!

Aber ich denke das Bobby Carke schon das richtige machen wird !  :confused:

Gast

Und stimmt es das morgen der letzte Tag ist fuer die RFAs die Angebote der jeweiligen Teams zu unterzeichen ? Waere ja schoen wenn Dennis sich fuer ein anderes Team entscheiden wuerde denn viel Zukunft sehe ich fuer ihn in Philly nicht, da kann Hitchcock noch soviel von dem halten der ist mehr wert wie ein 6.Verteidiger

Gast

Und vorlaute Leute jetzt, werden schon sehen das Sie evtl. falsch lagen mit Ihren Prognosen  :D:  :augenzwinkern:

Marvel

Es ist ja nicht nur die rote Linie die weg ist. Die Angriffsdrittel sind größer, dadurch ensteht mehr Raum für die Stürmer, die ihre Schnelligekeit und Technik somit besser ausspielen können. Und gerade für Verteidiger wie Hatcher und Therien wird das ein entscheidender Nachteil sein. Insgesamt wird ds Spiel also schneller und es gibt mehr Platz...ganz klare Vorteile für schnelle Spieler und gute Schlittschuhläufer...

In Detroit wird man wissen warum man Hatcher nicht gehalten hat...  :D:

Cookie La Rue

ZitatThe Golden Goat schrieb am 09.08.2005 23:54
.... Und genau da liegen die Stärken von Hatcher oder Rathje. Das waren schon früher ihre wichtigsten Einsatzbereiche und ich sehen keinen Grund was sich daran nun ändert.
Den Grund hab ich schon in der letzten playoff series gesehen, Hatcher wird einfach nicht jünger, so ein Mist aber auch....wie's ausgegangen ist weisst du ja und Hatcher sah gegen die Flames bzw. Geschwindigkeit gaaaaanz alt aus.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Das die Big Boys durch die neuen Regeln so stark ausgebremst werden glaub ich garnicht. Fast jeder tut mittlerweile so, als das nun alles durch Geschwindigkeit und Technik entschieden wird. Aber auch in Zukunft sind zwei der wichtigsten Punkte die Banden in tornähe und der Slot direkt vorm Kasten. Und genau da liegen die Stärken von Hatcher oder Rathje. Das waren schon früher ihre wichtigsten Einsatzbereiche und ich sehen keinen Grund was sich daran nun ändert?

Sicher gibt es ein paar schnellere Spielzüge ohne rote Linie, aber soviel besser muß das Spiel dadurch auch nicht werden. Zum einen können wir es selbst in der DEL sehen, zum anderen sind Spieler wie Foote oder Hatcher ja nicht blöd. Sie stehen etwas tiefer und zur Bewachung der Speedster kann man auch andere abstellen.

Die wichtigsten Stürmer des Gegners sind immer noch die Power Forwards und genau für die gibt es kein besseres Mittel als die Big Boys. Niemand hat es ja abgeschafft vor den Tor um den besten Platz zu kämpfen, die Pucks aus den Ecken zu holen und ein paar Big Hits zu landen um Duftmarken zu setzen.

Ein Purinton mag ja dann endlich aus der NHL verschwinden ... ein Hatcher im team ist aber immer noch Gold wert. ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 22:29
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 09.08.2005 20:14
Beide sind sehr gute Checker bzw. harte Hunde!

Ja mag sein, nur die Spieler die sonst immer schnell auf den Kufen waren, sind doch jetzt nicht noch schneller unterwegs....ich denke das muss nicht gleich ein Nachteil sein, denn wenn die beiden oder solche Spielertypen die Flitzer mal erwischen, tuts halt bisserl mehr weh, bzw. so wie immer.

Taubi

Wie Marvel sagte die Jungs sind nicht die besten Skater...ums Checken geht es erstmal zweitrangig, denn um nen Check zu setzen musst du erstmal am Spieler dran sein. Und genau da wird u.U. das Problem liegen. Durch die Neuaufteilung der Eisfläche und den 2-Line Pass wird manch guter Skater schneller an Hatcher vorbei sein, als der bis zwei zählen kann....und da hilft ihm dann auch sein Checking nicht mehr....

Ich will es mal wagen Dir zu antworten, obwohl es gegen meine Prinzipien stößt.

Als ob diese Spieler jedesmal an einem vorbei huschen, soeien quatsch! Daran hab ich selber schong edacht, nur weshalb legst Du das als Hauptgrund dar? Willst DU oder jemand mir etwa sagen das schnelle Leute demnach nie einen Check von Hatcher und co. bekommen? Ich denke mal nicht, nur es wird mir wieder so in diese Sicht hingeschrieben bzw. es so dargestellt.

Warten Wir es doch einfach mal ab, für wen es wirklich ein Vorteil sein wird.Ich denke so, das sich jeder Spieler gut darauf einstellen wird und immer mal einen Vorteil haben wird, aber auch mal seinen Nachteil erleben muss.

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 09.08.2005 20:14
Beide sind sehr gute Checker bzw. harte Hunde!

Ja mag sein, nur die Spieler die sonst immer schnell auf den Kufen waren, sind doch jetzt nicht noch schneller unterwegs....ich denke das muss nicht gleich ein Nachteil sein, denn wenn die beiden oder solche Spielertypen die Flitzer mal erwischen, tuts halt bisserl mehr weh, bzw. so wie immer.

Taubi

Wie Marvel sagte die Jungs sind nicht die besten Skater...ums Checken geht es erstmal zweitrangig, denn um nen Check zu setzen musst du erstmal am Spieler dran sein. Und genau da wird u.U. das Problem liegen. Durch die Neuaufteilung der Eisfläche und den 2-Line Pass wird manch guter Skater schneller an Hatcher vorbei sein, als der bis zwei zählen kann....und da hilft ihm dann auch sein Checking nicht mehr....

Walzy

hrm....du weißt das etwas wo falsch steht und übernimmst es so um es hier zu posten.....wo is da der sinn ?  :confused:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 19:37
ZitatGitcheGumme schrieb am 09.08.2005 19:33
Also bei den Flyers wird es jetzt auch langsam eng:
Mattias Timander   $608,000

Timander is UFA und wird laut eigenen angaben nicht mehr in die NHL zurückkommen.

und auch die Flyers haben genügend spieler, die nicht unter den cap fallen, so dass die zahl von 17 sich nur auf die spieler bezieht, die eingerechnet werden. gibt noch genügend andere

weiß ch, stand aber noch bei TSN. zwinker

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 20:03
Hatcher bringt mehr rein als Therien? Ich glaub du verwechselst da was...

ZitatWas soll das bitte genau heissen, wegen DEN NEUEN REGELN?
Was haben Hatcher und Therien damit zutun?
Durch die neuen Regeln wird das Spiel schneller, offensiver, offener...also was für gute Schlttschuhläufer. Hatcher und Therien zählen eher nicht dazu...

Also ich glaube das sich da beide recht wenig nehmen.Beide sind sehr gute Checker bzw. harte Hunde!

Taubi

ReggieLeach

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 19:21
Sean Burke, Philadelphia; Roman Cechmanek, Los Angeles; Byron Dafoe, Atlanta; Mike Dunham, N.Y. Rangers; Arturs Irbe, Columbus; Curtis Joseph, Detroit; Chris Osgood, St. Louis; Steve Shields, Florida; Ron Tugnutt, Dallas.

Also da is schon noch was dabei....von daher is die Frage ob Tampa Esche haben wollte...;D

Na dann solln sie halt Shields oder Tugnutt holen. :D:  :up:

Ich hab sowieso nicht verstanden wieso Therien zurück geholt wurde.Der wurde vor über einem Jahr gnadenlos aussortiert und nun holt man ihn zurück? :confused: Für mich die klare Nr.7 und Ken Hitchkock hat zuletzt auch noch einmal betont wieviel er von Seidenberg hällt.Und dazu kommt eben auch das man mit Hatcher und Rathje bedient ist.

Marvel

Hatcher bringt mehr rein als Therien? Ich glaub du verwechselst da was...

ZitatWas soll das bitte genau heissen, wegen DEN NEUEN REGELN?
Durch die neuen Regeln wird das Spiel schneller, offensiver, offener...also was für gute Schlttschuhläufer. Hatcher und Therien zählen eher nicht dazu...

Gast

Was soll das bitte genau heissen, wegen DEN NEUEN REGELN?

Walzy

Hatcher bringt aber mehr härte bzw physis rein....und bringt meiner meinung auch ne ganz andere einstellung.

sogar läuferisch sollte er eigentlich klar über Therien dominieren :D: