Hauptmenü

Flyers Thread

Begonnen von Gast, 09. August 2005, 14:01:47

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatdu gehst ernsthaft davon aus, dass man Therien den #6 spot gibt ?  bei DEN neuen regeln ?
Na ja, wer bei den neuen Regeln Derian Hatcher holt, der kann auch Therien einsetzen... :D:

Gast

ich denke die flyers sind gut drin. mit Esche und seidenberg, radi und sharp wird man noch etwa 2 mio unter dem cap sein. dann kann man sich noch was für die offense holen und das team steht...

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.08.2005 19:33
Also bei den Flyers wird es jetzt auch langsam eng:
Mattias Timander   $608,000

Timander is UFA und wird laut eigenen angaben nicht mehr in die NHL zurückkommen.

und auch die Flyers haben genügend spieler, die nicht unter den cap fallen, so dass die zahl von 17 sich nur auf die spieler bezieht, die eingerechnet werden. gibt noch genügend andere

Gast

Also Esche sollte schon in Philly unterschreiben, wieso woanders?
Ich hoffe, das dass soweit alles passt für Esche und den Rest des Teams vom letzten Jahr wie Seidenberg, Radivojevic und auch Sharp, wobei wenn dann denke ich auch das Dennis gehen muss.

@ Gumme

Vielleicht weil das alles gute Leute sind, die nicht so auf die Kohle achten und lieber in Philly und mit den aktuellen Mitspielern spielen wollen und was erreichen wollen, daher vielleicht ??? Oder weil Sie vielleicht nächstes Jahr mehr bekommen ??? Clarke ist schon ein guter GM !!!

Keine Ahnung ob das stimmt, aber es wäre durchaus Möglich!

Gast

Johnson hat für 2.2 mio und 1 Jahr unterschrieben...

Gast

Also bei den Flyers wird es jetzt auch langsam eng:

Philadelphia Flyers

Player Contract Notes 2005-2006 Salary (US)
Peter Forsberg UFA (Colorado) $5.75 million
Mike Rathje UFA (San Jose) $3.5 million
Derian Hatcher UFA (Detroit) $3.5 million
Keith Primeau   $3.42 million
Eric Desjardins   $2.28 million
Kim Johnsson Re-signed RFA (Philadelphia) $2.2 million
Michal Handzus   $2.128 million
Simon Gagne Re-signed RFA (Philadelphia) $2 million
Donald Brashear   $1.748 million
Mike Knuble   $1.52 million
Sami Kapanen   $1.52 million
Turner Stevenson   $1.254 million
Joni Pitkanen   $900,600
Mattias Timander   $608,000
Chris Therien UFA (Dallas) $500,000
Jon Sim UFA (Pittsburgh) $450,000
Jeff Carter Signed rookie deal Undisclosed
Mike Richards Signed rookie deal Undisclosed
18 Players 2 Salaries Undisclosed $33,278,600

Restricted Free Agents: Robert Esche, Randy Jones, Freddy Meyer, David Printz, Branko Radivojevic, Dennis Seidenberg, Patrick Sharp, Wade Skolney.
Unrestricted Free Agents: John LeClair (Bought Out), Sean Burke, Jeff Hackett, Claude Lapointe, Marcus Ragnarsson, John Slaney, Boyd Kane, Neil Little, Ryan Ready, Nick Deschenes, Jeff Smith, Radovan Somik, Peter White.

Daß Gagne für nur 2 Millionen unterschreibt überrascht mich allerdings. Überhaupt, wie schafft es Clarke, daß die bei ihm alle für weniger unterschreiben?

Walzy

gegen Chechmanek zurück in Philly hätte ich garantiert nix  :lachen:

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 14:47
Alle RFA der FLyers haben nur Verträge angeboten bekommen die ein Jahr Laufzeit haben! ;D

das sind aber nur die QOs, damit die rechte beim club bleiben, das hintert niemanden, trotzdem nen längeren vertrag anzunehmen  ;D

ZitatLeClair schrieb am 09.08.2005 18:35
Ich denke nicht das seidenberg zu beginn des Saison mehr als 7ter defender ist, allerdings glaube ich auch, das er sicher 30 oder mehr spiele bestereiten wird, sollte er unterschreiben.

du gehst ernsthaft davon aus, dass man Therien den #6 spot gibt ? :D: bei DEN neuen regeln ?  :lachen:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 19:21
Ausserdem sucht man in Tampa ja auch noch nen Goalie, und Tampa könnte Esche sicher mehr bieten als Philly....

Es sind ja noch ein paar Goalies da. Kiprusoff hat noch nicht unterschrieben, dann is CuJo noch da. Hier mal der Rest:

Sean Burke, Philadelphia; Roman Cechmanek, Los Angeles; Byron Dafoe, Atlanta; Mike Dunham, N.Y. Rangers; Arturs Irbe, Columbus; Curtis Joseph, Detroit; Chris Osgood, St. Louis; Steve Shields, Florida; Ron Tugnutt, Dallas.

Also da is schon noch was dabei....von daher is die Frage ob Tampa Esche haben wollte...;D

Chris Osgood hat doch in Detroit unterschrieben.  :headb:

Gast

Ausserdem sucht man in Tampa ja auch noch nen Goalie, und Tampa könnte Esche sicher mehr bieten als Philly....

Es sind ja noch ein paar Goalies da. Kiprusoff hat noch nicht unterschrieben, dann is CuJo noch da. Hier mal der Rest:

Sean Burke, Philadelphia; Roman Cechmanek, Los Angeles; Byron Dafoe, Atlanta; Mike Dunham, N.Y. Rangers; Arturs Irbe, Columbus; Curtis Joseph, Detroit; Chris Osgood, St. Louis; Steve Shields, Florida; Ron Tugnutt, Dallas.

Also da is schon noch was dabei....von daher is die Frage ob Tampa Esche haben wollte...;D

Gast

Ich denke nicht das seidenberg zu beginn des Saison mehr als 7ter defender ist, allerdings glaube ich auch, das er sicher 30 oder mehr spiele bestereiten wird, sollte er unterschreiben.
Nitty  ist bereit für die NHL wenn es so spielt wie letztes Jahr.

Weis Jemand wieviel das Esche und Johnson geboten wurde?
wenn ich jetzt die ca. 37 mio nehme die vergeben sein sollten mit denen müsste etwa jeden 1,5 mio kriegen...oder weis jemand etwas mehr?

ReggieLeach

Wenn Niitty nicht bereit ist Backup zu werden, dann sollte er seine Koffer packen und zurück nach Finnland fliegen.

Wer sagt denn das Seidenberg 7ter Verteidiger ist?Wer soll dann der 6te sein?Therien?! :wand:

Gast

Also meines Achtens nach hat er durchaus ne Perspektive bei den Flyers. 7 Verteidiger spielen doch schon einigermaßen oft. Und die Verletzungsanfälligkeit von Hatcher oder auch Desjardins (Alter...) ist ja nicht gleich null....

@maple:
Klar das mit dem UFA leichtet ein, trotzdem dachte ich, dass er (Franchise Player..?) doch eh in Philly bleiben will. Drum hatte ich einen multi year del erwartet. aber gut- dann halt nicht.
Er soll jetzt im nächsten Jahr auch erstmal wieder mehr scoren...:-)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 18:00
Waere schoen und wuenschenswert wenn eurer GM einsieht das Dennis Seidenbergs Talent in Philadelphia verschwendet wird und da man ihm anscheinend nicht mehr wie einen 7.Defense Spot anbieten kann , das man ihn tradet dort wo er eine faire Chance bekommt . Langsam muss Dennis auch selbst die Schnauze von dem Theater in Philly vollhaben.

Ich denke mal er wird nicht ohne Grund seine QO noch nicht unterzeichnet haben....
Bleibt allerdings die Frage, was würde man als Gegenwert für nen Trade von SEidenberg bekommen, und könnte er in der Saison in Philly nicht doch noch wertvoll werden, sollte einer der STammdefender ausfallen...

Gast

Waere schoen und wuenschenswert wenn eurer GM einsieht das Dennis Seidenbergs Talent in Philadelphia verschwendet wird und da man ihm anscheinend nicht mehr wie einen 7.Defense Spot anbieten kann , das man ihn tradet dort wo er eine faire Chance bekommt . Langsam muss Dennis auch selbst die Schnauze von dem Theater in Philly vollhaben.

Gast

Ich denke er ist Fit und auch Gut genug für den Job.....hab Ihn hier ja schon angesprochen gehabt!