Hauptmenü

Flyers Thread

Begonnen von Gast, 09. August 2005, 14:01:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 09.08.2005 17:08
ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 17:03
Von HF:

ZitatClarke announced in his press conference today, which was held to introduce Hatcher in Rathje, that Kim Johnsson, Simon Gagne, Patrick Sharp, and Branko Radivojevic have signed their qualifying offers. Only Robert Esche and Dennis Seidenberg are left to sign. If those two sign their qualifying offers, the flyers will be at 36.8 mil.

36,8 und man hat noch keinen Backup Goalie drin. Mal sehen wer sich da noch günstiges für die Flyers findet....

Niittymaki? :gruebel:

Finde ich auch denn die Spiele die er gemacht hat waren sehr gut. Schade das die AVS nicht so einen jungen talentierten Backup haben. Denke mal die Flyers gehen damit kein Risiko ein wenn sie ihn ca. 15 Games bringen. :up:

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 09.08.2005 17:08
Von HF:

ZitatClarke announced in his press conference today, which was held to introduce Hatcher in Rathje, that Kim Johnsson, Simon Gagne, Patrick Sharp, and Branko Radivojevic have signed their qualifying offers. Only Robert Esche and Dennis Seidenberg are left to sign. If those two sign their qualifying offers, the flyers will be at 36.8 mil.

36,8 und man hat noch keinen Backup Goalie drin. Mal sehen wer sich da noch günstiges für die Flyers findet....

Ich weiss nicht genau wie es um den steht.....ob der für den Backup bereit ist. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren :D:

ReggieLeach

Von HF:

Gast

Von HF:

Eishockeyreisen

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 09.08.2005 14:01
Hier gehts jetzt mal um Gagne: er nahm einen EIN-Jahres Vertrag an. über 2Mio.... :ee:
Grade über die Länge des Contracts bin ich schon sehr erstaunt....wie gehts euch? :gruebel:

Wieso wundert es Dich? Nach dem einen Jahr ist er UFA und von daher ist es aus seiner Sicht mehr als logisch sich nur ein Jahr an die Flyers zu binden, denn als UFA kann er mehr verlangen, was er wohl auch machen wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.08.2005 14:03
Wundert mich auch ein bischen, daß er nur ein Jahr bekommen hat (oder gar so wollte??). Seine Aussage, daß er für immer ein Flyer bleiben möchte wirkt dann natürlich irgendwie komisch, wenn msich jetzt den neuen Vertrag ansieht. Eigentlich denke ich, daß sowohl die Flyers als auch Gagne längerfristig miteinander arbeiten wollen.

Alle RFA der FLyers haben nur Verträge angeboten bekommen die ein Jahr Laufzeit haben! ;D

Gast

Naja ich denke mal, bzw. will es stark hoffen das Esche verlängert und somit die Nummer 1 im Tor bleibt.
Jepps. Antero Nittymäki haben Sie (gewann als einer der überragenden Spieler der Phantoms den Calder Cup), ist ein sehr guter und junger Goalie! Denke mit dem als Back-Up, können die Flyers getrost in die neue Saison starten!!!hat auch das eine oder andere mal im Tor in der NHL für die Flyers gestanden!

Taubi

tomti

Vielleicht hatten die Flyers auch einfach kein Platz mehr im Cap um Gagne eine geeignet langen und gut dotierten Vertrag anzubieten. Dieses könnte nun im nächsten Jahr erfolgen, wenn der VErein und der Spieler sich sowieso einig sind auf längere Zeit miteinander zu arbeiten.

Wie sieht es eigentlich bei den Flyers mit Goalies aus? Esche hat ein qualified offer bekommen, aber mehr auch nicht oder? Ist da noch ein gutes Talent in der Hinterhand? Bei $31Millionen, die bereits weg sind wird es schwierig einen guten keeper noch zu bekommen, da ja auch noch Verpföichtungen in der Defense nötig sind.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

ReggieLeach

Für 2Mio$ pro jahr hätte er wohl kaum einen Langzeitvertrag unterschrieben.Ich denke er sieht jetzt seine Chance auf mehr Eiszeit und dadurch eine größere Chance sich zu beweisen.Mit ca.80 Punkten in der kommenden Saison kann er gut einen höher dotierten Langzeitvertrag fordern.

martinf112

Wundert mich auch ein bischen, daß er nur ein Jahr bekommen hat (oder gar so wollte??). Seine Aussage, daß er für immer ein Flyer bleiben möchte wirkt dann natürlich irgendwie komisch, wenn msich jetzt den neuen Vertrag ansieht. Eigentlich denke ich, daß sowohl die Flyers als auch Gagne längerfristig miteinander arbeiten wollen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Mir tuts leid, nur wie oft soll ich sagen das er mich bitte in ruhe lassen soll???

Hauptsache ist es doch wichtig das Simon verlängert hat, warum wieso wird man vielleicht ja nochmal herausbekommen.Nur ich bin erstmal froh, das Gagne ein Flyer bleibt!!!

Taubi

Gast

So, nachdem ihr affen es jetzt geschafft habt den alten Thread zum schließen zu bringen, mache ich jetzt nen neuen auf. Zofft euch woanders. :effe:  :2motzer:

Hier gehts jetzt mal um Gagne: er nahm einen EIN-Jahres Vertrag an. über 2Mio.... :ee:
Grade über die Länge des Contracts bin ich schon sehr erstaunt....wie gehts euch? :gruebel: