Hauptmenü

Neuer TV-Vertrag?

Begonnen von martinf112, 09. August 2005, 09:19:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja genauso und jetzt ahbe ich beide an der backe!
naja premiere werde ich reduzieren auf das sportpaket und kabel kündigen weil mir das zu dumm ist mit deren service leistungen und den damaligen falschen versprechungen!

Marvel

Zitatalso zu kabel digital sage ich besser nix mehr!
habe jetzt 2 x angerufen und sie konnten mir defenitiv nicht sagen ob NHL kommt oder nicht!
sie hat immer wiederhokt ja noramerikanische ligen übertragen wir schon aber welche spez. ....keine ahnung!
dann habe ich mich auch einmal auf die NASN seite gewagt und leider steht da wie hennisch schon geschrieben hat nur in UK wird NHL übertragen !!!
somit können die mich von kabel digital am A.... lecken toller service sehr viel sachverstand etc.
werde mich entgültig nach einer schüssel ümhören wie das läuft und funktioniert bzw. was es kostet.
Hm, das klingt ja fast wie Premiere...  :D:

Gast

also zu kabel digital sage ich besser nix mehr!
habe jetzt 2 x angerufen und sie konnten mir defenitiv nicht sagen ob NHL kommt oder nicht!
sie hat immer wiederhokt ja noramerikanische ligen übertragen wir schon aber welche spez. ....keine ahnung!
dann habe ich mich auch einmal auf die NASN seite gewagt und leider steht da wie hennisch schon geschrieben hat nur in UK wird NHL übertragen !!!
somit können die mich von kabel digital am A.... lecken toller service sehr viel sachverstand etc.
werde mich entgültig nach einer schüssel ümhören wie das läuft und funktioniert bzw. was es kostet.

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 15:11

ändert aber nix daran, dass auf ESPN Europe NHL werbung/vorschau läuft

Du meinst sicherlich NASN Europe....:D:

Wann kommt die denn? Ich hab ja NASN und schon viel MLB geschaut, aber ein NHL werbespot ist mir noch nie untergekommen? :gruebel:

Oder läuft das u.U. immer bei THIS IS NASN nach SEndeschluss? Dann könnte es sein das die den gleiche Trailer drin haben wie NASN UK...  :augenzwinkern:

Walzy

eishockey muss nicht NHL bedeuten ;D
weil AHL und NCAA übertragen die (auch)

User gelöscht, ich weiß doch wie die Rechte-Lage aussieht ;D

ändert aber nix daran, dass auf ESPN Europe NHL werbung/vorschau läuft

Gast

US-Sports live und exklusiv.

NASN, der einzige digitale TV-Sender, der komplett den nordamerikanischen Sportarten gewidmet ist. NASN zeigt US-Sportarten live oder zeitverzögert direkt von den US-Sendern. Das Programm beinhaltet NCAA Sports, American Football, Eishockey, Basketball und Baseball sowie Sportnachrichten, Highlights, Analysen und Klassiker von NFL Films.

Sprache: Englisch

Sendezeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Sender-Homepage

Gast

habe gerade bei kabel digital angerufen,also nhl wird übertragen !

Gast

Zitatmoose schrieb am 10.08.2005 14:30
tja da haben sie mir was anderes gesagt ;D

Dann solltest du mal in die FAQ von NASN Europe schauen! :D:

ZitatNHL (National Hockey League)
NASN does not currently hold the rights to the NHL in Europe.

@Turco
siehe oben! :D: ;D

Hier auch noch ein Auszug einer Mail, auf eine Anfrage von mir an NASN.de bzgl. NHL und anderem US Sport:

ZitatVielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
nordamerikanischen Sport.

...

Die TV-Rechte-Situation an den großen Ligen ist wirklich nicht sehr einfach im Raum Deutschland. Die Rechte der NHL und der NBA waren beispielsweise zum Zeitpunkt unsereres Sendestarts im Dezember 2004 schon für zwei Jahre an Premiere vergeben. D.h. auch in der kommenden Saison werden wir auf NASN-Europe keine NHL und keine NBA zeigen können.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.08.2005 14:29
DAnn würdest du sehen, das da KEINE NHL kommt! ;D

jetzt geht das wieder los :D:

aber btw, kommt auf NASN Europe auch NHL werbung.....und da wird nix vom UK netzwerk gesagt

Gast

tja da haben sie mir was anderes gesagt ;D

Gast

Zitatmoose schrieb am 10.08.2005 14:23
ach so das wusste ich nicht sorry!
habe nur kabel digital und hoffe auf übertragung  :D:
da sollen nämlich so ca. 4-5 spiele kommen und hockey night in canada!

Dann solltest Du mal schnell nochmal auf die NASN seite gehen und oben mal auf NASN Europe klicken!

DAnn würdest du sehen, das da KEINE NHL kommt! ;D

Gast

ach so das wusste ich nicht sorry!
habe nur kabel digital und hoffe auf übertragung  :D:
da sollen nämlich so ca. 4-5 spiele kommen und hockey night in canada!

Walzy

weil die sich so gut wie gar nicht drum gekümmert haben,.....und wenn die jetzt sieder senden würden, dann nahc dem motto, mal eben ein NHL spiel zwischen hochseefischen und poolbillard reinschieben.

das hört man auch überwiegend von den us-fans, egal zu welchem sender die NHL geht, nirgends würde man so schlecht vermarktet werden wie über ESPN

Gast

@turco
was hast du gegen ESPN ?

martinf112

ZitatAccording to a report by the Philadelphia Inquirer, the NHL and cable giant Comcast have agreed to a two-year, $100 million deal to televise games beginning this season.

Once the deal is approved, the NHL will forward it to ESPN, which elected not to renew its two-year option to televise games in April.  ESPN, which had carried the NHL since 1985, reportedly has the right to match any offer.
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=132966&hubName=nhl

Was mich stutzig macht ist der letzte Abschnitt. Warum hat ESPN quasi ein Einspruchsrecht? Die könnten jetzt also ein besseres Angebot machen und den Vertrag mit Comcast stoppen?! Ist meiner Meinung nach schon eine seltsame Sache. ESPN hat ja in letzter Zeit nicht gerade viel Interesse an NHL gezeigt und trotzdem können sie jetzt mitreden.

Aber egal, die NHL hat einen neuen Vertrag und da ESPN ja hoffentlich auch weiterhin kein Wort über NHL verliert dürfte damit klar sein, daß es zu NA-weiten Übertragungen kommt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...