Hauptmenü

NHL Sonderheft

Begonnen von IginlaHockey85, 11. September 2008, 16:20:14

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

kling tzu geil, da steppt der Zombie am Friedhof, GEIL
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 16.09.2008 15:43
So in der heutigen EHN wird Werbung fürs Sonderheft gemacht  :up: .

Es kommt am Freitag,den 26.09. raus.Inhalt werden Tipps,Analysen,Spielplan,Kaderlisten und u.a. ein Doppelinterview mit Jochen Hecht und Marco Sturm sein.Kostenpunkt beträgt in Deutschland 4,95 Euro.In Österreich 5,70 Euro und in der Schweiz wird es für 9,90 sfr. zu haben sein.
Desweiteren ist es die Folge 1/08 (Sept./Okt./Nov. 08).Wird also wohl mehr als nur das eine  Vorschau Heft erscheinen.Wahrscheinlich dann im Dezember nochmals ein Zwischenheft (das wäre ja echt der Wahnsinn :headb: ).Auf Dem Cover sind Jochen Hecht,Marco Sturm sowie das NHL Logo zu sehn.

Grüße Mika

Das ist doch mal was, muss ich gleich erstmal in die EHN von heute schauen....  :up:  Wäre natürlich Super wenn alle 3 Monate eins rauskäme.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

So in der heutigen EHN wird Werbung fürs Sonderheft gemacht  :up: .

Es kommt am Freitag,den 26.09. raus.Inhalt werden Tipps,Analysen,Spielplan,Kaderlisten und u.a. ein Doppelinterview mit Jochen Hecht und Marco Sturm sein.Kostenpunkt beträgt in Deutschland 4,95 Euro.In Österreich 5,70 Euro und in der Schweiz wird es für 9,90 sfr. zu haben sein.
Desweiteren ist es die Folge 1/08 (Sept./Okt./Nov. 08).Wird also wohl mehr als nur das eine  Vorschau Heft erscheinen.Wahrscheinlich dann im Dezember nochmals ein Zwischenheft (das wäre ja echt der Wahnsinn :headb: ).Auf Dem Cover sind Jochen Hecht,Marco Sturm sowie das NHL Logo zu sehn.

Grüße Mika

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.09.2008 17:50
wenn das der Kinski noch erleben könnte

wer? was meinste damit?

Keeper-of-NHL

wenn das der Kinski noch erleben könnte

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.09.2008 10:57
ZitatIginlaHockey85 schrieb am 15.09.2008 10:43
weiß man da schon ein Datum??

Gab es denn ein Nordamerika Special letztes Jahr?

Hab mal ne Email an EHN geschrieben, mal gucken obs ne antwort gibt.....

Nein genaues Datum noch nicht.Ende September soll es rauskommen.

Letztes Jahr gab es keins.Das wird das erste sein von EHN.Patrick Bernecker (EHW) hatte in der Eishockey News geschrieben das EHN das nun für die Fans übernimmt.Damit auch die NHL Fans auf ihre kosten kommen.

Grüße Mika

Keeper-of-NHL

ich habe letztes Jahr nur mitbekommen das die EISHOCKEY WORLD was gam8 hat, aber EISHOCKEY NEWS???

Gast

Ich hatte bei EHN letztes angerufen und ein Redakteur sagte mir, dass etwas kurz vor dem Start der NHL erscheinen wird - HOFFENTLICH. Vermisse die Eishockey World wirklich.

Flames1848

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 15.09.2008 10:43

Gab es denn ein Nordamerika Special letztes Jahr?

Hab mal ne Email an EHN geschrieben, mal gucken obs ne antwort gibt.....

IginlaHockey85

Gast

Nein das Sonderheft von der Eishockey News zur neuen NHL Saison kommt erst noch raus.

Keeper-of-NHL

des war dochbei mINTERNATIONAL SPecial dabei!

Gast

Ist das schon draussen? Nimmt mich ja wunder was dort drin über die Thrashers steht...

Mein Kollege schickt mir meistens die kanadischen Previews!

Keeper-of-NHL

is doch shcon draussen oder?

Gast

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 11.09.2008 16:20
Bringt dieses Jahr irgendjemand ein Saisonvorschauheft zur NHL raus?? Nach dem es ja Eishockey World nicht mehr gibt.. :gruebel:

Erstmal Hallo bin wieder da nach langer Verletzung.

Jetzt zur Frage.Ja Eishockey News bringt ein Sonderheft zur neuen Saison.