Hauptmenü

NHL Sonderheft

Begonnen von IginlaHockey85, 11. September 2008, 16:20:14

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: Luongo4ever am 27. August 2010, 11:17:06
Zitat von: El Kabong am 25. August 2010, 17:21:26
Solche Teams wie Vancouver und New Jersey haben immer wieder dasselbe Problem und zwar das die ihre Goalies in der Regular Season überspielen. In den Playoffs versagen die dann meist.
Stimmt, erzähl das den 3 Stanley-Cup-Ringen, die Martin Brodeur hat......

Wie alt war Brodeur damals? Mit dem Alter steigt auch die Zeit die man zur Regeneration braucht und wenn ein Brodeur 60-70 Spiele macht hat er kaum Zeit sich zu regenerieren und geht halt nicht ausgeruht in die Playoffs.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Södy

Das Eishockey News Heft kommt am 1. Oktober.
WORN WITH PRIDE

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 27. August 2010, 11:26:59
Aber wo bitte ist der kausale Zusammenhang zwischen der Bezahlung Brodeurs und seiner Leistung in den POs?  :gruebel: Meinst Du, seit dem Lockout spielen die "Stargoalies" nicht mehr so stark, weil sie nicht mehr so viel verdienen können?!

Da hast du mich falsch verstanden.. Heute fehlenen die 5 bis 8 Mio die ein Super-Goalie kostet halt im Cap für andere Spieler.

Es ging mir jetzt nicht um Luongo4Evers Aussage sondern die von Kabong.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Aber wo bitte ist der kausale Zusammenhang zwischen der Bezahlung Brodeurs und seiner Leistung in den POs?  :gruebel: Meinst Du, seit dem Lockout spielen die "Stargoalies" nicht mehr so stark, weil sie nicht mehr so viel verdienen können?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Luongo4ever am 27. August 2010, 11:17:06
Solche Teams wie Vancouver und New Jersey haben immer wieder dasselbe Problem und zwar das die ihre Goalies in der Regular Season überspielen. In den Playoffs versagen die dann meist.

Das war auch alles vorm Lockout. Da konnte man sich auch einen solchen Goalie leisten (wobei er da ja auch nicht soviel verdient hat). Sind halt 2 Prinzipe die dort aufeinander treffen. Die Frage ist halt wie wichtig dem GM ein Stargoalie ist der auch in den POs was bringt. Dafür muss er ordentlich $$$ hinlegen die ihm in den anderen Mannschaftsteilen fehlen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 25. August 2010, 14:52:27
Zitat von: Sabres90 am 25. August 2010, 14:12:31
Na klar, wenn man alles durch die rosarote Vereinsbrille sieht, würd ich auch alles glauben und wär mit dem Häfft zufrieden :rolleyes: :blll:!
Seh ich nich so, ich glaube nämlich eigentlich nich, dass Vancouver nach der Hauptrunde auf Platz 1 steht, meine Vermutung ist einfach, dass sie endlich bereit sind, auch in den Play-Offs was zu reissen!

Ich sag ja rosarot :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 25. August 2010, 14:12:31
Na klar, wenn man alles durch die rosarote Vereinsbrille sieht, würd ich auch alles glauben und wär mit dem Häfft zufrieden :rolleyes: :blll:!
Seh ich nich so, ich glaube nämlich eigentlich nich, dass Vancouver nach der Hauptrunde auf Platz 1 steht, meine Vermutung ist einfach, dass sie endlich bereit sind, auch in den Play-Offs was zu reissen!

Eishockeyreisen

Man HockeyBay auf Platz 7 im Osten. Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?
Achja ich habe ja vergessen das Downie wenn er unterschreibt noch besser einschlägt wie in der letzten Saison. Das Stamkos nicht nur 51 Tore sondern mindestens 60 Tore erzielt. Das St.Louis wieder über 100 Punkte macht. Das die Abwehr wie eine Betonmauer steht, und das Ellis sowie Smith an die leistungen von vor 2 bis 3 Jahren anknüpfen. Entschuldigung, wie konnte ich nur an einem kanadischen heftchen zweifeln  :confused: :grins: :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 25. August 2010, 14:09:48
Zitat von: Sabres90 am 25. August 2010, 14:03:13
Gott, das Häfftchen ist ja schlimm ... kriecht den Nux überall ins Hinterteil und druckt Luigie auf die Titelseite, ne ne, das kann keinen Wert haben :grins: :rolleyes:!
jetzt machenwer mal langsam!!! Nur weil man selbst keine Hoffnungen aufn Titel hat, muss man sie ja nicht allen andern ruinieren :finger: :blll:
Und ich bin davon überzeugt, dass die Leute von EN dir recht geben werden, nur auf deren Meinung geb ich im Bezug auf die NHL nicht sonderlich viel!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Gott, das Häfftchen ist ja schlimm ... kriecht den Nux überall ins Hinterteil und druckt Luigie auf die Titelseite, ne ne, das kann keinen Wert haben :grins: :rolleyes:!
jetzt machenwer mal langsam!!! Nur weil man selbst keine Hoffnungen aufn Titel hat, muss man sie ja nicht allen andern ruinieren :finger: :blll:
Und ich bin davon überzeugt, dass die Leute von EN dir recht geben werden, nur auf deren Meinung geb ich im Bezug auf die NHL nicht sonderlich viel!

P.S. das ist die BC Ausgabe vom letzten Jahr (Toronto, Montreal, Calgary, haben eigene Ausgaben  mit jemand anderm aufm Cover)
Die E-Ausgabe, die ich hab hat Phil Kessel aufm Cover

martinf112

Ach, Du würdest ja hochqualitativen Journalismus nicht mal erkennen, wenn er in Deinen Comic-Heftchen abgedruckt wäre!   :grins: