Bisherige Verpflichtungen

Begonnen von Gast, 04. August 2005, 17:30:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 18:29
ZitatEs gibt aber evtl. auch noch ganz andere Gründe wieso Lindros oder Deadmasrh noch kein Team haben.
Nein, gibt es nicht! Beide sind sehr verletzungsanfällig und hatten große Probleme mit Gehirnerschütterungen. Das ist der einzige Grund. Spieler ihrer Klasse kann jedes Team brauchen. Aber das Risiko ist unter dem neuen CBA weitaus höher als vorher...

Das ist soweit alles richtig was Du sagst, trotzdem gibt es evtl. auch noch andere Gründe!
Du oder niemand von uns kann wirklich sagen wieso, weshalb ein GM/Team Diverse Spieler nicht verpflichtet.
Oder pennst  :schnarch:  Du mit denen unter einer Decke? Ich hoffe jawohl nicht!
:lachen:  :augenzwinkern:

Taubi

Marvel

ZitatEs gibt aber evtl. auch noch ganz andere Gründe wieso Lindros oder Deadmasrh noch kein Team haben.
Nein, gibt es nicht! Beide sind sehr verletzungsanfällig und hatten große Probleme mit Gehirnerschütterungen. Das ist der einzige Grund. Spieler ihrer Klasse kann jedes Team brauchen. Aber das Risiko ist unter dem neuen CBA weitaus höher als vorher...

Gast

Hier mal eine der vielen Einschätzungen, welches die Winner und Looser der bisherigen FA Phase sind.
http://www.hockeytraderumors.com/modules.php?name=News&file=article&sid=5363

Gast

Ich sprach nicht von ALLEN sondern von den gesamten Favoriten die es so gibt, sei es Top, Mit oder Ausserseiter.Habe das auch beim letzten mal klar ausgedrückt weiß jetzt gar nicht wieso denkst ich Schere alle diese Teams über einen Kamm. :finger:

Es gibt aber evtl. auch noch ganz andere Gründe wieso Lindros oder Deadmasrh noch kein Team haben.  :confused:

Also, keep cool!

Taubi

Marvel

ZitatWas letztes Jahr wahr muss dieses Jahr doch gar nicht erst eintreten, oder meinst du nicht?Ich les städnig von Dir das Foppa sich ja Verletzten kann/könnte/wird, was soll das? Hast du auch mal was neues, vielleicht? *zwinker*
Tja, die meisten GMs scheinen sich gerade darüber große Gedanken zu machen, deshalb sind einige Spieler wie z.B. Lindros oder Deadmarsh noch immer ohne Team. Warum? Weil den GMs das Risiko zu hoch ist. Bei Allison und Forsberg sieht es ähnlich aus. Philadelphia und Toronto gehen das Risiko aber ein. Ob das so klug war wird sich zeigen. Verletzungen gehören zum Sport, daher ist es immer ein Thema. Und bei einigen Spielern ist dieses Thema eben besonders vordergründig, da sie sehr verletzungsanfällig sind. Dazu gehört nunmal Forsberg...wie es bei Hatcher aussieht weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall fiel er zuletzt fast die gesamte Saison aus. So weit ich mich erinnere hat er große Probleme mit dem Knie?
ZitatWenn es danach geht, darf niemand hier oder überhaupt was dazu sagen wer Titelfavorit ist oder gar Mitfavorit wobei das ja im grunde das selbe ist! Favorit, bleibt Favorit!
Genau das ist zur Zeit meine Ansicht... es gibt keine Favoriten! Weder Philadelphia, noch Colorado, oder Detroit oder sonst wer. Und wenn du der Meinung bist Favoriten seien immer alle gleich stark, gut...meinetwegen! Ich differenziere da schon etwas mehr...für mich gab es in den letzten Jahren immer ein oder zwei Topfavoriten und einige Mitfavoriten... aber man kann natürlich auch alle über einen Kamm scheren...was soll's?

Gast

Naja....ein echter Favorit hat aber auch meines Achtens nach Spieler in seinen Reihen, die mehr spielen als ausfallen.
Klar- bleibt Foppa fit, haben die Flyers einen ganz fetten Deal gemacht ihn im Endeffekt gegen JR zu tauschen. Verletzt er sich aber, dann wars quasi fürn Arsch (auch wenn JR letztes Jahr ja auch verletzt war).

Gespannt bin ich auf Primeau: Dass er immernoch scoren kann zeigte er in den POs letztes Jahr. Mal schauen wie er im nächsten Jahr spielt (spielen soll): offensiv? defensiv? 2. line? 3. line????

Gast

Was letztes Jahr wahr muss dieses Jahr doch gar nicht erst eintreten, oder meinst du nicht?Ich les städnig von Dir das Foppa sich ja Verletzten kann/könnte/wird, was soll das? Hast du auch mal was neues, vielleicht? *zwinker*

Wenn es danach geht, darf niemand hier oder überhaupt was dazu sagen wer Titelfavorit ist oder gar Mitfavorit wobei das ja im grunde das selbe ist! Favorit, bleibt Favorit!

Taubi

Marvel

Na ja, wie dem auch sei. Spätestens wenn Forsberg und Hatcher ausfallen, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering (Forsberg und Hatcher machten zusammen gerade mal 54 Spiele in der letzten Saison), wird man in Philadelphia die Dinge nicht mehr so rosig sehen. Für mich sind die Flyers nicht der große Titelfavorit, nur weil sie Forsberg und Hatcher geholt haben. Sie sind gut besetzt, das sind viele andere Teams aber auch.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 14:47
ZitatVergess du mal nicht Keith und Michal, ganz einfach, Fakt ist einfach das Du dich immer an die selben Leute orientierst, nur es gibt noch weitaus andere Spieler die das genauso getan haben oder können.
Die habe ich keineswegs vergessen. Aber ich sag es dir gerne nochmal, beide sind Zwei-Wege Stürmer, keine Offensivmaschinen. Beide sind auch nicht besonders schnell, ws unter dem neuen Regeln auch noch ein Problem werden kann. Da hat man also in der Offensive außer Forsberg nicht viel. Auch Gagne ist ein Zwei-Wege Stürmer. Es ist also ganz offensichtlich, dass die große Stärke der Flyers in der Defensive liegen wird.  Und wenn sich Forsberg verletzt wird man Probleme kriegen...

Dann muss einer eben Offensiver spielen ganz einfach, das bekommen die schon hin, dafür trainieren Sie ja nun auch. Und selbst wenn Ihre Stärke in der Defense liegen mag, laut Papier und auch deiner Ansicht, die ja durchaus was hat, denke ich das die Flyers trotzallem, ob nun mit Foppa oder ohne Ihn genug Angriffspower nach vorne haben!
Sei es Zwei-Wege-Stürmer oder Wasserträger.

LG Taubi

Marvel

ZitatVergess du mal nicht Keith und Michal, ganz einfach, Fakt ist einfach das Du dich immer an die selben Leute orientierst, nur es gibt noch weitaus andere Spieler die das genauso getan haben oder können.
Die habe ich keineswegs vergessen. Aber ich sag es dir gerne nochmal, beide sind Zwei-Wege Stürmer, keine Offensivmaschinen. Beide sind auch nicht besonders schnell, ws unter dem neuen Regeln auch noch ein Problem werden kann. Da hat man also in der Offensive außer Forsberg nicht viel. Auch Gagne ist ein Zwei-Wege Stürmer. Es ist also ganz offensichtlich, dass die große Stärke der Flyers in der Defensive liegen wird.  Und wenn sich Forsberg verletzt wird man Probleme kriegen...

Gast

Also Philly ist für mich auch der Free-Agency Gewinner. Mit Foppa und den Verstärkungen in der Verteidigung sind sie für mich das hottest team.

Für Nashville freut es mich, daß man einen fast skater with excellent offensive skills geholt hat.
Kariya ist wieder ein Grund mehr Nashville-Fan zu sein.

Mehr dazu im Nash-Thread.

Die Avs sind für mich unter den Looser angesiedelt.
Foote nicht gehalten, dafür den teureren Blake, der älter ist. Und Foppa nicht gehalten, dafür den teureren Sakic, der auch älter ist. Aber da er der Captain ist und nicht ganz so verletzungsanfällig, wie Foppa (schade eigentlich), kann man es noch nachvollziehen!

Die Avs haben meiner Meinung nach nicht mal mehr ein Playoff-Team. Ich denke da hat sich Herr Lacroix kräfitg verspekuliert. Man was wird es Rotz und Wasser in Denver regnen, wenn die Avs die POs verpassen!

Und alles nur wegen dieser Geldgier!  :down:  :grr!:

Die üblichen Verdächtigen konnten weitesgehend die Franchiser und Core Player halten, wenn einige teure auch gegangen sind, so sind sie in meinem Augen jedoch stärker geworden als die Avs, da dieses sich arg verschlechtert haben. Zumindest haben sie viel mehr aufgeholt, bzw. schon überholt. Bestes Beispiel Vancouver. Näslund, Morrison und Bertuzzi behalten.

Für mich gibt es momentan keinen Favoriten. Man kann aber jetzt schon sagen, daß einige letztjährig favorisierte Teams tief stürzen und Underdogs hoch steigen. Nashville und Anaheim bspw.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 13:51
ZitatWenn wenn wenn, bla bla blubb? Philly ist auch ohne ein Foppa letztes Jahr mehr als weitgekommen oder nicht?Dazu ist innerhalb der Saison J.R. längerfristig verletzt gewesem und hatte Philly Probleme? NEIN!
Richtig, Philly ist auch ohne einen Foppa mehr als weiter gekommen. Und wie weit kamen sie? Vor allem hatte man da noch Amonte, LeClair und Roenick. Und auch wenn die drei vielleicht nicht vie gepunktet haben, sie waren aber da und zogen die Verteidiger auf sich, wodurch Platz für andere Stürmer entstand. Jetzt sind die drei aber weg. Und Forsberg alleine kann nicht für drei Stürmer spielen. Und jetzt komm nicht wieder mit Carter und Richards. Die können ganz schnell im Farm Team landen, wenn sie nicht so einschlagen wie man sich das vorstellt. Und ob hatcher so ne tolle Verstärkung ist muss man auch noch abwarten. Hatcher machte letzte Saison ganze 15 Spiele. Und läuferisch ist er auch eher schlecht. Die Knallerverpflichtungen von Forsberg und Hatcher können also ganz schön nach hinten losgehen... also erstmal abwarten!  ;D

Vergess du mal nicht Keith und Michal, ganz einfach, Fakt ist einfach das Du dich immer an die selben Leute orientierst, nur es gibt noch weitaus andere Spieler die das genauso getan haben oder können.

Und Philly ist mit einem Bein im Stanley Cup gewesen, sollte jawohl weit genug sein, oder?

Und jetzt hört endlich auf mir hier ans Bein zu pinkeln, es reicht!Ich habs Dir User gelöscht x-mal über PN gesagt und hier jetzt auch nochmal, also Leute wie Marvel, User gelöscht und seit kurzem auch ein Ich stell mich mal auf die Seite hin Turco sollte bitte einfach die Klappe halten (auch ich!) sodass man mal wieder zum Wesentlichen stoßen kann.

LG Taubi

Gast

So schluss jetzt Ihr Kasper!
Turco du solltest Dich mal lieber daraushalten, und ja ich sagte Idiot und Spinner und auch Heini, ich sagte aber auch x-mal das User gelöscht mich in ruhe lassen soll und mir nicht andauernd weitere PN schreiben soll und mich dermaßen reizen und provozieren soll.Hat er Dir das auch gesagt das Er mich in ruhe lassen soll,  ich denke mal nicht.Zudem fängst Du ja nun auch an einfach mich anzugreifen.Also sei du mal lieber bitte schön ruhig.Danke schön!

Ich will hier niemanden was böses, aber hier scheint einiges schiefzulaufen, denn wie man sieht Pack schläg sich, Pack verträgt sich.Ihr habt Euch schön auf mich eingeschossen okay, nur das geht mir am A***** vorbei, dennoch kann es nicht angehen das man hier Meinungen aufgewzungen bekommen oder die gleichen Leute einem alles verdrehen was man gesagt hat!

LG Taubi

Marvel

ZitatWenn wenn wenn, bla bla blubb? Philly ist auch ohne ein Foppa letztes Jahr mehr als weitgekommen oder nicht?Dazu ist innerhalb der Saison J.R. längerfristig verletzt gewesem und hatte Philly Probleme? NEIN!
Richtig, Philly ist auch ohne einen Foppa mehr als weiter gekommen. Und wie weit kamen sie? Vor allem hatte man da noch Amonte, LeClair und Roenick. Und auch wenn die drei vielleicht nicht vie gepunktet haben, sie waren aber da und zogen die Verteidiger auf sich, wodurch Platz für andere Stürmer entstand. Jetzt sind die drei aber weg. Und Forsberg alleine kann nicht für drei Stürmer spielen. Und jetzt komm nicht wieder mit Carter und Richards. Die können ganz schnell im Farm Team landen, wenn sie nicht so einschlagen wie man sich das vorstellt. Und ob hatcher so ne tolle Verstärkung ist muss man auch noch abwarten. Hatcher machte letzte Saison ganze 15 Spiele. Und läuferisch ist er auch eher schlecht. Die Knallerverpflichtungen von Forsberg und Hatcher können also ganz schön nach hinten losgehen... also erstmal abwarten!  ;D

Walzy

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 13:28
Was wolltest Du mal in deinem Leben werden, Rechtsverdreher???

du kleine witzfigur solltest vielleicht mal wirklich nachdenken, wer du eigentlich bist.

sich anmelden, mit ignorantem halbwissen um sich schmeißen und dazu langjährige mitglieder von hier dumm per PN beleidigen (ok, vielleicht is für dich 'idiot' oder 'heini' ja keine beleidigung, für andere evtl. schon) bzw ihnen sagen, sie sollen hier Leine ziehen, weil dir was nicht passt ?  :pillepalle:

Das macht eher den eindruck so solltest mal schleunigst in eine selbsthilfegruppe anstatt in ein Eishockeyforum.

Und du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass hier eine weitestgehend intakte Community von über 600 Leuten besteht (nein, damit meine ich nicht, dass jeder mit jedem kuscheln muss, sondern sich gegenseitig respektieren reicht da auch schon), und sich eine solche Community bestimmt nicht nach einem Möchtegern, der hier so auftritt, richten wird, sondern dass jeder versuchen sollte sich hier zu integrieren. Weil mit solchen Aktionen kommst du bestimmt nicht weit, da is Mike nämlich auch nicht unbedingt ein Fan davon.