Bisherige Verpflichtungen

Begonnen von Gast, 04. August 2005, 17:30:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 13:19
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 13:14
Es ist immer wieder schön zu sehen wie DSu dich rausredest, ich habe nirgends gesagt das DU gesagt hast das die Pens so toll sind, oder gar gesagt das Sie Cupanwärter sind, nur mein Verstand dsagt mir das Du als dessen Fan das denkst, das alles hier ging speziell an dich, nur war auf gewisse andere Dinge gemeint.

Dann solltest du deinen VErstand schnell einschalten! :D: :D: Denn wie ich gesagt habe, ich denke beileibe nicht so! ;D

Was wolltest Du mal in deinem Leben werden, Rechtsverdreher???

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 13:14
Es ist immer wieder schön zu sehen wie DSu dich rausredest, ich habe nirgends gesagt das DU gesagt hast das die Pens so toll sind, oder gar gesagt das Sie Cupanwärter sind, nur mein Verstand dsagt mir das Du als dessen Fan das denkst, das alles hier ging speziell an dich, nur war auf gewisse andere Dinge gemeint.

Dann solltest du deinen VErstand schnell einschalten! :D: :D: Denn wie ich gesagt habe, ich denke beileibe nicht so! ;D

Gast

Mit dem an die eigene Nase fassemn hat gut geklappt, bist ja auch gleich drauf angesprungen, aber mit dem erstmal eins und eins Zusammenzählen scheint auch nicht deine Stärke zu sein!

Ach und ich weiß wie ich heisse  :D:

Bzw. das mit dem Oberschlaumeier ging jetzt an dein Spiegelbild oder deinem Spezie von letzter Nacht nicht wahr!?  :augenzwinkern:

LG Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 12:52
Alle sind schlecht, nur die Pens nicht, wie war das mit dem an die eigene Nase fassen.

Man sollte seine Meinungen vertreten aber trotzdem immer noch Sachlich und Opjektiv bleiben, nur du und ein Kollege hier können dies anscheinend nicht.Und sowas wurmt mich irgendwie, Du zwingst einem förmlich das auf das du hier postest, so als ob das was Du sagst auch passieren wird und vollkommen immer stimmt usw.

Also lieber Oberschlaumeier Mr. Philadelphia alias Taubi....ich habe bisher nirgends erwähnt das die Pens SUPERTOLL oder sonstwas sind. Die müssen sich erstmal beweisen, sind für mich persönlich noch lange keine Cup Kandidaten. Wenn ich die SAche nicht objektiv betrachten würde, dann hätte ich wohl nicht folgende Aussage getätigt:

ZitatDie Liga wird sehr ausgeglichen sein, man muss mindestens 20-30 Spiele abwarten um zu sehen welche Teams gut funktionieren. Es gibt da noch etliche offene Fragen, die man momentan noch nicht beantworten kann. Ausserdem ist die FA PHase noch lange nicht abgeschlossen, und einige TEams haben noch etwas Raum im Cap, andere haben ihre Top FA's noch nicht unter Vertrag.

Es stehen noch einige Leute als RFA ohne Vertrag da, z.B. Kiprusoff in Calgary, Lecavalier in Tampa oder Esche in Philly. Daher weiss man noch gar nicht wie manche Teams im Endeffekt aussehen.

Weiterhin muss man abwarten wie die neuen REgeln sich auf das SPiel auswirken, manche Teams werden davon sehr profitieren, anderen wird es u.U. schwer fallen...

Dies alles kann man zum jetzigen Zeitpunkt absolut noch nicht bewerten, daher abwarten und Tee trinken.... ;D :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 12:42
ZitatHossa schrieb am 08.08.2005 12:08
Also Phily ist TRANSFERsieger und ist für mich Hauptfavorit. Aber ein toller Teamgeist ist besser als eine Horde Superstars.
Ich drück den Nucks, Sens, Flames und den Pens die Daumen.

Also Philly ist für mich nun nicht wirklich Transfersieger, nur weil sie Forsberg geholt haben....

Wie im Philly Thread bereits gesagt, sie haben offensiv einfach zu viel Federn gelassen als das ich sie nur alleine wegen Foppa zum Titelaspiranten Nr.1 bezeichnen würde. Da wurde fast alles was Offensivpower bringt abgegeben, die Defensive verstärkt und ein Forsberg geholt. SOllte aber der Supergau eintreten, und ein Forsberg sich mal langfristig verletzten, dann hat man in Philly ein ernsthaftes Problem.

Die Liga wird sehr ausgeglichen sein, man muss mindestens 20-30 Spiele abwarten um zu sehen welche Teams gut funktionieren. Es gibt da noch etliche offene Fragen, die man momentan noch nicht beantworten kann. Ausserdem ist die FA PHase noch lange nicht abgeschlossen, und einige TEams haben noch etwas Raum im Cap, andere haben ihre Top FA's noch nicht unter Vertrag.

Du lernst es einfach nie was User gelöscht?

Wenn wenn wenn, bla bla blubb? Philly ist auch ohne ein Foppa letztes Jahr mehr als weitgekommen oder nicht?Dazu ist innerhalb der Saison J.R. längerfristig verletzt gewesem und hatte Philly Probleme? NEIN!

Aus meiner Sicht fehlt NUR Recchi, Amonte und LeClair haben vorne nicht mehr viel gebracht, ich denke das ein Knuble der in BOS zuletzt noch recht annehmbar gepunktet hat, kann diese Lücke zur hälfte schliessen!  

Das Sie vom Papaier her an Offensivkraft veloren haben stimmt, aber niemand kann behaupten das Sie deshalb jetzt schlechter spielen werden oder evtl. kein Erfolg haben, denn so hörst Du dich jedesmal reden!

Alle sind schlecht, nur die Pens nicht, wie war das mit dem an die eigene Nase fassen.

Man sollte seine Meinungen vertreten aber trotzdem immer noch Sachlich und Opjektiv bleiben, nur du und ein Kollege hier können dies anscheinend nicht.Und sowas wurmt mich irgendwie, Du zwingst einem förmlich das auf das du hier postest, so als ob das was Du sagst auch passieren wird und vollkommen immer stimmt usw.

Naja, vielleicht ist Euch dies bezüglich wirklich nicht mehr zu helfen!!!

Es ist aber auch richtig, das man sich erstmal einspielen muss, nur Philly hat die letzten Jahre so oft und viel getradet, da passte es eigentlich soweit immer in "".

LG Taubi

Gast

Also Phily ist TRANSFERsieger und ist für mich Hauptfavorit. Aber ein toller Teamgeist ist besser als eine Horde Superstars.

Also Philly ist für mich nun nicht wirklich Transfersieger, nur weil sie Forsberg geholt haben....

Wie im Philly Thread bereits gesagt, sie haben offensiv einfach zu viel Federn gelassen als das ich sie nur alleine wegen Foppa zum Titelaspiranten Nr.1 bezeichnen würde. Da wurde fast alles was Offensivpower bringt abgegeben, die Defensive verstärkt und ein Forsberg geholt. SOllte aber der Supergau eintreten, und ein Forsberg sich mal langfristig verletzten, dann hat man in Philly ein ernsthaftes Problem.

Die Liga wird sehr ausgeglichen sein, man muss mindestens 20-30 Spiele abwarten um zu sehen welche Teams gut funktionieren. Es gibt da noch etliche offene Fragen, die man momentan noch nicht beantworten kann. Ausserdem ist die FA PHase noch lange nicht abgeschlossen, und einige TEams haben noch etwas Raum im Cap, andere haben ihre Top FA's noch nicht unter Vertrag.

martinf112

Da kann ich mich nur anschließen!  :D:

Die Flyers haben sich sicher sehr gut verstärkt, aber auch hier gilt es erst mal, aus den Spielern ein Team zu formen. Denn, wie Du richtig gesagt hast, ein funktionierendes Team kann eine Mannschaft mit besseren Spielern durchaus schlagen. Wir sollten erst mal abwarten, ob die neue Mischung der Flyers sofort passt. Wenn dem so sein sollte halte auch ich sie für einen ernstzunehmenden Favoriten auf den Cup.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Hab mal etwas mehr Respekt vor deinen Mitmenschen, und ich bin von niemanden hier der Bruder der hier mal war, da sieht man ja schon mitlerweile das von Euch jetzt echt nur noch Mist kommt. Und Oscar schreibt man mit c.

LG Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 02:16
Sei es, das ich irgendwas geraucht habe, was nicht Nikotin sei, oder die Wortwahl Junge.
Betitel ich dich so wenn mir was nicht passt? Nein! Also hör auch bitte auf mich, oder andere so anzureden (falls du es mal vorhast oder shcon mal getan hast), danke!

Kerl, von dir lasse ich mir gar nix verbieten! :D:

Ich bleib dabei, schalt nen Gang zurück! Die Show die du hier abziehst ist schon oskarreif... :down:
Du könntest glatt der Bruder von ner im Forum sehr bekannten Person sein...so wie du hier abgehst! :D:  :lachen:

Marvel

Wollt ich aber gerade sagen...  :D: mein Freund!  :lachen:

Gast

Das hat ER hinterher erst selber geschrieben gehabt, das er es niemanden wünscht, aber in seinem ersten Post darüber klingt das aus meiner Sicht schon eher zweideutig (und ich kenn Euch hier nicht Persönlich, demnach bleibt Ihr mal lieber etwas Kleinlauter).

Ich hab nix geraucht, ich bin Nichtraucher, nur man sollte man eins und eins Zusammenzählen und nicht gleich Ausfallend werden, denn in eurem Alter ist das schon mehr als verwundernd das Ihr hier einen mit etlichen Dingen anredet.

Sei es, das ich irgendwas geraucht habe, was nicht Nikotin sei, oder die Wortwahl Junge.
Betitel ich dich so wenn mir was nicht passt? Nein! Also hör auch bitte auf mich, oder andere so anzureden (falls du es mal vorhast oder shcon mal getan hast), danke!

@ Marvel

Komm mir jetzt nicht mit dem an, aber Du hast mich mit Freund betitelt usw.

LG Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 01:56
ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 01:51
Sag mal was hast du denn für ein Problem? Wo hab ich denn jemand eine Verletzung gewünscht? Forsberg ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber es ist leider eine Tatsache, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und die Flyers waren eigentlich eher immer eines der Teams die ich bevorzuge... Also langsam glaub ich dass mit dir was nicht stimm!  :disappointed: Erinnert irgendwie stark an jemand anders hier im Forum... :D:

Also entweder raffst DU es einfach nicht, was Du hier abziehst oder Du tust sowas wirklich im Unterbewusstsein (wofür man nicht immer unbedingt was kann), wenn man gewisse Dinge von Dir so liest muss man wirklich annehmen das wenn ein anderer irgendwie aus deiner Sicht falsch antwortet das DU dann widerum alles für Dich hinbiegst und wieder anders darlegst wie es ja zuvor nicht wahr usw.!

Ich gebs auf, mit Dir über die NHL was zu bereden.

LG Taubi

Sorry, also ich bin beileibe nicht immer mit Marvel einer Meinung, aber die Show die du hier abziehst , die ist schon ganz großes Kino. Welches Kraut hast du bitte graucht?  :pillepalle:

Marvel hat NIE was geschrieben, das er Foppa ne Verletzung wünscht, es ging lediglich darum was die Flyers machen wenn er mal 6 Monate ausfällt. Das kann gerade bei Forsberg leider sehr schnell passieren, was die letzten Jahre ja gezeigt haben.

Schalt mal nen Gang zurück und reg dich mal ab Junge!  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 01:51
Sag mal was hast du denn für ein Problem? Wo hab ich denn jemand eine Verletzung gewünscht? Forsberg ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber es ist leider eine Tatsache, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und die Flyers waren eigentlich eher immer eines der Teams die ich bevorzuge... Also langsam glaub ich dass mit dir was nicht stimm!  :disappointed: Erinnert irgendwie stark an jemand anders hier im Forum... :D:

Also entweder raffst DU es einfach nicht, was Du hier abziehst oder Du tust sowas wirklich im Unterbewusstsein (wofür man nicht immer unbedingt was kann), wenn man gewisse Dinge von Dir so liest muss man wirklich annehmen das wenn ein anderer irgendwie aus deiner Sicht falsch antwortet das DU dann widerum alles für Dich hinbiegst und wieder anders darlegst wie es ja zuvor nicht wahr usw.!

Ich gebs auf, mit Dir über die NHL was zu bereden.

LG Taubi

Marvel

Sag mal was hast du denn für ein Problem? Wo hab ich denn jemand eine Verletzung gewünscht? Forsberg ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber es ist leider eine Tatsache, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und die Flyers waren eigentlich eher immer eines der Teams die ich bevorzuge... Also langsam glaub ich dass mit dir was nicht stimmt!  :disappointed: Erinnert irgendwie stark an jemand anders hier im Forum... :D: