Bisherige Verpflichtungen

Begonnen von Gast, 04. August 2005, 17:30:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 01:15
ZitatPlay Offs? Wiegesagt, wenn dann die Pens, die Rangers kann man knicken!!!
Das sehen wir ja dann wer wen knickt... :D:  Hoffentlich sind die Flyers nicht zu sehr geknickt wenn Forsberg für 6 Monate ausfällt!  ;D

Genau das meine ich mit dem was ich DIR in einem anderen Thread gepostet habe!!!  :motz:

Man/Du sollte/solltest sich schämen sowas etwas zu sagen/schreiben!

Sowas macht man einfach nicht, das man jemanden eine Verletztung oder Sonstiges wünscht NUR weil Dir jetzt die Flyers nicht gefallen und ich meine Ansicht sagte das ich an die Rangers einfach nicht glauben kann, das diese was erreichen werden bzw. weit kommen.

Wenn ja, okay, dann hattest Du damit Recht gehabt mit deiner Vermutung und ich wurde eines besseren Belehrt.Nur was wirlkich passieren wird, werden Wir noch zu sehen bekommen.

LG Taubi

Marvel

ZitatPlay Offs? Wiegesagt, wenn dann die Pens, die Rangers kann man knicken!!!
Das sehen wir ja dann wer wen knickt... :D:  Hoffentlich sind die Flyers nicht zu sehr geknickt wenn Forsberg für 6 Monate ausfällt!  ;D

Gast

9 Mio $ bekommt Kariya zudem in Nashville von den Predators.

@ domi

wie oft haben sich beide schon geprügelt und wie oft hat wer gew. ?

@ pat

Philly spielt in "" jedes jahr vorne mit, ausser in den Play offs, wobei das Letzte und Vorletzte Jahr auch soweit erfolgreich gestalten werden konnte.Nur der ganz große COUP scheint Ihnen bis dato verwährt zu bleiben.Doch für dieses Jahr sieht es auf dem Papier merhr als gut aus!!!

Was heisst bitte genau, das die Rangers und Pens schaffen es dieses Jahr relativ weit,wobei ich eher denke WENN dann die Pens, das diese es zu was schaffen könnten.

Play Offs? Wiegesagt, wenn dann die Pens, die Rangers kann man knicken!!!

LG Taubi

Walzy

ihr ging es ursprünglich ja auch nit um nen signing-tickern sondern um die starke veränderung der teams^^

Gast

kariya geht laut tsn.ca für 2 jahre nach nashville. steht aber auch im nsahville thread.... :wand:

außerdem finde ich diesen thread hier wirklich fürn  :popo:  , denn es wird ja alles im jeweiigen teamthread besprochen und außerdem überschneidet sich dieser hier mit dem ufa-thread....

Gast

Das Paul Kariya nach Nashville wechselt ist wieder einer der kuriosen Wechsel der neuen Saison.
Für wieviel Jahre hat er eigentlich in Nashville unterschrieben und wie siehts mit seinem Gehalt aus.
Jason Allison zu den Leafs wird auch am Anfang recht ungewohnt aussehen.

Gast

Okay da es keinen Washington Teamthread gibt, und ich nicht einen neuen eröffnen wollte, setze ich es eben hier rein  

okay muss mich verbessern: da ich keinen Caps Thread gefunden hab.. Inzwischen hab ich ihn ja auch gesehn ...  :gruebel:

Die Caps haben sich mit Ovechkin über einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132533

Gast

Es wird wirklich eine absolut spannende Saison.
Bisjetzt tauschen Spieler die Vereine wie beim Trikottausch.
Einige spektakuläre Deals sind dabei.Der Kreis der potenziellen Cup-Kandidaten ist erheblich gestiegen.Die Liga wird wieder spannend und heiß umkämpft.
Kein Team ist von vorneherein der klare Favorit bis jetzt.

v-man

Es wird ne geile Saison ..... wie da schon gesagt wurde: es können praktisch alle um den cup mitspielen ..... aus den mauerblümchen LA, PIT, CHI sind auf einmal Geheimfavoriten, obwohl in der letzten saison nicht mal die PO´s erreicht wurden .....

bleibt abzuwarten wie die reichlich umhergeschubsten spieler bei den neuen clubs einschlagen ..... wird ein nieuwendyk in florida einschlagen? die Bulinwall in Chicago? oder Roenick in LA? ..... verdammt viele unbekannte auf dessen auflösung ich mit spannung warte  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 05.08.2005 00:19
Ich bin auch ein beführworter der vielen Trades/Neuverpflichtungen, nur schade das meine Flyers JR abgegeben haben.

Ich bin echt gespannt was noch so passiertund wenn alle Teams erstmal richtig Traden, da wird sich auch noch einiges tun.

LG Taubi

PS: Domi du bist ja mein Kongenialer Partner, bin totaler Brashear Anhänger  :2boxing:

da koennen wir uns ja bald endlich wieder gegenseitig ordentlich auf die fresse hauen  :zunge:

domi

Gast

Also Philadelphia wird aufjedne Fall vorne mitmischen.
Aber auch L.A. kann so einiges bewegen diese Saison.
Ich hoffe die Rags+Pens schaffen es noch diese Saison relativ weit.
Bei den Avs ist noch nix besonderes passiert,da kann man noch keine Meinung abgeben.Ebenso in Dallas und Detroit,die auch immer zu den Favoriten zählen.

martinf112

ZitatYashin schrieb am 05.08.2005 07:48
Und genau das ist das was ich persönlich sehen will!
Gibt es eigentlich  irgendwo aktuelle Kaderlisten?
http://www.tsn.ca/nhl/   Dort einfach auf der rechten Seite Eastern oder Western anklicken (kommt halt drauf an, wo das gewünschte Team spielt) und schon hast Du die schönste Übersicht mit Spielern, Gehalt, Trades, UFAs, RFAs etc.  :augenzwinkern:

Aber ich schließ mich da an, denn es ist natürlich schöner, wenn die Liga ausgeglichener ist. Wobei ich auch weiterhin nicht damit rechne, daß jeder jeden schlagen kann. Das passiert vielleicht mal in einem Spiel, aber auf Dauer werden sich wahrscheinlich doch wieder die üblichen Verdächtigen an die Spitze setzen, vielleicht mit ein, zwei Überraschungsteams!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Und genau das ist das was ich persönlich sehen will!
Gibt es eigentlich  irgendwo aktuelle Kaderlisten?

Marvel

Das Gute an der neuen Situation ist ja jetzt gerade, dass es nicht mehr 2 oder 3 Topfavoriten gibt, sondern alle 30 Team so dich zusammen rücken, dass man kaum sagen kann wer Favorit ist. Zumal man noch nicht weiß, wer wie gut mit den neuen Regeln zurecht kommt. Da können sich einige Neuverpflichtungen noch als Fehlinvestition oder auch als Joker erweisen. Das Spiel wird unter Umständen für einige Spieler eine böse Überraschung werden. Man kennt ds ja von vielen Spielern die aus Europa in die NHL wechseln und hier völlig untergingen, obwohl sie in Europa Topspieler waren. Andere haben in der NHL nie was gerissen und werden in Europa zum Topscorer. Ähnliches knn auch in der NHL jetzt passieren. Spieler die man nur als Ergänzung sah, können plötzlich zum Scorer werden, andere wurden für Tore geholt und die machen nichts mehr. Alles ist möglich. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass Schnelligkeit und Technik entscheidender sein werden, Physis und Härte mehr in den Hintergrund treten werden...

Gast

Es ist wirklich interessant wie jetzt alles durcheinander gewürfelt wurde und wie die Teams für die neue Saison jetzt aussehen. Viele der kleinen Teams sind jetzt mit ein paar Stars besetzt. Vielleicht hat das ja auch schon Einfluss auf die Spielweise, dass nicht nur noch gemauert wird, sondern man auch jetzt versucht mehr durch spielerisches zum Erfolg zu kommen, als zwanghaft zu Mauern.