Bisherige Verpflichtungen

Begonnen von Gast, 04. August 2005, 17:30:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 05.08.2005 00:20
meine top favoriten sind die avs,pens und phil
avs weil es die avs sind
pens-mario und sidney
phil-wieso wohl???FOPPA

Avs?
Naja ich weiß nicht sorecht,Da gibt es genug andere Team die genauso gut sind bzw. gut besetzt sind als wie die Av, evtl. sogar besser als Team fungieren.

Die Pens haben auch Recchi und Gonchar im Team.

Philly, weil Sie im grunde jedes Tahr Titelmitfavorit sind, aber ich behaupte als Flyers Fan das Sie dieses Jahr wieder genauso nah dran sein werden, wie letztes Jahr, bzw. im letzten Spieljahr, vor dem Lockout.

Boston seh ich auch vorne, im grunde möchte ich mich wenn erst einen Tag vor dem Start auf Mögliche Favoriten festlegen, denn bis dahin kann noch viiiiel passieren.

LG Taubi

Gast

meine top favoriten sind die avs,pens und phil
avs weil es die avs sind
pens-mario und sidney
phil-wieso wohl???FOPPA

Gast

Ich bin auch ein beführworter der vielen Trades/Neuverpflichtungen, nur schade das meine Flyers JR abgegeben haben.

Ich bin echt gespannt was noch so passiertund wenn alle Teams erstmal richtig Traden, da wird sich auch noch einiges tun.

LG Taubi

PS: Domi du bist ja mein Kongenialer Partner, bin totaler Brashear Anhänger  :2boxing:

Gast

Die NHL wird ja unendlich spannend jetzt wieder mit den riesen Veränderungen.
Ich bin mal gespannt und es wird einige Veränderungen geben wer alles in die POs kommt.
Und vorallem wer holt sich den Cup?Pens?Detroit?Philadelphia?

Gast

Ich finde dieser neue Vertrag und die Folgen sind das Beste was uns Fans passieren konnte! Auch die "kleinen" Teams wie Florida, die Pens, Flames... haben auf einmal Namen auf den Spielerbögen das man mit der Zunge schnalzt! Die Liga ist viel ausgeglichener!
Besonders freue ich mich natürlich für "meine" Teams, den Pens und den Flames! Finde das sie sich super und gezielt verstärkt haben und vor allem bei den Pens erwarte ich mir noch ein paar Überraschungen!

Also ich freu mich auf die neue Saison!!!!

(Kann mir vielleicht jemand dann ein paar Spiele aufnehmen? Hab immer noch kein PW...)